Saints Row-macher: GTA IV ist zu realistisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
- dermitdemballspielt
- Persönliche Nachricht:
Hoffe nur, das für gta 4 ein MOD rauskommt, das man auch man richitg pimpen kann und nicht nur das Haus wakelen sieht. Sch.. prüde Amis. Machen Spiele wo das Blut nur so spritz, aber wenn es um das pimpen geht, sind sie prüde. Und in der Bumpfesrepublik sind alle Politis so anständig, das sie Spiele mit Gewaltszenen cutten müßen. Und dann machen sie noch Elterntreffen mit Counterstrike zocken 
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Bitte was? Ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht, wovon du redest.dermitdemballspielt hat geschrieben:Hoffe nur, das für gta 4 ein MOD rauskommt, das man auch man richitg pimpen kann und nicht nur das Haus wakelen sieht. Sch.. prüde Amis.
Das mit Saints Row 3 hab ich mal nachgeschlagen, hier stehts:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=269222
Aber ich werd noch genug Spaß am zweiten Teil haben und den erstmal ausgiebig zocken
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
cool, dann ist das ja ne sicher Kiste mit dem dritten Teil
Freut mich
hab noch ne frage zum zweiten Teil. Man wir ja immer mal wieder auf seine Frisur angesprochen. Ist das ein Standardspruch? Ich hab die schicke Überkämmfrisur und hab auf eine Anspielung schon mit "ja, hab sie wachsen lassen" geantwortet. Ob da auch sagt, wenn man ne glatze hat?
hab noch ne frage zum zweiten Teil. Man wir ja immer mal wieder auf seine Frisur angesprochen. Ist das ein Standardspruch? Ich hab die schicke Überkämmfrisur und hab auf eine Anspielung schon mit "ja, hab sie wachsen lassen" geantwortet. Ob da auch sagt, wenn man ne glatze hat?
- dermitdemballspielt
- Persönliche Nachricht:
Damit wollte ich sagen, das es auch mal cool wäre, spiele mit wirklichen sex(=pimpen) zu haben und nicht nur angedeutet. Wäre doch cool, wenn y.B. für jeden Orgasmus einen extra Bonus bekämst. Das Beispiel bezieht sich auf GTA4, wenn du Michel flach legst, dann siehst du nur das Haus von aussen und höhrst nur das Michel stöhnt. Das gleiche ist glaub auch bei Saints Row, haben sie Sexszenen rausgeschitten, weil sie gegen das Amerikanische Sittengesetz verstossen.Sinnerman hat geschrieben:Bitte was? Ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht, wovon du redest.dermitdemballspielt hat geschrieben:Hoffe nur, das für gta 4 ein MOD rauskommt, das man auch man richitg pimpen kann und nicht nur das Haus wakelen sieht. Sch.. prüde Amis.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht: