Diablo 3 offiziell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

A/W hat geschrieben:
digg0r hat geschrieben:Bin dann mal nur gespannt welcher Titel es schafft den Hype höher zu halten.
SC2 oder Diablo3.

- eigentlich egal -

bis jetzt waren ja alle Spiele von Blizzard der renner...
Naja Diablo 2 wird mehr gespielt und ist besser wie jedes Sacred , sollte also nicht Schwer zu beantworten sein die Frage.
Ich glaube er meint dann doch eher StarCraft 2. :wink:

Ok,ich glaube Blizzard ist die einige Firma,die mit 2 Spieleankündigungen die halbe Welt der PCler in orgasmusartige Zustände versetzen kann. :lol:

Und liebe Grafiknörgler - trollt euch.
Die Gamplay Szenen sind sowas von stimmig und atmosphärisch,die Animationen,der Splatter,die interaktive Umgebung...hach...
Obwohl,ein wenig düsterer könnte es schon sein.
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

A/W hat geschrieben:
digg0r hat geschrieben:Bin dann mal nur gespannt welcher Titel es schafft den Hype höher zu halten.
SC2 oder Diablo3.

- eigentlich egal -

bis jetzt waren ja alle Spiele von Blizzard der renner...
Naja Diablo 2 wird mehr gespielt und ist besser wie jedes Sacred , sollte also nicht Schwer zu beantworten sein die Frage.
SC2 ist aber nicht Sacred 2, die Frage wäre dann tatsächlich sehr leicht zu beantworten, sondern StarCraft 2...der 2te Teil eines nicht völlig unerfolgreichen RTS von Blizzard ;o
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Naja die Charactere sehen finde ich nicht so schick aus wie im zweiten Teil. Warum muss der Barbar so nen alter Sack sein? Und der Hexendoktor hat auch noch nicht den Style des Totenbeschwörers.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Azake hat geschrieben:ot:

Renobaby, kein Age of Conan mehr? ;)
Nope, erstmal sollen die da schön High-Level Content einbauen, dann spiel ich auch irgendwann mal weiter. 40 Tage Freiaccount hab ich erstmal nicht verlängert....15 Euro/Monat für die Steckbriefansammlung ab Level 55 können die mal schön selber machen.

Aber in 2-3 Monaten schau ich mal wieder rein :)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Einfach nur geil.

Echt erstaunlich wieviel man schon vom Spiel zu sehen bekommt und wieviel schon fertiggestellt wurde.
Aber die 2 Jahre Wartezeit kotzt mich echt an.
pgene der fragfarmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pgene der fragfarmer »

geiiiiil =)

...da wird mal wieder ordentlich in der blizzard Schatztruhe klimpern ;)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Kajetan hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:Schade, dass ich die 3 Filmchen noch nicht sehen kann, da geht irgendwie nichts :/
Geh auf die US- oder UK-Seiten. Dort läuft dat ...
ich habe mir das gameplay vid von einer anderen seite runtergezogen:

http://www.exp.de/download.php?id=15035

HD und sogar mit dt. untertiteln :)
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

FETT FETT FETT und das sag ich nicht oft :D

CE ist gekauft.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ares101 hat geschrieben:Naja die Charactere sehen finde ich nicht so schick aus wie im zweiten Teil. Warum muss der Barbar so nen alter Sack sein?
Ganz einfach, weil 20 Jahre vergangen sind und auch ein Barbar wird älter. Aber du kannst im Spiel ja auch den weiblichen gegenpart spielen, die ist ja deutlich jünger ;)
Pömi hat geschrieben:Einfach nur geil.

