Mario Kart Wii: April, April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich die frage wo das hinführt wen selbst Nintendo lieber alte Konzepte bring als sich neue auszudenken dann wird der Wii zur eine PS2-2. Wen dann die dritthersteller auch diesen weg einschlagen wird das wohl in die Richtung gehen das sie spiele für Wii und PS2 machen (was sie ja jetzt schon tuen) Dann haben wir eine Situation die es vorher noch nie gab das quasi die next und die last gen nebeneinander existieren.
Diese Situation wird ja spätestens das zusammen fallen wen man PS3 und Xbox360 für 150$ bekommt was ja in ca 2 Jahren der fall sein wird !
Es wird auf jedenfalls ziemlich interessant werden was da passieren wird !
Ich könnte mir gut vorstellen das das ende der PS2 gleichzeitig das ende des Wii sein wird !
Diese Situation wird ja spätestens das zusammen fallen wen man PS3 und Xbox360 für 150$ bekommt was ja in ca 2 Jahren der fall sein wird !
Ich könnte mir gut vorstellen das das ende der PS2 gleichzeitig das ende des Wii sein wird !
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja immerhin hat Nintendo auch den Zapper auf den Markt gebracht.Malf.Tassadar hat geschrieben:niemand sagt das die steuerung mit der wiimote bei MK schlecht wird...kann ich mir auch nicht vorstellen sonst würden die das wiiwheel garnicht dem spiel beilegen
Das unsinnigste Stück Plastik der Videospielgeschichte.
Das WiiWheel wird auch nichts besseres als ein Stück Plastik sein wo man die WiiMote reinstecken kann.
Und so ein Wheel gibt es schon lange von Drittherstellern.
Ausserdem hat das Wheel den Durchmesser der WiiMote und ist dadurch viel zu klein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
also ich muss kindra da echt rechtgeben...es is nich zum aushalten
xee sag mir bitte bitte bitte...ich flehe dich an
warum basht du bei jeder news die wii oder 360 betreffen...ma ernsthaft.....was zum teufel bringt dir das
meinst du diejenigen die deine comments lesen verkaufen dann ihre wii oder 360 um sich ne ps3 zu kaufen
oder meinst du dann kommen endlich richtige perlen für die ps3
oder verhoffst du dir davon das die verkaufszahlen der ps3 dadurch steigen
BITTE BITTE SAG ES MIR
es macht mich wahnsinnig
siehst du denn nicht ein das nintendo und M$ fanboys sich dadurch nicht beeinflussen lassen.....an deiner schreibweise und an deinen begründungen kann man sehen das du alles andere als dumm bist....also warum tust du das
wegen leuten wie dir driftet jeder thread in eine unglaublich bescheuerte diskussion ab....sag mir....MUSS DAS SEIN?!?!?!??!?!?!??!!??!?
es sind keine normalen unterhaltungen möglich bei comments zu wii und 360 news...es ist zum verrückt werden
back to topic
wir können nicht voraussehen was passieren wird....die zeit wirds zeigen
€: @kindra
bitte geh nich^^ du bist einer meiner absoluten lieblingsuser^^
BITTE LASS MICH NICHT ALLEIN

xee sag mir bitte bitte bitte...ich flehe dich an
warum basht du bei jeder news die wii oder 360 betreffen...ma ernsthaft.....was zum teufel bringt dir das
meinst du diejenigen die deine comments lesen verkaufen dann ihre wii oder 360 um sich ne ps3 zu kaufen
oder meinst du dann kommen endlich richtige perlen für die ps3
oder verhoffst du dir davon das die verkaufszahlen der ps3 dadurch steigen
BITTE BITTE SAG ES MIR
es macht mich wahnsinnig
siehst du denn nicht ein das nintendo und M$ fanboys sich dadurch nicht beeinflussen lassen.....an deiner schreibweise und an deinen begründungen kann man sehen das du alles andere als dumm bist....also warum tust du das
wegen leuten wie dir driftet jeder thread in eine unglaublich bescheuerte diskussion ab....sag mir....MUSS DAS SEIN?!?!?!??!?!?!??!!??!?

es sind keine normalen unterhaltungen möglich bei comments zu wii und 360 news...es ist zum verrückt werden
back to topic
wir können nicht voraussehen was passieren wird....die zeit wirds zeigen
€: @kindra
bitte geh nich^^ du bist einer meiner absoluten lieblingsuser^^
BITTE LASS MICH NICHT ALLEIN

