Xbox 360: Speicherlösung für NXE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
@Avatar
8?
War das nicht die eine große blaue Schraube, samt der 4 an den Seiten der Halterung? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur 5 waren..
jo
bei der ps3 hast du recht
dachte du hast dich auf die box bezogen
mein fehler

bei der xbox-platte sinds 8 schrauben :)
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Dann haben wir uns wohl missverstanden, was solls.

8 sind ja auch kein Weltuntergang, wenn man dafür nur einen Bruchteil von dem zahlen müsste, was die Platten momentan kosten.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:wenn man dafür nur einen Bruchteil von dem zahlen müsste, was die Platten momentan kosten.
richtig

hab mal bei spielegrotte geguckt
da kostet eine 120gb xbox-platte 109 euro
eine 120gb sata 2.5" von alternate.de 40 euro

und ms kauft ja nicht nur eine
bei den mengen die da umgesetzt werden bekommen die schon nen guten preis

und dann diesen enormen aufpreis von ms nur für das plastikgehäuse?
naja

:)
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Erdbeere:
Du bist echt zu armseelig, als dass ich weiter Zeit an dir verschwende. Es gibt zwar nur ne Hand voll Leute, denen ich auf der Stelle das Genick brechen würde, wenn ich ihnen im RL über den Weg laufen sollte, aber du mit deinem bewanderten Gehirn und der Scheiße-labernden Klappe gehörst eindeutig dazu.
Und nun: Sprich zu der Hand.

@Avatar:
Jo die Videos kenne ich auch und ist auch echt simpel die Teile auszutauschen.
Nur kam mir zu Ohren, dass ein hoher Prozentsatz der Leute, die das gemacht haben von XBL gebannt wurden, weil die Konsole dann von der HDD ne falsche Hardware-ID gesendet hat. Gibt es nur bestimmte Platten die man da reinstecken darf ?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Ugauga01 hat geschrieben: @Avatar:
Jo die Videos kenne ich auch und ist auch echt simpel die Teile auszutauschen.
Nur kam mir zu Ohren, dass ein hoher Prozentsatz der Leute, die das gemacht haben von XBL gebannt wurden, weil die Konsole dann von der HDD ne falsche Hardware-ID gesendet hat. Gibt es nur bestimmte Platten die man da reinstecken darf ?
hab mir gerade mal ne englische anleitung angeguckt
es geht anscheinend nur mit einer bestimmten serie von "western digital"

@ banned accs:
du musst dir die signatur einer 120er original besorgen
sollte die aber auf jeder platte einzigartig sein (und ich denke so schlau war ms ^^)
besteht natürlich die gefahr das deine signatur abgefragt wird wenn du online gehst

und wird bemerkt das mehrere accs mit der selben signatur online sind
ist ein ban vielleicht garnicht so unwahrscheinlich
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Avatar hat geschrieben: und dann diesen enormen aufpreis von ms nur für das plastikgehäuse?
naja
Und eine Lizenzgebühr an Nvidia.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Arkune hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben: und dann diesen enormen aufpreis von ms nur für das plastikgehäuse?
naja
Und eine Lizenzgebühr an Nvidia.
muss ms die beim wlan-adapter auch abdrücken? ^^
KillA_x_Berlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillA_x_Berlin »

hat einer von euch das schon ausprobiert?
denn seit gestern, gibt´s die seite ja auch in deutsch!
wenn ich die seriennummer meiner Core eingebe und dann die ID, welche man ja in den Systemeinstellungen seiner box findet, erhalte ich folgende meldung:

Die von Ihnen eingegeben Konsolen-ID entspricht nicht der eingesendeten Seriennummer. Bitte geben Sie die Konsolen-ID auf dem Xbox 360 Gerät, das der von Ihnen eingesendeten Seriennummer entspricht, noch einmal ein.

ich habe mir wie gesagt, beide nummern aus meinem dashboard abgeschrieben, wie kann es denn sein, dass die beiden nummer nicht zueinander passen, stehen dort doch direkt untereinander......!?

update: nachdem ich die angaben nochmal überprüft hab und nochmal eingegeben hab, hab ich nun folgende meldung erhalten:

Console ID check against a Serial No is allowed only for 5 times.

wollen die mich verarschen?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ausm Dashboard?
Die 2 Nummern stehen doch auf dem Aufkleber an der Rückseite der Box.
Lösch mal die Cookies und versuch den Check nochmal. ;)
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugauga01 hat geschrieben:@Erdbeere:
Du bist echt zu armseelig
:lol:
Ich bin armselig, wenn du zu blöd bist ordentlich zu argumentieren, etwas anderes zu bringen als irgendwas nachzuplappern und deine Meinung (welche du eigentlich garnicht hast) zu begründen?
Jetzt versteh ich warum du Probleme hast 5 kleine Schrauben rauszudrehen..
Aber du kannst mich gern besuchen und mir das Genick brechen, denk aber bitte an deine rote Rose im Haar, kleiner Sido. *kussi* :oops:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich bin armselig, wenn du zu blöd bist ordentlich zu argumentieren, etwas anderes zu bringen als irgendwas nachzuplappern und deine Meinung (welche du eigentlich garnicht hast) zu begründen?
Aber du kannst mich gern besuchen und mir das Genick brechen, denk aber bitte an deine rote Rose im Haar, kleiner Sido. *kussi* :oops:
Bild

Bleibt echt ohne Kommentar...
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Statt unlustig zu sein solltest du vieleicht darüber nachdenken, wieso du so vielen Leuten auf die Nerven gehst.

