There is only Resurrected.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.09.2021 14:11 Oder Du meinst D2R, dann stimmt die Aussage komplett.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
There is only Resurrected.Sir Richfield hat geschrieben: ↑29.09.2021 14:11 Oder Du meinst D2R, dann stimmt die Aussage komplett.
EDIT: Na toll es ist wieder da, hängt wohl von der tageszeit im spiel ab wann die striche zu sehen sind.SethSteiner hat geschrieben: ↑25.09.2021 12:39 Habe aber nicht registriert, dass diese Linien teilweise was mit der Schärfe-Einstellung zutun hätte. Das war mir vor Gheeds Wagen bereits aufgefallen als noch alles auf Standard gesetzt war.
da ich alles ausprobiert hatte weiß ich es jetzt, der perspektiven modus für das orignal verursacht es wenn man gleichzeitig 800x600 eingestellt hat, wenn man den ausschaltet sind die striche nun wirklich weg, hatte den beitrag zuvor editiert.^^SethSteiner hat geschrieben: ↑02.10.2021 15:21 Nice, Irenicus! Wirklich nice! Ich werde das Forum wirklich vermisse. Danke für die Info, das werde ich dann auch mal probieren, so sieht das wirklich toll aus! Sollte denke ich mit deiner Anleitung klappen, spiele ja auch auf 1080p![]()
Ja, bin mir aber mittlerweile nicht so sicher ob das verzichten auf den tiefeneffekt beim scrollen das wert ist.SethSteiner hat geschrieben: ↑03.10.2021 00:25 ... Aber schon die Option die du meintest auszuschalten hat ja gereicht, damit der Boden anständig aussieht.^^