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kindra2004
Also erstmal habe ich einen Wii und ich werde mir auch Mario Kart holen !
Nur wen ich jetzt schon höre das nintendo schon sagt das man es auch mit den anderen kontrollern spielen kann dann heißt das für mich das die Wii mote Steuerung nicht so toll sein kann den bei MP3 kann man ja nicht mit den andern kontrollern spielen !
Und wen jetzt nenn ganzer Schwung an spielen kommt die für die die Wii mote eh nicht gut ist, ist die frage doch mehr als berechtigt was den Wii von dem GC eigentlich unterscheidet !
So wie ich das sehe ist das Experiment mit der Wii Mote gescheitert Bisher gibt es keine spiele die sie wirklich sinnvoll nutzen außer ne Hand voll mini games und nenn paar 3D shooter. Neue Innovative Spielkonzepte sind auch Fehlanzeige.
Ja wo für habe ich mir das ding den nun gekauft um Mariokart wie eh und je mit dem Pad zu zocken in total veralteter last gen Grafik ? na toll !
Da kann man sich auch nen eyetoy holen da hat man dan auch nen paar minispiele und nen neues zimlich änliches spiel gefühl ! und das sogar in schicker nextgen grafik und HDTV !
Also erstmal habe ich einen Wii und ich werde mir auch Mario Kart holen !
Nur wen ich jetzt schon höre das nintendo schon sagt das man es auch mit den anderen kontrollern spielen kann dann heißt das für mich das die Wii mote Steuerung nicht so toll sein kann den bei MP3 kann man ja nicht mit den andern kontrollern spielen !
Und wen jetzt nenn ganzer Schwung an spielen kommt die für die die Wii mote eh nicht gut ist, ist die frage doch mehr als berechtigt was den Wii von dem GC eigentlich unterscheidet !
So wie ich das sehe ist das Experiment mit der Wii Mote gescheitert Bisher gibt es keine spiele die sie wirklich sinnvoll nutzen außer ne Hand voll mini games und nenn paar 3D shooter. Neue Innovative Spielkonzepte sind auch Fehlanzeige.
Ja wo für habe ich mir das ding den nun gekauft um Mariokart wie eh und je mit dem Pad zu zocken in total veralteter last gen Grafik ? na toll !
Da kann man sich auch nen eyetoy holen da hat man dan auch nen paar minispiele und nen neues zimlich änliches spiel gefühl ! und das sogar in schicker nextgen grafik und HDTV !
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Gar keine schlechte Idee, ich hab da mal was vorbereitetkindra2004 hat geschrieben: Es ist einfach nur blöd, kaum noch sinnvolle (und lesbare...) Kommentare zu sehen. Dazu ist diese News nicht gedacht. Wenn ihr der Welt mitteilen wollt, wie scheisse Nintendo ist, dann eröffnet im Konsolen-Forum oder meinetwegen auch im Wii Forum ein "Warum Nintendo so scheisse ist"-Thread, danke.

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=47840
Xee, mach dir gleich n Bookmark. Deinen Hirnschiss kannst du zukünftig in dem Thread ablassen.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Die Zielgruppe, die Verkaufszahlen, das Marketing, Virtual Console, Wifi, ...Xee hat geschrieben: Und wen jetzt nenn ganzer Schwung an spielen kommt die für die die Wii mote eh nicht gut ist, ist die frage doch mehr als berechtigt was den Wii von dem GC eigentlich unterscheidet !
Ja, dann mach das doch. Dann musst du dich auch nicht mehr über die Wii aufregen. Du kannst deine Wii auch leicht wieder verkaufen, es gibt ne Menge Leute die gerne ne Wii hätten. Zumindest mehr als solche, die gerne ne PS3 hätten.Da kann man sich auch nen eyetoy holen da hat man dan auch nen paar minispiele und nen neues zimlich änliches spiel gefühl ! und das sogar in schicker nextgen grafik und HDTV !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja am Anfang denkt man noch ist ja ganz witzig und man merkt erst was das für ein driss ist wenn man ihn gekauft hat !Vegan Gamer hat geschrieben:es gibt ne Menge Leute die gerne ne Wii hätten. Zumindest mehr als solche, die gerne ne PS3 hätten.
Das wäre mal was mich interessieren würde nicht wie viele Konsolen die verkaufen sondern wie viele von den die sich das ding gekauft haben damit zufrieden sind den ich kenne allein schon mehrere wo das teil unbenutzt in der ecke rumsteht und als Staubfänger fungiert !
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
na das is ja ganz toll xee
dann geh doch zu zu aldi und kauf dir nen keks mein kleines tufftuff
ich frach dich nochma^^
was zum henker bringt dir dieses rumgebashe
wir haben deine meinung registriert...wir wissen wie du zu der wii stehst
also hör bitte bitte auf zu nerven
dann geh doch zu zu aldi und kauf dir nen keks mein kleines tufftuff
ich frach dich nochma^^
was zum henker bringt dir dieses rumgebashe
wir haben deine meinung registriert...wir wissen wie du zu der wii stehst
also hör bitte bitte auf zu nerven
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum regt ihr euch eigentlich über ein Spiel auf, welches noch nicht einmal erschienen ist? Irgendwie ziemlich dämlich oder?
KEINER, hat die Steuerung bisher ausprobiert, das ist doch alles nur sehr weit hergeholt was hier verbreitet wird.
''Ich könnte mir gut vorstelen das das Ende der Ps2 auch gleichzeitig das Ende der Wii sein wird.''
@Xee

