hydro-skunk_420 hat geschrieben:...da man TNTs Kommentare stets zwischen den Zeilen lesen muß. Tut man dies, stellt er sich als wahrer Engel raus und man erkennt seine Liebenswürdigkeit und all seine guten Absichten.
TNT.ungut hat geschrieben:...untermenschen...
TNT.ungut hat geschrieben:...diktat...über allem...
@Topic: Wenn MS jetzt noch irgendwie ihre Konsole leiser bekommen würde, bräuchte man die PS3 ja garnciht mehr.
Battle_Snake hat geschrieben:In Europa und Amerika erscheinen sowohl Xbox als auch PS3 Fassung zeitgleich.
In Japan allerdings erscheint nur die PS Version.
Es wurde gesagt das es noch nicht entschieden wurde nicht mehr nicht weniger.
Aber mal sehen wenn Microsoft schlau ist werden sie Square dazu überreden die 360 auch in Fernost zu füttern.
Für mich ist das mehr als eindeutig
Aber ich hab auch nicht wirklich zugehört bei der Konferenz.
Ja nur bei der Square Konferenz im Ticker stand das Wortwörtlich gesagt wurde das noch nicht entschieden ist ob es in Japan erscheint.
[Darkness] hat geschrieben:Nette Info aus der Square Konferenz
Auf die Frage wann sie sich entschieden haben das Spiel für Xbox zu bringen
"Die Entscheidung fiel erst neulich."
Da hat M$ wohl kurz vor der E3 nochmal das Scheckbuch gezückt
Da steht auch "Hashimoto: As I have already mentioned, considering that the install base was one of the reasons why decided to release it in the West on the Xbox 360..."
Ilove7 hat geschrieben:Mir kanns egal sein, ich habe FF nie gemocht, selbst auf der ps2 hatte ich kein FF teil, den zehner hatte ich eine woche, hat mir aber auch nicht gefallen.
Der Mythos ist ja auch durch "Final Fantasy 7" entstanden was auf jeden fall das beste Konsolen Rollenspiel aller Zeiten ist.
Ich denke aber das FF13 mal wieder ansatzweise an FF7 rankommen kann.
Man sollte vor allem auch einen Punkt nicht vergessen: es soll GLEICHZEITIG mit der PS3 Version im Laden liegen, die PS3 kriegt also nicht mal eine kleine Zeitexklusivität, wie sie die XBox360 bei manch anderen Titeln gegenüber der PS3 hat (The Last Remnant z.B.).
Hotohori hat geschrieben:Man sollte vor allem auch einen Punkt nicht vergessen: es soll GLEICHZEITIG mit der PS3 Version im Laden liegen, die PS3 kriegt also nicht mal eine kleine Zeitexklusivität, wie sie die XBox360 bei manch anderen Titeln gegenüber der PS3 hat (The Last Remnant z.B.).
für mich klingt das aber anders:
first they will finish ffxiii in japan. and then they will start localization for english. at that point, they will start the xbox 360 development.
so says hashimoto.
In USA und Europa soll die PS3 und XBox360 Version gleichzeitig erscheinen, also wird auch die PS3 Version wieder etliche Monate nach der Japan Version erst bei uns erscheinen, wie es bei FF eigentlich schon immer war. Daher kann man wohl damit rechnen, dass vor Ende 2009 nichts mit FF XIII bei uns wird.
Das muss nicht viel heißen. Manche Publisher zeigen von ihren Spielen auch vor dem Release nicht ganz so viel und bis 2009 sind es immer noch fast ein halbes Jahr hin, also noch viel Zeit um noch viel zeigen zu können.