Konami über MGS4-Testbedingungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

U-X-M-A-L hat geschrieben:@Der_Andere
Du kannst nur Xee sein :lol:
...............die ganze Diskussion ist nur noch lächerlich. :roll:
Merkst du nicht,das du dich zum Affen machst.Mach doch einfach mal einen Punkt und lass E-G Meinung so stehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen...ich bitte drum
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

U-X-M-A-L hat geschrieben:@Der_Andere
Du kannst nur Xee sein :lol:
...............die ganze Diskussion ist nur noch lächerlich. :roll:
Merkst du nicht,das du dich zum Affen machst.Mach doch einfach mal einen Punkt und lass E-G Meinung so stehen.
Wieso lassen die anderen meine meinung nicht stehen?
Zu einer Diskussion/Kommunikation gehören immer zwei Parteien....das weiss sogar ein Affe! Du anscheinend nicht.

PUNKT! :^^:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

stimmt schon das MGS sehr viel zwischen sequenzen hat.... gerade deswegen mag ich das spiel ja auch.......

ich würde es auch kaufen wenn es 2h gameplay auf 10 h video hätte... gg ^^

das spiel hat für mich einen ähnlichen stellenwert wie xenosaga.... tolle story mit einer super presentation....

ich kann schon @EGs aussage verstehen... stimme ihn auch zu... ist ja seine meinung und halt geschmackssache.

es gibt ja auch nur sehr wenige titel mit so viel story....

Fazit: MGS ist eher in richtung intaktiver film. für mich nun gesehen....
game. vielleicht schon "spiel" das jahres für mich...

cry on erscheint ja leider nicht mehr dieses jahr, oder uncharted 2, neues zelda wird dieses jahr sicher auch nicht erscheinen..... max ankündigung...

@der_andere... mach nicht son drama daraus ^^
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

So wenn ihr kein Punkt setzt was ich seit dem Wochenende schon hoffe, dann mach ich das jetzt und nehm mir dafür mal mein Lieblingspost raus.

Nr.1
Der_Andere hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben: Wenn E-G sagt, dass ihm das MGS zu viele Zwischensequenzen hat, ist das sein gutes Recht. Ich sehe das übrigens sehr ähnlich.
Nö das hat EG nicht geschrieben:
Antwort
Doch hat er mit den Worten
für mich klingt das ..
Nr.2
für mich klingt das wie 10 stunden zwischensequenzen, 2 stunden spielen.. klingt einfach so.
bash erster Güte! Das ist das gleiche als wenn ich schreiben würde wii hätte 80% Nongamergames und 20% Spiele für Gamer. ..vielleicht verstehst du aus dieser sichtweise deinen bash EG
Antwort
Nein es ist kein Bash, da er seine Meinung preisgegeben hat ohne das Spiel oder die Plattform in besonders agressiver Art und Weise anzugreifen. (Ein Bash ist übrigens, wenn jemand agressiv eine Person, eine Religion, Gruppierung oder oder oder... angreift bzw verbal oder Physisch schadet/ schaden will)

Nr.3
und wenn ihr zu blöd seid zwischen den zeilen zu lesen, dann kann ich da dran nichts ändern.
Erst bashen,dann den anderen vorwerfen sie würden nicht genau lesen und dann noch beleidigen. So ein verhalten hat in einem Forum nichts verloren!
Antwort
Zum Bash - siehe Nr.2 nein es war kein Bash.
Als nächstes, ja er hat euch vorgeworfen nicht gescheit zu lesen.
Und last but not least, er hat euch nicht beleidigt. Wenn ihr euch dennoch beleidigt fühlt, dann scheint euch Rhetorik fremd zu sein. In diesem Falle nennt man das "Voraussetzungs-Rhetorik" (Wenn Du [nicht] ... dann).

Man könnte das Thema jetzt auch noch weiter in die Länge ziehen und über Rhetorik oder andere Sachen wie Hyperbeln diskutieren, allerdings ist das Offtopic und davon gabs bei eurer haarspaltenden Diskussion schon mehr als genug.

Also Schluss aus und Ende ich will hier nix mehr hören, sonst gibbet doch noch Disziplinarmaßnahmen (*g* klingt ja echt gefährlich das Wort)

In diesem Sinne
VG Stefan :wink:

Edit/argh die Grammatikfehler :?
Zuletzt geändert von StefanH am 10.06.2008 15:22, insgesamt 2-mal geändert.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

@StefanH

Wenigstens hier mal ein Mod wenn man ihn braucht...

