Saints Row-macher: GTA IV ist zu realistisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

das kann man bekommen, wenn man sich registriert. So stehts bei mir im Booklet. Nehme mal an, dass es sich dann genau so steuern läßt wie das Flugzeug.
Hab gestern das erste mal Tränengas ins Gesicht bekommen. Cooles Feature, dass man dann erstmal nur so verschwommen gucken kann.
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Wo hast du dich denn registriert? Und was bekommt man dann bei der Registrierung? Oder wird das irgendwie online freigeschaltet?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kann man eigentlich zu den tattoowierten Monstertruckgang übertreten, die ja eigentlich die Bösen sind?
Ich find die schweinecool!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ne, kann man nicht. ;)
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Hab mal gehört, dass sogar schon ein dritter Teil angekündigt wurde - stimmt das bzw. wisst ihr was da drüber?
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

Crewmate hat geschrieben:Kann man eigentlich zu den tattoowierten Monstertruckgang übertreten, die ja eigentlich die Bösen sind?
Ich find die schweinecool!
Aber so schweinecool kannst du dich ja aussehen lassen :D
Ist ja nicht so, als hätte man nicht genug möglichkeiten.

Dritter Teil? Im Ernst?
dermitdemballspielt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermitdemballspielt »

Hoffe nur, das für gta 4 ein MOD rauskommt, das man auch man richitg pimpen kann und nicht nur das Haus wakelen sieht. Sch.. prüde Amis. Machen Spiele wo das Blut nur so spritz, aber wenn es um das pimpen geht, sind sie prüde. Und in der Bumpfesrepublik sind alle Politis so anständig, das sie Spiele mit Gewaltszenen cutten müßen. Und dann machen sie noch Elterntreffen mit Counterstrike zocken :roll:
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

dermitdemballspielt hat geschrieben:Hoffe nur, das für gta 4 ein MOD rauskommt, das man auch man richitg pimpen kann und nicht nur das Haus wakelen sieht. Sch.. prüde Amis.
Bitte was? Ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht, wovon du redest.

Das mit Saints Row 3 hab ich mal nachgeschlagen, hier stehts:
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=269222

Aber ich werd noch genug Spaß am zweiten Teil haben und den erstmal ausgiebig zocken ;) Hoffe nur es dauert nicht allzu lange ...
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

cool, dann ist das ja ne sicher Kiste mit dem dritten Teil :D Freut mich

hab noch ne frage zum zweiten Teil. Man wir ja immer mal wieder auf seine Frisur angesprochen. Ist das ein Standardspruch? Ich hab die schicke Überkämmfrisur und hab auf eine Anspielung schon mit "ja, hab sie wachsen lassen" geantwortet. Ob da auch sagt, wenn man ne glatze hat?
dermitdemballspielt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dermitdemballspielt »

Sinnerman hat geschrieben:
dermitdemballspielt hat geschrieben:Hoffe nur, das für gta 4 ein MOD rauskommt, das man auch man richitg pimpen kann und nicht nur das Haus wakelen sieht. Sch.. prüde Amis.
Bitte was? Ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht, wovon du redest.
Damit wollte ich sagen, das es auch mal cool wäre, spiele mit wirklichen sex(=pimpen) zu haben und nicht nur angedeutet. Wäre doch cool, wenn y.B. für jeden Orgasmus einen extra Bonus bekämst. Das Beispiel bezieht sich auf GTA4, wenn du Michel flach legst, dann siehst du nur das Haus von aussen und höhrst nur das Michel stöhnt. Das gleiche ist glaub auch bei Saints Row, haben sie Sexszenen rausgeschitten, weil sie gegen das Amerikanische Sittengesetz verstossen.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

jap, ist bei SR2 auch rausgeschnitten, aber dafür gibts doch Larry Leisure :lol:
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

also....
naja..

pimpen heißt bei mir soviel wie "aufmotzen",
pimpeRn dagegen heißt "sex"...

egal..
auf sowas kann ich auf jeden Fall verzichten.
Ein paar Showgirls á la Duke Nukem gehen aber klar :)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich bekomme das Spiel in ein paar tagen udn wollte hier mal fragen, ob man an einer Konsole zu Zweit Saints Row 2 zocken kann oder eher über Xbox Live? Denn das interissiert mich gerade. ^^
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

Das Spiel kannst du nicht mit zwei Leuten an einer Konsole spielen, aber den Koop übers Netzwerk spielen. Und das ist der Knaller
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Hab mich jetzt dem MP auch mal hingegeben und finds wirklich cool. Den SP hab ich grad auf Eis gelegt, bin eh fast durch :)

Frohe Weihnachten euch allen!!