Xbox 360: Erfolg in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Oder einfach nur einer eigenen Meinung :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ultra-King hat geschrieben:xbox-ist der gröste schrot aller zeiten und nein ich bin kein fanboy.ihr glaubt doch nicht das der mist denn ms da erzählt auch stimmt oder?alle zahle die in denn letzten dre monaten raus gekommen sind sprechen dagegen weiss nicht woher ms solche zahlen her hat?die wii und ps3 liegen was verkauf zahlen angeht deutlich vorn auch wenn ms und seine jünger das nicht gerne hören...und wenn ich das höre sony hat kein exklusiv titel aus ff und der ist ja auch nicht so gut da muss ich lachen denn neid muss man sich auch erst verdienen.ach da wären noch ein mgs4-haze-killzone2-granturismo5-resistance2-ff-wipe out hd-ut3-god of-war3-litle big-planet-ach ja home nicht zu vergesen-u.s.w!ach ja die ps3 kan nicht nur blu-ray abspielen ich kann mit ihr auch ins netzt und hat auch echte 1080p.cell hdd mann binn ich froh das ich die box verkauft habe stellt euch vor für 80euro mehr habe für das stück plastik nicht bekommen.nur ein xbox fanatic wie die meisten hier werd es nie ein sehen das die box einfach nur schrot ist technik von gestern nix weiter...drei mal habe ich meine ein schicken müssen traurig einfach gott sei dank binn ich sie los!und das bla-bla die box hat hammer spiele was denn für welche und kommt mir nich gears of wars oder ein bioshok die sind einfach nicht nicht nur für die box kann sie auch jeder zeit auf meinen pc zocken.was gibtes noch ach ja halo toll scheis grafik nicht mal 720p auflösung..was gibtes noch?mir fällt nix ein vielleicht so. was kommt denn 08 an games für die box und ich meine nur für die box hmmmmmmmm mir fällt schon wieder nix ein.hmmmmmmmmmmmmmm denkt lieber nach bevor ihr so kack rein postet fuck funboys!!!
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so unglaublich Dumm sein kann.
Deine Eltern müssen wahnsinnig stolz auf dich sein oder?

Älter als 13 kannst du eigentlich nicht sein und wenn doch dann steht es um dich noch schlimmer als ich gedacht habe.
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Was hier wieder abgeht ist die wahre wonne.....Es ist unfassbar was es auf der Welt für Looser gibt die hier rumbashen und die nix besseres zutun haben als sich für Ihre Konsole einzusetzen. Was für Typen......ist echt erbärmlich.

Habe übrigens beide Konsolen und es ist ein unwiederlegbarer Fakt das die Xbox das bessere Spieleangebot hat. Genauso das es Fakt ist, das es im MOMEMT für jemanden der ernsthaft zocken will die Xbox erste Wahl ist. Die Toptitel für die PS3 kann man an einer Hand abzählen. Die Spiele sind auf der Box günstiger und meistens von der Qualität auch noch besser.
Die einzige CD´s die ich mir für die PS3 kaufe sind Blu Ray´s und keine Spiele. Für was auch?? Gibt es in den meisten Fällen ja besser und günstiger auf der Box. Oder ist das jetzt gelogen?
Kann nur hoffen das sich zu meinem Motorstorm und uncharted endlich mal wieder ein gutes Spiel dazugesellt.

mfg

PS: Wieviel verdient man als Fanboy eigentlich??
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

tuf2k hat geschrieben:Was hier wieder abgeht ist die wahre wonne.....Es ist unfassbar was es auf der Welt für Looser gibt die hier rumbashen und die nix besseres zutun haben als sich für Ihre Konsole einzusetzen. Was für Typen......ist echt erbärmlich.

Habe übrigens beide Konsolen und es ist ein unwiederlegbarer Fakt das die Xbox das bessere Spieleangebot hat. Genauso das es Fakt ist, das es im MOMEMT für jemanden der ernsthaft zocken will die Xbox erste Wahl ist. Die Toptitel für die PS3 kann man an einer Hand abzählen. Die Spiele sind auf der Box günstiger und meistens von der Qualität auch noch besser.
Die einzige CD´s die ich mir für die PS3 kaufe sind Blu Ray´s und keine Spiele. Für was auch?? Gibt es in den meisten Fällen ja besser und günstiger auf der Box. Oder ist das jetzt gelogen?
Kann nur hoffen das sich zu meinem Motorstorm und uncharted endlich mal wieder ein gutes Spiel dazugesellt.

