Nintendo verspricht 'Core-Titel'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Ohh man :lol: Ist das hier ein Kinderforum oder kann man hier auch normal diskutieren? Wird Zeit dass sich mal ein mod/Admin zu den ständigen und falschen Vorwürfen hier meldet.
Zu deiner Information: Ich besitze einen SNES,GC,GBA Micro Famicon Version,DS und bin froh,dass es Nintendo überhaupt gibt,da sie mit ihren typischen Nintendotitel wie Mario und Zelda immer noch Chrame ins Videospielgeschäft bringen. Dennoch bin ich objektiv genug nicht alles von Nintendo schön zu reden,wie es hier manche tun!
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

du springst einfach zu schnell an,dass ist dein problem^^
aber sag mir,wie soll man ordentlich disskutieren,wenn du nur die selben langweiligen fakten bringst,wo soll die disskusion denn enden ???
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Reenchen=) hat geschrieben:du springst einfach zu schnell an,dass ist dein problem^^
Das muss du mir aber genauer erklären.
aber sag mir wie soll man ordentlich disskutieren,wenn du nur die selben langweiligen fakten bringst,wo soll die disskusion denn enden ???
Bei dir frage ich mich wo die Diskussion überhaupt anfangen soll,wenn du in jedem Nintendokritiker einen mr xee siehst und ständig nicht zu Diskussion bezogene Beiträge postest.

Jedem das seine,aber eins muss ich doch loswerden: Dieses Forum ist überfüllt mit Fanboys: Egal ob Sony,MS oder Nintendo...hier wird von vielen erst garnicht versucht zu diskutieren sondern drauf los gebasht oder gleich beleidigt. Sowas habe ich bis jetzt in keinem Forum erlebt. Admins und Mods sollten hier mal öfters ein Auge draufwerfen.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

weil du scheinbar ein kommentar gleich zu ernst siehst,siehe die aussage ganz unten und jeder darf hier seine meinung sagen,aber ich muss keine aufsätze schreiben =P
außerdem beleidige ich dich nicht,also kann man das auch nicht als bash sehen.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Reenchen=) hat geschrieben:weil du scheinbar ein kommentar gleich zu ernst siehst,siehe die aussage ganz unten und jeder darf hier seine meinung sagen,aber ich muss keine aufsätze schreiben =P
Nur seine Meinung zu sagen, macht noch lange keine Diskussion aus,die aber zu einem Forum gehört.....-> da fehlen noch Argumente und Belege dazu.
Erwachsene Menschen solltens chon in der Lage sein ihre Meinung (ausführlich wenns nötig ist) zu begründen. ....aber da haben wir anscheinend andere Ansichten ..von daher egal.
außerdem beleidige ich dich nicht,also kann man das auch nicht als bash sehen.
Wieso fühlst du dich angesprochen? War ja auch nicht auf dich bezogen.

so...jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr .....bis bald :D
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

es war nur eine antwort auf deine frage....mehr nicht,außerdem was soll man noch sagen,wenn die anderen schon geantwortet haben???^^
ich erzähle nicht gerne alles doppelt und dreifach.

und auch wenn die aussage nicht auf mich bezogen war,nimmst du trotz allem alles zu ernst und die anderen dürfen genauso sagen und denken was sie wollen,die können auch denken das du hans bist,das is doch sowas von egal :)
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Dennoch bin ich objektiv genug nicht alles von Nintendo schön zu reden,wie es hier manche tun!
Wer redet denn "alles" schön?
Hail Nintendo? Und du beschwerst dich über Kindergarten?
Mal abgesehen davon ist es subjektiv, und nicht objektiv.
Denn Spiele lassen sich nur subjektiv wahrnehmen, auch wenn es sicher Fehler und Codierung gibt die man ganz klar objektiv gut oder schlecht bewerten kann.

Siehe auch:

Kantenflimmern: objektiv messbar
Popups: objektiv messbar
Texturschärfe: objektiv messbar
Genre: subjektiv messbar
Präzision der Steuerung: objektiv messbar
Story: subjektiv messbar
Grafikstil: subjektiv messbar
Schwierigkeit: subjektiv messbar
Kamera: subjektiv (ausser auch bei justierung sieht man nur graue Wände)

Wenn du was zu 100% objektiv bewerten willst, dann korrigiere Diktate...
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Der_Andere hat geschrieben: Die Gesamt Vz weltweit der Wii Dritthersteller:

1. Mario & Sonic at the Olympic Games Sega 4.59
2. Guitar Hero III: Legends of Rock RedOctane 2.83
3. Carnival Games Global Star 1.98
4. Resident Evil 4: Wii Edition Capcom 1.65
5. Sonic and the Secret Rings Sega 1.40
6. Rayman Raving Rabbids Ubisoft 1.36
7. Lego Star Wars: The Complete Saga LucasArts 1.30
8. Resident Evil: Umbrella Chronicles Capcom 1.27
9. Red Steel Ubisoft 1.05

Na welche Games der Dritthersteller stehen an der Spitze? Richtig überwiegend an Casual/Nongamer gerichtete Spiele.
Und welche sollen das bitte sein? Ich sehe nur Carnival Games und Raving Rabbits. Mario & Sonic sowie Guitar Hero richten sich eindeutig an alle Zocker gleichermaßen, und nicht überwiegend an Casual Gamer.