Einen Tipp geb ich dir gratis: Es liegt nicht daran, dass du die PS3 favorisierst. Das tut zB _steve auch und mit ihm kann man wunderbar diskutieren.

Deine "Argumente" sind schwachsinnig, ich hatte dir Beispiele für Sonys Kommerz genannt, denn sie tun nichts anderes. Nur weil man bei der PS3 die HDD selbst wechseln kann (was ich persönlich für die bessere Lösung halte) heißt das nicht, dass Sony ein Wohlfahrtsverein ist und MS die kapitalistische Heuschrecke, deren Geldgier nicht zu befriedigen ist. Das ist bei Sony genauso.

Deine Bashes gegen die 360 werden echt immer schlechter, entweder du ziehst den RoD (gähn) heran, was nur alte Boxen betrifft oder du fängst mit diesem lächerlichen Scheiß an.
Niemand sagt, dass MS's HDD-Lösung toll ist, aber was hat da sin einem Thread zu suchen, in dme es darum geht, dass MS Speicherkarten an Kundne verschenkt, damit diese NXE nutzen können bzw. Restbestände an 20Gb-Platten für relativ wenig Geld verkauft?

Das ist dein Problem, mehr als sinnlos und OT bashen kannst du nicht, wenn es wenigstens zum Thema passen würde...

Aber egal, dein nächster Post wird auch wieder aus sinnlosen Bashes bestehen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Sakuraba hat geschrieben: Das ist dein Problem, mehr als sinnlos und OT bashen kannst du nicht, wenn es wenigstens zum Thema passen würde...

Darf ich dich korrigieren? Er kann nicht "mehr als sinnlos und OT bashen", sondern bei ihm bleibt es nur bei den Versuchen sowas zu tun. :D

Aber du hast auf jeden Fall damit Recht, dass sein nächster Post wieder genau da ansetzt, wo der andere aufgehört hat.

Ich sage es immer wieder gerne: Ich bin froh wenn seine Ferien vorbei sind und seine Mama ihm dann den Internetkabel bis zu den Weihnachtsferien weg nimmt. ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ugauga01 hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben: Das ist dein Problem, mehr als sinnlos und OT bashen kannst du nicht, wenn es wenigstens zum Thema passen würde...

Darf ich dich korrigieren? Er kann nicht "mehr als sinnlos und OT bashen", sondern bei ihm bleibt es nur bei den Versuchen sowas zu tun. :D

Aber du hast auf jeden Fall damit Recht, dass sein nächster Post wieder genau da ansetzt, wo der andere aufgehört hat.

Ich sage es immer wieder gerne: Ich bin froh wenn seine Ferien vorbei sind und seine Mama ihm dann den Internetkabel bis zu den Weihnachtsferien weg nimmt. ;)
Wenn mal ein Bash an der richtigen Stelle kommen würde wärs wenigstens interessant aber was von ihm kommt ist einfach nur Kiddiezeugs.
Wenn man ihm dann den Spiegel vorhält kommt er mit Pseudoargumenten und stellt alle anderen als dumm dar. SIch dann aber auch zu wundern, dass viele gereizt reagieren, sobald er etwas postet... naja... Wenn das Selbstbild so stark vom Fremdbild abweicht kann man auch nicht mehr viel machen...
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Deine "Argumente" sind schwachsinnig, ich hatte dir Beispiele für Sonys Kommerz genannt, denn sie tun nichts anderes. Nur weil man bei der PS3 die HDD selbst wechseln kann (was ich persönlich für die bessere Lösung halte) heißt das nicht, dass Sony ein Wohlfahrtsverein ist und MS die kapitalistische Heuschrecke, deren Geldgier nicht zu befriedigen ist. Das ist bei Sony genauso.
Ja, sobald du nicht mehr argumentieren kannst ist alles schwachsinnig was ich sage. :lol:
Ich habe dir das alles schon beantwortet. Sony lässt einem auch bei deinem "Kommerz-Argument" die Wahl. Und genau darum geht es, da nichtmal diese überholten Platten vom Preis her in Ordnung sind, die dann auch nur von MS sein müssen, sondern überteuert sind. Für irgendeinen ehemals kaputten Kleinmist noch 30dollar verlangen ist unverschämt und nicht gerechtfertigt. Das mit der Karte habe ich auch schon beantwortet. Du wiederholst dich nur, dein Schmalz wird dadurch auch nicht gerechtfertigter.

@Uga
Schreib mir ne PN, wenn du dich ausheulen musst. Vom Thema her erwarte ich hier nichts mehr von dir.