Echt erstaunlich wieviel man schon vom Spiel zu sehen bekommt und wieviel schon fertiggestellt wurde.
Aber die 2 Jahre Wartezeit kotzt mich echt an.
Öhm, wer sagt was von 2 Jahren? Blizzard hat bis jetzt keinen Termin genannte, 2010 wurde nur von jemanden vor ein paar Tagen in den raum geworfen als Schätzung, es kann gut sein das schon in einem Jahr Diabloday ist, denn das Spiel sieht verdammt fortgeschritten aus. Erstmal nen Termin abwarten von Blizzards Seite, wär doch ne Riesenüberraschung wenn das noch vor Starcraft 2 erscheinen würde :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ein Spiel aus dieser Perspektive will ich gar nicht mehr spielen.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Reno_Raines hat geschrieben:[...]
Öhm, wer sagt was von 2 Jahren? Blizzard hat bis jetzt keinen Termin genannte, 2010 wurde nur von jemanden vor ein paar Tagen in den raum geworfen als Schätzung, es kann gut sein das schon in einem Jahr Diabloday ist, denn das Spiel sieht verdammt fortgeschritten aus. Erstmal nen Termin abwarten von Blizzards Seite, wär doch ne Riesenüberraschung wenn das noch vor Starcraft 2 erscheinen würde :)
Du vergisst wohl, dass wir hier von Blizzard reden. Denk dran. Da dauert alles. Finde ich teilweise etwas lächerlich, aber immerhin ist Blizzard schon fast ein Garant für gute Spiele.

Mir persönlich gefällt diese Pastell-Grafikengine nicht wirklich. Aber wayne. Da kann ich drüber hinwegsehen. Auch mal sehen, wie konsequent sie das Feature mit zerstörbaren Wänden durchziehen werden. Und vorallem bin ich mal auf das Balancing gespannt oder ob das Ausmaße wie in D2 nimmt, wo der First Hit entscheidet, wer der Sieger ist :D.

Und vorallem: wie will Blizzard das Spiel im Coop interessanter machen? Der eine Encounter am Ende des Gameplay-Videos hat doch deutlich gezeigt, dass es wieder einfach nur draufmetzerei ist. Ein Gruppenspiel wie in normalen MMORPGs wird man sich wohl schminken können.
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

"Finde ich teilweise etwas lächerlich, aber immerhin ist Blizzard schon fast ein Garant für gute Spiele. "

/sign
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich empfinde es sogar als recht angenehm, dass Blizzard sich immer Zeit für ihre Spiele nimmt und ejder Erfolg nicht sofort einen Nachfoger nach sich zieht. Wenn man das mit anderen Firmen vergleich, dann ist mir Blizzard sympathischer; oder war ich der einzige, der es merkwürdig fand, dass neulich hier auf 4P eine Werbung prankte: "Neues CoD endlich enthüllt". Ich meine, wie alt ist CoD4?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich empfinde es sogar als recht angenehm, dass Blizzard sich immer Zeit für ihre Spiele nimmt und ejder Erfolg nicht sofort einen Nachfoger nach sich zieht. Wenn man das mit anderen Firmen vergleich, dann ist mir Blizzard sympathischer; oder war ich der einzige, der es merkwürdig fand, dass neulich hier auf 4P eine Werbung prankte: "Neues CoD endlich enthüllt". Ich meine, wie alt ist CoD4?
1 Jahr aber da vergisst du das da 2 Firmen drann arbeiten. Teil 1,2 und 4 eine Firme, 3 und 5 eine andere. Teil 6 wieder die erste Firma. Die Spiele sind auch Top und die Möglichkeit Titel bereits parallel zu entwichkeln finde ich auch gut.

Natürlich finde ich die Zeit die Blizzard in die meisten Spiele steckt auch gut, allerdings würde ich mir manchmal etwas mehr grafikpracht wünschen. Das es 2D geblieben ist finde ich sehr gut denn mir haben die Hack und Slays in 2D immer besser gefallen als die in 3D und Grafisch kann man da ja auch ordentlich was machen siehe Titanquest oder Legend.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Ares

Dennoch finde ich es komisch, wenn man in diesem Zusammenhang das Wort endlich benutzt.