Na herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wie Lotto mit dem Server-cue. Oder hast Du Prime?Mirabai hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:30Ja - grade bestellt.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:24 Häh wie jetzt? Hast Du die gerade bei Amazon geschossen? Ich f5e seit 13h und da tat sich nichts...
PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor
Ich hab Prime und konnte mit einem Klick bestellen.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:33Na herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wie Lotto mit dem Server-cue. Oder hast Du Prime?Mirabai hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:30Ja - grade bestellt.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:24 Häh wie jetzt? Hast Du die gerade bei Amazon geschossen? Ich f5e seit 13h und da tat sich nichts...
-
- Persönliche Nachricht:
Na bei so was lohnt sich das, wie man sieht.
Bei der PS5D haben die jetzt zumindest ein Lieferdatum eingetragen (12.12.). Vielleicht hat meine Schwester da ja Glück, weil die digitalen vielleicht nicht ganz so gefragt sind. Mal sehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Echt ärgerlich. Wieder Stunden sinnlos gewartet nur damit es in 2 min weg ist und man keine chance hatte. Warum können die Händler es denn nicht mal schaffen wirklich zu dem Zeitpunkt an dem es angekündigt ist, zu verkaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
Tun sie doch, aber der Andrang ist halt so groß, dass es zusammenbricht bzw. fast sofort alles weg ist. Warum quält man sich selbst mit sowas und wartet nicht einfach ab? Muss man immer alles sofort haben?
-
- Persönliche Nachricht:
Also weiter warten.
Ob Sony uns alle weiterhin mit der riesigen "seht die ps5 ist jetzt da!" - Werbekampagne aufzieht?
Und wann haut Microsoft mal wieder tröpfchenweise ein paar Konsolen raus? Will nochmal enttäuscht werden...
Ob Sony uns alle weiterhin mit der riesigen "seht die ps5 ist jetzt da!" - Werbekampagne aufzieht?

Und wann haut Microsoft mal wieder tröpfchenweise ein paar Konsolen raus? Will nochmal enttäuscht werden...
-
- Persönliche Nachricht:
Hab vorhin eine auf Amazon bekommen. Wird am 18. Dezember geliefert.
Bei 3 Versuchen war der Warenkorb leer, beim 4. Versuch hats geklappt.
Bei 3 Versuchen war der Warenkorb leer, beim 4. Versuch hats geklappt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist halt das höhnische. Gibt die ganze Werbung, aber man kann keine kaufen. Sonst wäre es mir weniger egal.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Bei mir blieb der Warenkorb auch bei 10 Versuchen leer... kurz virher bei der Disc Version bekam ich einen Fehler im Warenkorb, dafür stand aber die digital als auch die disc Version später auf meiner merken Liste...
- forest-hunter
- Persönliche Nachricht:
Habe auch keine bekommen, naja ich bestelle an sich eh lieber bei Mediamarkt mit Abholung im Laden vor Ort. Da bekommt man auch immer eine Rechnung in Papierform, während man die bei Amazon selber drucken muss (habe keinen Drucker).
Ein wenig enttäuscht bin ich schon da hat man das Geld angespart würde sehr gerne Demon's Souls spielen aber ist nichts. Dann eben wieder Dark Souls 1 - 3 auf der guten alten PS4.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon da hat man das Geld angespart würde sehr gerne Demon's Souls spielen aber ist nichts. Dann eben wieder Dark Souls 1 - 3 auf der guten alten PS4.
Zuletzt geändert von forest-hunter am 19.11.2020 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Boah, ich hatte heute Riesenglück eine PS5 mit Laufwerk auf amazon zu bekommen. Ich hatte schon aufgegeben die Seite regelmäßig zu laden. Kurz vor 14Uhr nur noch im 10 Minutentakt geladen und plötzlich war es da. Ich hoffe das sie am Samstag dann wirklich kommt.
Zuletzt geändert von DeusHelios am 19.11.2020 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Christoph
Was heißt denn sofort? Die meisten werden seit 6-12 Monaten warten. Warum kaufst du sie in drei Monaten und wartest nicht noch 6?
Christoph
-
- Persönliche Nachricht:
So wie ich es verstanden hab, ist das Problem folgendes: Die nötigen dich dazu Online zu bestellen, weil sie keine "Reservieren" können. Zumindest war es meine Erfahrung als ich die letzten Tage in Geschäften vor Ort nach gefragt hatte.forest-hunter hat geschrieben: ↑19.11.2020 17:08 Habe auch keine bekommen, naja ich bestelle an sich eh lieber bei Mediamarkt mit Abholung im Laden vor Ort. Da bekommt man auch immer eine Rechnung in Papierform, während man die bei Amazon selber drucken muss (habe keinen Drucker).
Jeder verwies auf das Online-Glück. :/
-
- Persönliche Nachricht:
Schmarn ist das auf keinen Fall. Guck Dir doch mal auf Youtube an, was zum Release der PS4 in den besatgen Märkten abgegangen ist. Wenn MM und Saturn heute wirklich in den Filialen Kontingente ausgelegt hätten, wäre das ein Superspreading Event mit Vorsatz geworden. Ist z.Zt. einfach nicht machbar.Lausebengel hat geschrieben: ↑19.11.2020 00:27 Mich nervt allerdings eine Aussage sehr: Es werden keine Konsolen im lokalen Einzelhandel sein. Grund die Corona-Pandemie! Was für ein Schmarrn! Es gab doch genug Berichte, das Sony massive Probleme hat, funzende CHIP-Sets, die überleben, herzustellen. Also hat Sony es einfach nicht rechtzeitig geschafft, genügend viele Konsolen zu produzieren. Die Schuld nun auf Covid-19 zu schieben finde ich lachhaft.. Toi toi toi an alle die eine vorbestellt haben, und viel Spaß an alle die eine erhalten haben!
-
- Persönliche Nachricht:
Sofort heißt direkt am Releasetag. Wie lange man wartet ist dafür unerheblich. Und ich kaufe sie gar nicht, was ich damit meine ist, dass es sie momentan eben nur ganz vereinzelt gibt und extrem schnell vergriffen ist, warum tut man sich diesen Stress und die Enttäuschungen also immer wieder an? Man kann auch warten bis sie dann genügend verfügbar ist, in 3 oder 6 Monaten eben. Aber offenbar muss man heute alles sofort haben.