BTW: Bis wann mussten die Magazine ihre Reviews zurückhalten? Genau zum Releasetag oder paar Tage vorher?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Der Andere hat Recht.

Man muss schon ziemlich blind sein, um einen Bash bzw. Bashversucht nicht zu merken bzw. zu sehen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jetzt mach du dich nicht auch noch lächerlich bela...

hab noch was zum thema flash bausteine gefunden
http://www.tomshardware.com/de/Flash-SS ... 40043.html
is interessant... könnte die zukunft sein
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

StefanH hat geschrieben: Antwort
Doch hat er mit den Worten

"für mich klingt das .."
Wieso gibst du nur ein Teil seines Beitrages wieder?

Das war sein Beitrag und genau das hat er geschrieben:
für mich klingt das wie 10 stunden zwischensequenzen, 2 stunden spielen.. klingt einfach so.
Nein es ist kein Bash, da er seine Meinung preisgegeben hat ohne das Spiel oder die Plattform in besonders agressiver Art und Weise anzugreifen.
Das nenne ich mal Schönreden. Hier hast du ein anderes Beispiel was Bashing angeht:

Wenn ich als only Wii Besitzer beim PS3 Launch folgendes über die PS3 geschrieben hätte:

"Das klingt für mich als würde der PS3 Preis bei 3000€ liegen und die Grafik 10 Stufen unter dem Wii sein....klingt einfach so"

Ich übertreibe beim PS3 Preis,da er in der Tat zu hoch ist,doch bei der PS3 Leistung untertreibe ich, obwohl die PS3 Leistung viel besser ist als beim Wii, um die PS3 schlecht zu reden/bashen.
GENAU das gleiche tut er bei MGS4. Er übertreibt bei den Sequenzen,da sie in der Tat zu lang sind,doch bei der Gameplayzeit im Vergleich dazu untertreibt er,obwohl die MGS4 Gameplayzeit länger als die Sequenzen ist UND länger als bei vielen anderen Action Adventures.

Das ist das also kein Bash? Mein Beispiel und die dazugehörige Beschreibung verdeutlichen den Bash. Auch in Meinungen kann man Fakten bewusst umdrehen und ein Objekt schlecht reden. Was er eindeutig macht! Wenn ich über Gear of Wars folgendes schreibe: "Hm ich finde die Grafik sieht aber wie bei Goldeneye N64 aus" dann müsste das laut deiner Meinung auch kein bash sein,was nicht stimmt!...vor allem wenn man solche Aussagen über andere Konsolen oft schreibt und das tut EG! Jaja EG bei dir ist alles ironisch gemeint auch deine Beleidigungen!
(Ein Bash ist übrigens, wenn jemand agressiv eine Person, eine Religion, Gruppierung oder oder oder... angreift bzw verbal oder Physisch schadet/ schaden will)
Ohh jee gesellschaftliche Aussagen von Wikipedia auf ein Videospielforum übertragen.....jeder weiss das eine einzige Person die z.b. ein Spiel basht kein Imageverlust verursachen wird...außer bei ihm selber. Trotzdem wird es in einem Videospielforum als Bash bezeichnet,da man entweder ohne Fakten oder bewusst mit falschen Fakten eine andere Konsole schlecht redet OHNE dabei objektiv zu sein oder den Versuch einer sachlichen/faktenbezogenen Diskussion zu starten. Einziges Ziel: Andere Konsole(nspiele) bashen!
Wenn ihr euch dennoch beleidigt fühlt, dann scheint euch Rhetorik fremd zu sein. In diesem Falle nennt man das "Voraussetzungs-Rhetorik" (Wenn Du [nicht] ... dann).
Seine Aussage:

"....wenn ihr zu blöd seid zwischen den zeilen zu lesen, dann kann ich da dran nichts ändern."

Wenn ich mich im Recht fühle, dann kann ich wohl laut deinem Beitrag jede "Wenn Du [nicht] ... dann" Aussage machen! Z.b. Wenn ihr zu geistigbehindert seid meine Beiträge zu verstehen,dann kann ich auch nichts mehr machen. "

In den Forenregeln wird ein anderer (kein beleidigender) Umgangston verlangt..und das müsstest du vor allem als Mod wissen!
Und last but not least, er hat euch nicht beleidigt. Wenn ihr euch dennoch beleidigt fühlt,......
Komisch,dann habe ich mich wohl verlesen?
ok kumpel, tickst du eigentlich noch ganz richtig?
hast du paranoia? is mgs dein leben?
Wenn das keine beleidigende Fragen sind,dann kann ich ja jede beliebige Frage hier stellen: "Bist du dumm im Kopf"? "Bist du ein Hurensohn"? " Bist du geistigbehindert"? "Bist du ein bastard"?

