4Players: Kurz vor der Million

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

gz an alle 4players redakteure etc pp ;)
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Weiter so!

Beitrag von Dragao85 »

Hallo! Eigentlich bin ich im Forum so gut wie nie aktiv, aber diesmal werde ich mich überwinden um euch alles gute zu wünschen! Ihr seid wirklich jedes Magazin weit überlegen! Und der Grund warum ich nach 13 Jahren aufgehört habe Monatlich unmengen an Geld unnötig auszugeben!
Weiter so! Wünsche euch wirklich alles gute!

;-)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Uhh, glückwunsch!

Euer Fanboy
Merandis
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

glückwunsch!
AleXreleXed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AleXreleXed »

gz 4p.de
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

wollt hier auch mal meinen dank da lassen. durch euch hat sich meine spieleauswahl qualitativ stark gesteigert. :wink:
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Glückwunsch 4Players!

Ich finde diese News völlig okay, weil ich sie 1. interessant finde. Ich lade mir sogar ab und zu eure Mediadaten runter. 2. ist ein bisschen Selbstbeweihräucherung medien- und branchenübergreifend völlig normal. Jörg ist zurecht stolz auf die Zahl.

Trotzdem muss ich auch eine Lanze für die Printler brechen, die hier in dem Thread ja ständig zu Grabe getragen werden. Ich hab mein GameStar-Abo vor zwei Jahren gekündigt und für Tests und Previews würden mir 4Players, Gameswelt und Eurogamer.net auch reichen. Aber ich kaufe mir immer noch regelmäßig die GameStar ohne DVD, weil Hintergrundartikel über die Spielebranche in den Portalen viel zu kurz kommen. Warum ist klar, sie lohnen sich einfach nicht, weil sie zu wenig geklickt werden. 2006 hatte 4Players noch eine Coverage zum Clash of Realities, 2008 musste ich dazu zum hervorragend geschriebenen Artikel von Christian Schmidt in der GS greifen. Auch Artikel zu Spielen als Sucht, Jobs in der Spielebranche etc. - auf Onlinern Fehlanzeige.
Das tolle Spielkultur-Ressort auf 4P wurde auch eingestampft.

Für mich ist Print erst dann tot, wenn es solche Artikel auch online gibt.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR....

Aber was abundzu die Newsaktualität anbelangt ist schon fraglich.
Aber ist nur ein kleiner minimaler Kritikpunkt ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Glückwunsch und weiter so.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

4P|Mourad hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:Computerbildspiele ftw!!!
äääh, wie meinen? "for the win" ?? (dafür steht das nämlich, oder doch "for the world"?) In beiden Fällen: WOHL KAUM! Oder wollte der Herr "wtf" schreiben? DAS stünde dann allerdings in einem GANZ anderen Kontext.

Tja, ja...ist aber auch schon ein Kreuz mit diesen ganzen neumodischen Abkürzungen, ROFL, LOL und zugenäht :RR:
ftw = for the win....
kein schreibfehler!
BTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTC »

Hardwareking hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Nur seltsam, das so manch hinterlistige Methoden zu Erreichung dieses Ranges erst gar nicht erwähnt werden.:roll:
Langsam reichts mir!

Entweder, du konkretisierst jetzt mal "hinterlistige Methoden" in Zusammenhang mit den offiziellen AGOF-Zahlen, die auch Spiegel.de, Gamestar.de & Co listen, oder dieses Forum wird endgültig von deiner penetranten Eigenwerbung plus Blödsinnsanschuldigungen verschont. Ich steh kurz vor einem kompletten IP-Bann...
zb crysis mit mickrigen nur 87% zu bewerten um mehr besucherzahlen zu bekommen!!! oder gothic 3 mit lächerlichen 68%!!!
ich könnte NOCH mehr nennen :!:

ja , gothic verdient 59 % :P !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

*schulterzuck* wer bitte sehr würde solche Zahlen nicht veröffentlichen, wenn diese besonders positiv für einen selbst sind? Ist doch völlig normal. Klingt es halt etwas angeberisch, na und? Ist ja nicht so, dass die Zahlen von 4P selbst kommen. ;)
Link 01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

Auch von mir ein kurzes und herzliches:

GRATZ!

Aber jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter fleißig Tests veröffentlichen und diese mit derselben Offenheit und Subjektivität bewerten wie bisher.

Dann...was sehe ich in meiner Wahrsagerkugel: 2.999.999 Klicks / Monat

Gruß
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Habt ihr echt verdient. Wobei es halt auch klar is, wenn man Plattformübergreifend berichtet, dass man vor PC.. sowieso und PC lalala steht.
Trotzdem: Ihr seid auch einfach gut!
Stevo78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stevo78 »

Auch von mir Glückwunsch.

So wie ich das sehe, habt ihr euch die Stellung in den letzten Jahren redlich verdient. (Fast) immer kompetent, häufig unterhaltend und manchmal kontrovers beleuchtet ihr die Machenschaften der wachsenden Computerspielbranche im deutschsprachigem Raum.

Bitte bildet euch nichts drauf ein und bleibt wie bisher kritikfähig und selbstreflektierend, denn nur so könnt ihr das hohe Niveau halten!