?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Ugauga01 hat geschrieben:@Erdbeere:
Du bist echt zu armseelig

Ich bin arms
elig, wenn du zu blöd bist ordentlich zu argumentieren, etwas anderes zu bringen als irgendwas nachzuplappern und deine Meinung (welche du eigentlich garnicht hast) zu begründen?
Jetzt versteh ich warum du Probleme hast 5 kleine Schrauben rauszudrehen..
Aber du kannst mich gern besuchen und mir das Genick brechen, denk aber bitte an deine rote Rose im Haar, kleiner Sido. *kussi*

Statt unlustig zu sein solltest du vieleicht darüber nachdenken, wieso du so vielen Leuten auf die Nerven gehst.
Einen Tipp geb ich dir gratis: Es liegt nicht daran, dass du die PS3 favorisierst. Das tut zB _steve auch und mit ihm kann man wunderbar diskutieren.
Deine "Argumente" sind schwachsinnig, ich hatte dir Beispiele für Sonys Kommerz genannt, denn sie tun nichts anderes. Nur weil man bei der PS3 die HDD selbst wechseln kann (was ich persönlich für die bessere Lösung halte) heißt das nicht, dass Sony ein Wohlfahrtsverein ist und MS die kapitalistische Heuschrecke, deren Geldgier nicht zu befriedigen ist. Das ist bei Sony genauso.
Deine Bashes gegen die 360 werden echt immer schlechter, entweder du ziehst den RoD (gähn) heran, was nur alte Boxen betrifft oder du fängst mit diesem lächerlichen Scheiß an.
Niemand sagt, dass MS's HDD-Lösung toll ist, aber was hat da sin einem Thread zu suchen, in dme es darum geht, dass MS Speicherkarten an Kundne verschenkt, damit diese NXE nutzen können bzw. Restbestände an 20Gb-Platten für relativ wenig Geld verkauft?
Das ist dein Problem, mehr als sinnlos und OT bashen kannst du nicht, wenn es wenigstens zum Thema passen würde...
Aber egal, dein nächster Post wird auch wieder aus sinnlosen Bashes bestehen.