Wenn sich Casual Games grundsätzlich so gut verkaufen, wo sind dann bitte Spiele wie Game Party, Pool Party, EA Playground, Cheggers Party Quiz oder Die ultimative Brettspiele-Sammlung?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mir gehen nicht die fanbois auf den Sack, sondern wannabe-Analysten.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

noch einmal

du kannst japan nicht representativ für die ganze welt nehmen

du kannst auch nicht die dritthersteller software als representativ betrachten

ich rede von dem GANZEN....dem KOMPLETTEN.....der GANZEN WELT

und wenn man alle wii play bundle verkäufe ausser acht lässt.....genauso wie alle wii sports bundle verkäufe......und wenn man wii fit NICHT als casual game einrechnet....was es auch nicht ist.....mario und sonic ist auch kein reines casual game.....lego star wars oder indiana jones ist auch kein reines casual game

DANN und nur DANN sind die core games ganz klar vorne

und jetzt wirst du wieder mit japan kommen......ich sehe es schon vor meinem geistigen auge

und wenn du mich als fanboy bezeichnest ist dir leider nicht mehr zu helfen......ich bin auch leidenschaftlicher ps2/360 zocker......nur die ps3 gefällt mir nicht so ganz.....aber naja davon will ich nicht anfangen denn dann werde ich fies^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Er sollte einfach auswandern wenns ihm in Japan so gut gefällt. Die meisten Japaner haben ja einen ähnlichen "Schaden". :>
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:
Wer redet denn "alles" schön?
Hail Nintendo? Und du beschwerst dich über Kindergarten?
Mal abgesehen davon ist es subjektiv, und nicht objektiv.
Denn Spiele lassen sich nur subjektiv wahrnehmen,
Hast du dich im Thread vertan oder die Diskussion nicht mitverfolgt? wer spricht hier von Spielen bewerten? Du bist ganz am Thema vorbei es geht hier um VZ und Zahlen kannst du objektiv bewerten bzw. vergleichen.
Er sollte einfach auswandern wenns ihm in Japan so gut gefällt. Die meisten Japaner haben ja einen ähnlichen "Schaden". :>
...hier wird von vielen erst garnicht versucht zu diskutieren sondern drauf los gebasht oder gleich beleidigt.
Tja damit habe ich wohl Recht. aber habe von dir nach den vielen provokanten beiträgen hier nichts anderes erwartet.

@mrmarf
du kannst japan nicht representativ für die ganze welt nehmen

du kannst auch nicht die dritthersteller software als representativ betrachten

ich rede von dem GANZEN....dem KOMPLETTEN.....der GANZEN WELT
Zusammengefasst: Ich soll mich nach deinen Regeln richten. Man biegt sich alles zu recht bis es einen passt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der_Andere hat geschrieben:Man biegt sich alles zu recht bis es einen passt.
ganz besonders du, sonst hättest du die eier gehabt die welt zahlen zu nehmen die 1. repräsentativ sind, und 2. schon ganz anders aussehen als die von japan.
'ne Erdnuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 'ne Erdnuss »

oO' Und was passiert wenn ihr dann iwann alle Zahlen zamm habt? .. Gibt bestimmt 'n Feuerwerk o so.. +freu+ ;D
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben:
Der_Andere hat geschrieben:Man biegt sich alles zu recht bis es einen passt.
ganz besonders du, sonst hättest du die eier gehabt die welt zahlen zu nehmen die 1. repräsentativ sind, und 2. schon ganz anders aussehen als die von japan.

aber nicht die weltweiten VZ zahlen von den wii 3rd herstellern,den die zeigen ja ein ähnliches bild wie in japan....gell.

Die weltweiten verkaufzahlen der wii top 10 bei denen

1. wii sports als Konsolenbundle VERKAUFT WIRD
2. bei den wiifit nur wenige wochen in usa und europa auf dem markt ist
3. bei den ssbb in europa nicht erhältlich ist

...genau deswegen habe ich die top 10 der weltweiten vz nicht genommen. Zurdem sind sowohl casual und auch spielel für gamer im gleichen zeitraum in japan erschienen,wodurch man besser vergleich kann und andere Faktoren wie Sommerloch oder größere/kleinere Konkurrenz an Spielen ausschließen kann.