Spore: Ersteindruck & Bilderflut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

The SPARTA hat geschrieben:
vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:
tobeno hat geschrieben: Teste erstmal und dann reden wir weiter! :wink: Man kann sich auch Sachen schönreden/-trinken...

Jedenfalls gut zu lesen, dass andere User, die das Spiel auch schon gespielt haben, der selben Meinung sind, dass das Spiel einfach nur Müll ist. Ich hoffe 4P gibt nicht über 68%... Was höheres wäre nur geschönt!

Gruß

4players wertet unter Garantie höher. Sonst hätten sie wohl kaum geschrieben dass Ihnen das Spiel gut gefällt. Ich werd mich gleich selbst überzeugen können
Ja, wenn die click&point spiele lieben dann sicher um die 85% Gold Award :roll:
4ßlayers wird 100% geben. Ich nehm jede wette an. 8)
electroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

Muss mich nun doch leider eher den ernüchternden Posts anschliessen :cry:

Habe es zwar nicht selbst gespielt, hatte aber das Vergnügen stundenlang zuzuschauen.

Es wurden, meiner Meinung nach, zu viele Zugeständnisse an den Casual-Gamer-Markt gemacht.

Spore sieht toll aus. Blendend. Und blendet somit auch leider ein wenig.

Man wartet die ganze Zeit auf ein Stück Komplexität, dass sich unter der seichten Oberfläche befinden könnte. Ist aber kaum da.

Irgendwie macht Spore ja Spaß, für ein paar Minuten. Aber irgendwie komme ich mir auch etwas verarscht vor, da dieses 55-Euro teure Game auch von 8jährigen bewältigt werden könnte.

Leider nix für die Hardcore-Gamer-Fraktion :roll:
Zuletzt geändert von electroboy am 04.09.2008 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der Keks Dieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Keks Dieb »

najut ihr habt mich überedet kaufe mir einfach mal ein lenkrad für GRID :D
Der Keks Dieb
Persönliche Nachricht:

Trozdem find ich schade das spore ein flopp is habe mich so lang drauf gefreut und dann das dachte das spiel wird der hammer hab eben falsch gedacht :(
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wer wettet jetzt mit mir? Da hat man mal insider infos und dann. Naja, ihr werdet euch noch wundern^^
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also ich wette dass das Spiel spielend (sry der musste sein) über die 90 kommt!

Gegenwette?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Lustig ist, daß hier viele sagen, dass Spore langweilig ist, weil es immr das Gleiche ist und nur doofes Rumgeklicke.
Jetzt meine Frage an diese Fraktion: Findet ihr Spiele wie Command & Conquer gut?

Wenn ja, denn seid ihr für mich absolut unglaubwürdig, weil diese Spiele auch nicht wirklich Abwechslung oder eine gute Story bieten.

Ich denke, dass die meisten aufgrund der "schlechten" Wertungen der PC Games und GameStar das Spiel schon mit einem negativen Blick angegangen sind. Denn hat es nämlich schon von Anfang an verloren.

Die 90% in der ausländischen Presse muß doch auch woher kommen.
Der Keks Dieb
Persönliche Nachricht:

also ich nicht gehe nur von dem aus was die leute sagen
Der Keks Dieb
Persönliche Nachricht:

und comander & conquer mag ich nich :)
Der Keks Dieb
Persönliche Nachricht:

da posted man was und der typ geht off -.-
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Ich bilde mir auch meine eigene Meinung. Die meisten hassen auch Die Sims.
Ich liebe die Sims :)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Janno1980 hat geschrieben:Lustig ist, daß hier viele sagen, dass Spore langweilig ist, weil es immr das Gleiche ist und nur doofes Rumgeklicke.
Jetzt meine Frage an diese Fraktion: Findet ihr Spiele wie Command & Conquer gut?

Wenn ja, denn seid ihr für mich absolut unglaubwürdig, weil diese Spiele auch nicht wirklich Abwechslung oder eine gute Story bieten.

Ich denke, dass die meisten aufgrund der "schlechten" Wertungen der PC Games und GameStar das Spiel schon mit einem negativen Blick angegangen sind. Denn hat es nämlich schon von Anfang an verloren.

Ich bin eben nicht so ein typ der sich mit rumgeklicke anfreunden kann deshalb spiele ich auch nicht command & conquer oder supreme commander and co. sondern ich hatte erwartet das Spore nicht nur mit rumgeklicke handelt, doch dem war nicht so und jetzt kann man das Spiel wohl vergessen schade. Hatte aber viel spass mit dem Spore Labor :P

EDIT: EA ist der letzte Publisher von dem man noch etwas erhoffen, sterbt EA, ihr unwürdigen Publisher, die sich noch mit Crysis früher zeigen konnten aber jetzt habt ihr nichts mehr in der Hand, MUAHAHAHAH :twisted:
Zuletzt geändert von The SPARTA am 03.09.2008 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der Keks Dieb
Persönliche Nachricht:

ich würde mal sagen abwarten auf die komenden tests und dann können wir weiter meckern SO ich hau mich mal aufs ohr bye bis morgen :)
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Janno1980 hat geschrieben:Lustig ist, daß hier viele sagen, dass Spore langweilig ist, weil es immr das Gleiche ist und nur doofes Rumgeklicke.

C&C mit Spore zu vergleichen ist quatsch! C&C ist im Vergleich viel anspruchsvoller, strategischer und hat 500% mehr Anspruch und Tiefgang.

Außerdem habe ich erst nach dem erstem anzocken gelesen, das bereits GS und PCG bewertet haben! Somit habe ich mir meine Meinung selber bilden können!!!

Und die 90%... Ausländische Magazine haben wahrscheinlich mehr Knete in den Popo gesteckt bekommen, wie deutsche Magazine!

So!

P.S. Ich mag C&C auch nicht! :!:
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

C&C ist im vergleich zu Spielen wie Company of Heroes oder Warcraft 3 trotzdem ansrpuchslos.

Das Spore kein Titel für Strategen wird war von anfang an Klar.

Und Spore wird am Ende locker im 80er Bereich liegen.

Assassins´Creed und co. haben das auch geschafft (weiss der Geier wieso) trotz Krasser mängel.