Hier noch paar andere Beleidigungen von Ihm aus einem anderen Thread:
du idiot
und jetzt verpiss dich ausm thread
Ich finds ehrlich gesagt erschreckend,dass du als Mod nicht nur seinen bash schönredest,sondern auch seine Beleidigungen als rethorische Aussagen darstellst.

....wenn ihr mods und admins auf die gemeldeten beleidigenden beiträge nicht reagiert, dann lasse ich es mir irgendwann auch nicht mehr gefallen mich ständig von Ihm beleidigen zu lassen!
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

E-G hat geschrieben:jetzt mach du dich nicht auch noch lächerlich bela...

Hat nix mir lächerlich machen zu tun E-G ^^
Das das deutlich ins negative gezogen war, stimmt doch oder?
Ich will dir ja nicht unterstellen, das du bashst wie kein anderer, aber dieses "Meiner Meinung nach" bzw. "Ich denke" usw...benutzt man nur, wenn man seinen Kopf aus der "Fanbvoyschlinge" ziehen will, oder von der Materie keine Ahnung hat.

Wenn du jetzt MGS nie gespielt hast, dann zählt natürlich letzteres ^^
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

E-G hat geschrieben:jetzt mach du dich nicht auch noch lächerlich bela...

ja stimmt schon.... nur ist der preis noch etwas teuer....

http://www.gamestar.de/hardware/news/la ... msung.html

3 bis 4 jahre... dann wird sicher auch der preis stimmen... vielleicht schon früher. vermute ich mal.

für die nächste konsolen generation sicher möglich, mal sehen
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Der Andere hat ne PN Theme ist jetzt hoffentlich gegessen, apropo aktuelle Forensatzung in der Allgemein-Topic online.

VG Stefan
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bela22 hat geschrieben: Hat nix mir lächerlich machen zu tun E-G ^^
Ich will dir ja nicht unterstellen, das du bashst wie kein anderer, aber dieses "Meiner Meinung nach" bzw. "Ich denke" usw...benutzt man nur, wenn man seinen Kopf aus der "Fanbvoyschlinge" ziehen will, oder von der Materie keine Ahnung hat.

das war ne überspitzte aussage um 3 uhr morgens, und gewisse andere personen machen da 6 seiten lang nen elefanten draus. DAS ist lächerlich.
vor allem wenn man solche Aussagen über andere Konsolen oft schreibt und das tut EG!
ich warte immer noch auf beispiele :roll:
du idiot
und jetzt verpiss dich ausm thread

Ich finds ehrlich gesagt erschreckend,dass du als Mod nicht nur seinen bash schönredest,sondern auch seine Beleidigungen als rethorische Aussagen darstellst.
schön ausm zusammenhang gerissen, aber bisher hast du hier nicht gerade das gegenteil bewiesen... also kann mans ruhig so stehen lassen
jetzt is aber genug davon herr xee.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

E-G hat geschrieben:

das war ne überspitzte aussage um 3 uhr morgens, und gewisse andere personen machen da 6 seiten lang nen elefanten draus. DAS ist lächerlich.
Aber massiv überspitzt ^^
Ja das das Thema nun mehrere Seiten geht ist schon traurig.
Aber er beharrt nunmal auf sein Recht auf Meinungsfreiheit ^^
Wie wohl jeder hier unter uns.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Bela22 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:

Aber massiv überspitzt ^^
Ja das das Thema nun mehrere Seiten geht ist schon traurig.
Würdet ihr die Wahrheit erkennen, wüsstet ihr, dass ihr in Deutschland keine Freiheiten habt ;)

Ihr habt nur die Freiheit zur arbeit gehen zu müssen weil sonst keine Kohle reinkommt aber ansonsten sinwa wie die USA absolut beschissen dran :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne, er beharrt darauf das er recht hat, und von leuten wie dem lass ich mir sicher nichts unterstellen was schlichtweg falsch ist.
egal, thema is gegessen, schönen tag noch