mfg

PS: Wieviel verdient man als Fanboy eigentlich??
ist gelogen...es gibt ganz sicher mehr gute spiele und meistens kosten sie auf beiden konsolen das selbe erzähl doch keinen pferd
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Gar nix ist gelogen. Man bekommt 90% der Spiele auf der Box günstiger. Und du willst mir jetzt weismachen, das es im moment NUR für die PS3 erhältlich Spiele mehr als 3-4 Titel gibt die man haben muss.
Ich will die PS3 ja nicht schlecht reden, aber ich benutze sie nunmal nur zum Filme gucken. Und die 3-4 Toptitel hat man ja schnell durch. Und jetzt steht sie erstmal wieder nur so da. Online zock ich halt lieber Xbox aufgrund des Spieleangebotes.

Dann zähl mal auf, was du meinst was man unbedingt haben sollte......
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

is trotzdem gelogen.

ich war gestern mich nach spielen umgucken da waren beide kosnolen in sachen spielen exakt gleich auf
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Man bekommt 90% der Spiele auf der Box günstiger.
/signed

GTA meine ich, kommt doch für die Box auch 5euro günstiger oder^^
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Oder? Oder? Oder auch nicht?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Yeah Bashing /push
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Schau mal bei amazon, da sind 8 von 10 Spielen für die Box günstiger.

mfg
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Es geht hier ja auch nicht um die 5 Euro mehr oder weniger, sondern darum das im momemt die Box Zockern mehr bietet. Soweit ich weis ist ne Konsole ja auch primär zum zocken gedacht und nicht zum Filme gucken. Wenn ich die Box nicht noch hätte wüsste ich im moment nix mit der Ps3 anzufangen. Aber ja, das hochgelobte Blu Ray. Ich hock mich einfach hin und schau den ganzen Tag Filme....:-) War nur Spaß und kein geflamme. Find Blu Ray ja auch geil.

mfg
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Opa hat geschrieben:Auffällig auch, dass sich kein Wii´ler zu wort meldet...liegt vermutlich daran, dass diese komischen Leute grade wie blöde Spaß haben mit MarioKart. Ohne VoiceChat und tolle RambaZamba Grafik aber haben Spaß. Diese armen würstchen ey!!111!1!eins!
Wieso sollten wir uns zu Wort melden? In der Diskussion geht's doch eindeutig um Sony vs. Microsoft. ;)

Was sollten ein Wii-Zocker auch schon groß beitragen? Ich kann 1000 Mal behaupten "Wii ist die beste Konsole, seht es endlich ein ihr Vollspasten", aber das ist doch Schwachsinn. Ich kann die Kiste so toll finden wie ich will, jeder wird schon seine Gründe haben warum er eine Konsole bevorzugt, meistens sind es Vorlieben für bestimmte Genres oder Spieleserien. Wer ein Mario Jump'n'Run will wird mit der 360 nicht glücklich und wer auf Shooter steht braucht keine Wii. Ist doch ganz einfach.

Genau wie zu 16-Bit-Zeiten ein RPG-Fan besser ein Super Nintendo im Haus haben konnte als ein NeoGeo, für Beat'em'Up-Fans gilt da eben das Gegenteil.

Jeder soll doch seine Lieblings-Konsole haben, aber dieser sinnlose Konsolen-Bash ist doch einfach nur bescheuert.

Aber zum Glück ist der Ultra-King ja kein Fanboy... :roll:

