GT-Schöpfer: Kein Forza-Fan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

El Konsolero hat geschrieben:
Ich lach mich Tod wenn GT "wieder mal" bei Realese alles andere in den Schatten stellt.
Wie soll das denn gehen wenn die in 5 Jahren nicht mal in der lage sind einen halbwegs vernünftigen Onlinemode zu basteln? Mach dich doch nicht lächerlich. Klar wird es ein gutes Spiel aber so Geseier kann man einfach nicht mehr ertragen. Diesen Blödsinn höre ich seit Teil 2 und irgendwann sollte mal gut sein.
Bis jetzt haben wir nur Prologue was wir beurteilen können, was nicht mehr als eine Demo ist! Das fertige Spiel ist noch lange nicht da. Und Onlinemodus hin oder her, dafür hat es dann vll einen umpfangreichen Singleplayer, mit dem konnte Forza 2 in keinster Weise dienen. Das ganze kann natürlich auch (was ich nicht hoffen will) völlig in die Hose gehen, und GT bleibt tatsächlich so wie es ist. :wink:

@Walter Skinner
Der DS3 ist bis auf den Rumble und mehr Gewicht, identisch mit dem verkorksten Sisaxis.
Zuletzt geändert von Xris am 05.04.2008 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Macht es doch nicht so schwer.
Jeder muß doch zugeben das GT keine 100% Renn simm. ist.
Für die einen sind die schwächen von GT gerade seine Stärken und für die anderen sind seine Stärken seine schwächen.
Es ist und bleibt Geschmacksache und darüber lässt sich zwar reden und austauschen aber nicht diskutieren.
Das mit der Steuerung fällt unter die gleiche Kategorie.
Das Problem mit den Triggern ist für manche gar kein Problem.
Es lässt sich aber ganz einfach lösen, in dem man mit Lenkrad spielt.
Das eig. auch mehr Sinn macht.
Ich spiele ja auch kein Guitar Hero ohne Gittare.
GT ist und bleibt bei manchen das Rennspiel Nr. 1, irgendetwas müssen sie ja richtig machen.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

ronny_83 hat geschrieben:was erwähnen manche hier denn Race Driver Grid im Vergleich mit der Fahrphysik von Gran Turismo. Wer sich die Gameplay-Videos ansieht, weiss, das es eher ein Arcade-Racer wird.
Wenns um spannende Rennen geht, würde ich mir den Vergleich vielleicht gefallen lassen.
Das verstehe ich nicht: Was hat die Spannung in einem Rennen damit zu tun, ob es eine Simulation oder Arcade ist? In Burnout oder Sega Rally sind genauso spannende Rennen möglich wie in GTR oder GT.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, wo wurde hier denn mit Race Driver GRID verglichen? Also ich weiß, dass ich das in einem anderen GT Thread gemacht habe, aber nur was das Schadensmodell angeht und da ist es Jacke wie Hose ob Sim oder Arcade, sowas gehört zukünftig einfach in jedes Rennspiel. Rämpeln wie ein Irrer und nicht einen Kratzer oder gar das Auto zu Schrott fahren können ist mehr als nur LastGen, es ist vor allem mehr als unrealistisch. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

GT-Schöpfer: Kein Forza-Fan

Beitrag von GamePrince »

Also ich seh das so, dass es schon fast selbstverständlich ist, das gegnerische Produkt nicht zu mögen.

GT mag Forza nicht.
360 mag PS3 nicht.
GRAW mag Gears nichts.
ETC... .

Würde mich nicht stören, wenn sie ehrlich wären, aber so gefällt mir das nicht. ^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: GT-Schöpfer: Kein Forza-Fan

Beitrag von Auf-den-Punkt »

GamePrince hat geschrieben:Also ich seh das so, dass es schon fast selbstverständlich ist, das gegnerische Produkt nicht zu mögen.

GT mag Forza nicht.
360 mag PS3 nicht.
GRAW mag Gears nichts.
ETC... .

Würde mich nicht stören, wenn sie ehrlich wären, aber so gefällt mir das nicht. ^^

Das kann gut möglich sein, das Das hier das Problem ist.
Aber das würde/könnte ich nie jemandem unterstellen, weil es nicht beweisbar ist.
Deswegen macht das auch nicht wirklich Sinn darüber zu diskutieren.
Ich würde nie sagen das GT besser ist als Forza, denn ich habe bis auf einen Trailer nie was von dem Spiel gesehen.
Es gibt auch für mich keinen Grund ich habe keine Box und bisher hat GT mich immer zufrieden gestellt.
Deswegen gab es auch keinen Grund sich anderweitig um zusehen.