Xbox 360: Wiimote-Kopie noch 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ich könnte mir gut vorstellen, dass MS wirklich daran denkt, einen neuen Kontroller zu entwickeln. Die Wii hat die Wii-Mote, die PS3 den Sixaxis, die 360 nur den Standard-Kontroller.

Ich persönlich finde es nutzlos. Die Wii-Mote geht mir voll auf den Kecks. Man muss extra die Rollos runtermachen, damit die Leute von draußen einen nicht für geistiggestört halten. :D

Bei der Sixaxxis geht es noch. Die ist einfach chilliger. Obowhl ich auch ohne Probleme auf dieses Feature verzichten könnte.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also bei dem ganzen MS-Bashing was hier betrieben wird, zumal die meisten Leute hier nur einen geistigen Horizont haben, welcher von der Tapete bis zur Wand reicht, könnt ich mich schon wieder aufregen.
*North McLane, Eulentier,Scipione, s010010 anschau*
*kopfschüttel*
*zu El Konsolero gesell*

Ansonsten schließe ich mich Butthe4d an, denn ich kann diesem Motion-sensor-scheissdreck auch nicht mehr sehen...
vieil zu langsame und ungenaue Eingaben, dass das nem "cääsual gamer" reicht mag ja in Ordnung sein, aber wenn ich mir übelege mit der Tilt Funktion ein Rennspiel spielen zu müssen... GOTT BEWAHRE!!! Lair war doch das beste Beispiel, dass sowas einfach nur mit Volldampf in die Hose geht...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

4P|Zierfish hat geschrieben:also bei dem ganzen MS-Bashing was hier betrieben wird, zumal die meisten Leute hier nur einen geistigen Horizont haben, welcher von der Tapete bis zur Wand reicht, könnt ich mich schon wieder aufregen.
*North McLane, Eulentier,Scipione, s010010 anschau*
*kopfschüttel*
*zu El Konsolero gesell*

Ansonsten schließe ich mich Butthe4d an, denn ich kann diesem Motion-sensor-scheissdreck auch nicht mehr sehen...
vieil zu langsame und ungenaue Eingaben, dass das nem "cääsual gamer" reicht mag ja in Ordnung sein, aber wenn ich mir übelege mit der Tilt Funktion ein Rennspiel spielen zu müssen... GOTT BEWAHRE!!! Lair war doch das beste Beispiel, dass sowas einfach nur mit Volldampf in die Hose geht...
dito
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

sinsur hat geschrieben:Bild
ich find die Paint Zeichnung überzeugender!