Ich finde übrigens auch, dass die 360 ein besseres Spieleangebot hat als die PS3. Das lässt sich nicht objektivieren und es bringt auch nichts irgendwelche Spiele aufzuzählen. Es gibt auf dem Xkasten einfach mehr Games die ich interessant finde als auf der Spielstation. Und für Wii gibt's noch mehr. Darum zocke ich Wii. Und zum GoW2-Launch hab ich dann vielleicht sogar auch ne 360. ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ultra-King hat geschrieben:xbox-ist der gröste schrot aller zeiten und nein ich bin kein fanboy.ihr glaubt doch nicht das der mist denn ms da erzählt auch stimmt oder?alle zahle die in denn letzten dre monaten raus gekommen sind sprechen dagegen weiss nicht woher ms solche zahlen her hat?die wii und ps3 liegen was verkauf zahlen angeht deutlich vorn auch wenn ms und seine jünger das nicht gerne hören...und wenn ich das höre sony hat kein exklusiv titel aus ff und der ist ja auch nicht so gut da muss ich lachen denn neid muss man sich auch erst verdienen.ach da wären noch ein mgs4-haze-killzone2-granturismo5-resistance2-ff-wipe out hd-ut3-god of-war3-litle big-planet-ach ja home nicht zu vergesen-u.s.w!ach ja die ps3 kan nicht nur blu-ray abspielen ich kann mit ihr auch ins netzt und hat auch echte 1080p.cell hdd mann binn ich froh das ich die box verkauft habe stellt euch vor für 80euro mehr habe für das stück plastik nicht bekommen.nur ein xbox fanatic wie die meisten hier werd es nie ein sehen das die box einfach nur schrot ist technik von gestern nix weiter...drei mal habe ich meine ein schicken müssen traurig einfach gott sei dank binn ich sie los!und das bla-bla die box hat hammer spiele was denn für welche und kommt mir nich gears of wars oder ein bioshok die sind einfach nicht nicht nur für die box kann sie auch jeder zeit auf meinen pc zocken.was gibtes noch ach ja halo toll scheis grafik nicht mal 720p auflösung..was gibtes noch?mir fällt nix ein vielleicht so. was kommt denn 08 an games für die box und ich meine nur für die box hmmmmmmmm mir fällt schon wieder nix ein.hmmmmmmmmmmmmmm denkt lieber nach bevor ihr so kack rein postet fuck funboys!!!

hey, funboy^^ die playstation-abteilung ist ein paar hundert meter weiter....

man, das ist echt ein sehr gutes beispiel für diese unkontrollierten "nicht-deutschen" kids, die mit 13 anfangen, sich unter den asi-toaster zu legen und statt ner vernünftigen arbeit wollen sie später lieber reich werden.
kannst dir ja "the club" für deine unausgereizte playsi kaufen, 50 cend 4effa.

ne ne, damit findest du nicht mal anhänger...nicht mal sonyboys. :roll:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

tuf2k hat geschrieben:Schau mal bei amazon, da sind 8 von 10 Spielen für die Box günstiger.
Topseller:

GTA4:
PS3 64,97 - Xbox 64,97

CoD4:
PS3 58,95 - Xbox 49,45

AC:
PS3 56,45 - Xbox 54,45

Euro 2008:
PS3 59,45 - Xbox 57,95

Burnout P:
PS3 50,95 - Xbox 56,45

uswusf.

Also es scheint so, als ob die PS3 Titel alle wesentlich teurer sind. :roll:

Man könnte auch sagen die Unterschiede fallen in den Bereich 'individuelle Preisgestaltung'.

Dass du nicht wüsstest, was du auf der PS3 spielen würdest glaube ich sogar. Du beschäftigst dich auch nicht damit, also eine inhaltslose Aussage.

Unbestritten: Auf der Box gibt es mehr Titel. Dass es auf der PS3 zu wenig Titel gibt kann ich so nicht bestätigen. Das war vor 6 Monaten allerdings wirklich noch anders. Dass das aktuelle Lineup schlecht ist wusste ich auch nicht. In der aktuellen Liste von Amazon (die nicht vollständig ist) findet sich als einziger Unterschied 'Rock Band' und 'Viking' bei der Xbox zusätzlich. Letzteres ist seit 27.3. bereits auf der PS3 verfügbar (theoretisch, ist ausverkauft ;) ).

Zu den Verkaufszahlen:
Ja, die PS2 verkauft sich noch gut. Das kann sie aber nur, weil Sony sie noch herstellt. Die Xbox 1 wurde einfach getilgt. Geschmacksache was man besser findet.

Gruß
Steve
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Dass du nicht wüsstest, was du auf der PS3 spielen würdest glaube ich sogar. Du beschäftigst dich auch nicht damit, also eine inhaltslose Aussage.

Nein quatsch, so war das nicht gemeint.
Ich meine ich hätte ja auch die ganzen Multiplattformspiele für die Ps3 kaufen können. Was angesichts der Quali. u. des Preises aber dumm gewesen wäre.
Ich wollte eigentlich nur hervorheben das es aufgrund der spieleangebotes mehr für die box spricht wie für die ps3. Aber das ist echt nur meine meinung. ich hoffe ja selbst das meine ps3 nochmal zum glühen kommt.

mfg