4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tholix
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von Tholix »

Warum jammern hier viele schon vorher? Ihr wisst nichts... wartet doch einfach mal ab und gebt auch neuen Dingen eine Chance, ist ganz einfach sowas
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe

Beitrag von Cartracer »

Zimmske hat geschrieben: 29.03.2022 20:28 wartet doch einfach mal ab und gebt auch neuen Dingen eine Chance, ist ganz einfach sowas
So ist es.
HELLJOE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HELLJOE »

Cartracer hat geschrieben: 29.03.2022 20:21
...Vor 60 Mio. Jahren, beim KT Impakt, als die Dinosaurier ausgestorben sind, ging die Welt auch nicht unter. Und die Sprengkraft war millionenfach höher als alles, was der Mensch heute in die Luft jagen könnte.
Ja, aber mit dem Unterschied, dass bei Atombomben auch alles verseucht ist...

Da hat auch der Hamster aus´m Erdloch die Arschkarte gezogen...
Cartracer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cartracer »

Vielleicht gefällt ja irgend nem Käfer die Strahlung und es entwickelt sich die ultimative Lebensform daraus. :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Zimmske hat geschrieben: 29.03.2022 20:28 Warum jammern hier viele schon vorher? Ihr wisst nichts... wartet doch einfach mal ab und gebt auch neuen Dingen eine Chance, ist ganz einfach sowas
Du meinst "Warum jammern hier viele schon wieder vorher?" :D
Wir hatten das ganze schon, als die Schließung bekannt gegeben wurde. Und dann in kleinerer Form, als von einem neuen Käpt'n geschrieben wurde.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Todesglubsch hat geschrieben: 29.03.2022 21:06
Zimmske hat geschrieben: 29.03.2022 20:28 Warum jammern hier viele schon vorher? Ihr wisst nichts... wartet doch einfach mal ab und gebt auch neuen Dingen eine Chance, ist ganz einfach sowas
Du meinst "Warum jammern hier viele schon wieder vorher?" :D
Wir hatten das ganze schon, als die Schließung bekannt gegeben wurde. Und dann in kleinerer Form, als von einem neuen Käpt'n geschrieben wurde.
Natürlich völlig zu unrecht. Die Seite hat sich seitdem praktisch mit jedem Tag weiter verbessert.
Tholix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tholix »

Ach kommt Leute, die Seite wurde am Leben gehalten bis der Deal abgeschlossen war.. was hätte man sonst machen sollen!? Und an alle Schlaumeier, nachher kann jeder alles besser wissen, das ist sehr einfach....

Lass die neuen und alten Leuten machen und jammert eventuell dann, vorher ist sorry armselig...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

na dann auf weitere Jahre
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Gamer Eddy hat geschrieben: 29.03.2022 18:13
Beim ehemaligen Chefredakteur auf der Seite.
Metacritic hole ich mir meist den Schnitt der Wertungen.
Für Video Tests und berichte reichen die auch von Game Two.
Habs mal mit IGN versucht aber alle 2 Minuten eine Werbung macht den Flow von solchen videos kaputt.
Rein aus Interesse gucke ich ab und zu mal hier rein was geht.
Ist ja quasi wie tot. Mal so einen Alibi Test von Horizon raus gehauen mit ner 92er Wertung. Ja moin.
Du bist doch der typische "Mc Donalds ist doof Kunde", dich sehen wir hier bestimmt am häufigsten
Umbro 5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbro 5 »

Tschüss 4players.

Diesen dre.ksverlag unterstütze ich nicht. Bild reicht schon aus um nichts aber auch überhaupt nichts mehr hier zu lesen. Sehr schade. Ich war seit Anfang dabei.

Machts gut
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Geil gehts weiter. ;)
Cuthbert_Allgood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuthbert_Allgood »

Moin,
bringt mich mal bitte auch den laufenden. Irgendwann kam 4PlayersPlus für 30 € im Jahr und da habe ich das als Unterstützung gehen und abonniert. Bitte erzählt mal den gesamten Werdegang und auch was mit Jörg und generell dem Studio passiert. Danke
Shagohod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shagohod »

Umbro 5 hat geschrieben: 29.03.2022 22:35 Tschüss 4players.

Diesen dre.ksverlag unterstütze ich nicht. Bild reicht schon aus um nichts aber auch überhaupt nichts mehr hier zu lesen. Sehr schade. Ich war seit Anfang dabei.

Machts gut
Ohne dich bricht hier sicher alles (noch mehr) zusammen. :lol:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Machts gut
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Machts gut
Ich frag mich ja, was diese Selbstzensur soll. Wenn dir das hier alles so am Arsch (nix böses passiert) vorbei geht, warum dann noch irgendwie so tun, als würdest du ja niemanden beleidigen wollen.

Ach schade, dass du innerhalb der letzten 15 Jahre quasi nicht aktiv warst. Das wäre ein Spaß gewesen 😥
Zuletzt geändert von Levi  am 29.03.2022 23:08, insgesamt 1-mal geändert.