KEINER, hat die Steuerung bisher ausprobiert, das ist doch alles nur sehr weit hergeholt was hier verbreitet wird.
''Ich könnte mir gut vorstelen das das Ende der Ps2 auch gleichzeitig das Ende der Wii sein wird.''

@Xee

- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Xee hat geschrieben:Es ist wirklich die frage wo das hinführt wen selbst Nintendo lieber alte Konzepte bring als sich neue auszudenken dann wird der Wii zur eine PS2-2. Wen dann die dritthersteller auch diesen weg einschlagen wird das wohl in die Richtung gehen das sie spiele für Wii und PS2 machen (was sie ja jetzt schon tuen) Dann haben wir eine Situation die es vorher noch nie gab das quasi die next und die last gen nebeneinander existieren.
Nun ich versteh die ganze Diskussion nicht, von 200 Wii Games, unterstützen vlt. 15 Spiele mehrere Steuerungsmöglichkeiten, und halb 4 Players heult vorsich hin. Bei Mario Kart und SSBB macht es doch durchaus Sinn auch andere Möglichkeiten anzubieten, zumal diese Games bisher nur mit Pad gezockt wurden, und es viele Leute gibt, wie du z.B., die mit der Wii Steuerung mitn Wiimote wohl nicht immer klar kommen.
Das PS 2 und Wii nebenher existieren, und auf beiden Systemen entwickelt wird, find ich persönlich nciht schlimm, zumal SONY die PS 2 weitere 6 Jahre unterstützen will, länger wird es die Wii und den Rest ja auch net mehr geben.
Und meinst du nicht, dass in 2 Jahren der Preis der Wii auch mal gesenkt wird?
Ich liebe die Wii Konsole, bin aber auch angetan von der PS 3, also bitte kein Fanboy unterstellungen. meiner Meinung nach ist das erst der Anfang mit der Wiimote, und gibt quasi nur die Richtung an, wohin die Konsolen sich in Zukunft steuerungsmäßig bewegen werden. Schließlich setzt selbst SONY auf Bewegungssensoren!
Abwarten und Tee trinken...
Nintendo ist sowieso der Gewinner dieser Generation, ein neues Konzept ist manchmal mehr Wert als High End Technik.
Und nur mal so nebenbei bemerkt, die Hardware der Wii ist etwas leistungsfähiger, als die der ersten Xbox, also es hat sich schon was getan, fragt sich nur, was die Entwickler draus machen.
Das man in dem Bereich mit PS 3 oder Box NICHT vergleichen darf ist klar, und das wollte Nintendo von vornherein nicht.
Die Wii ist die ideale Zweitkonsole... so wurde sie auch konzipiert!
cya
Zuletzt geändert von WeAllLoVeChaos am 22.02.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
ein grosses AMENWeAllLoVeChaos hat geschrieben:Xee hat geschrieben:Es ist wirklich die frage wo das hinführt wen selbst Nintendo lieber alte Konzepte bring als sich neue auszudenken dann wird der Wii zur eine PS2-2. Wen dann die dritthersteller auch diesen weg einschlagen wird das wohl in die Richtung gehen das sie spiele für Wii und PS2 machen (was sie ja jetzt schon tuen) Dann haben wir eine Situation die es vorher noch nie gab das quasi die next und die last gen nebeneinander existieren.
Nun ich versteh die ganze Diskussion nicht, von 200 Wii Games, unterstützen vlt. 15 Spiele mehrere Steuerungsmöglichkeiten, und halb 4 Players heult vorsich hin. Bei Mario Kart und SSBB macht es doch durchaus Sinn auch andere Möglichkeiten anzubieten, zumal diese Games bisher nur mit Pad gezockt wurden, und es viele Leute gibt, wie du z.B., die mit der Wii Steuerung mitn Wiimote wohl nicht immer klar kommen.
Das PS 2 und Wii nebenher existieren, und auf beiden Systemen entwickelt wird, find ich persönlich nciht schlimm, zumal SONY die PS 2 weitere 6 Jahre unterstützen will, länger wird es die Wii und den Rest ja auch net mehr geben.
Und meinst du nicht, dass in 2 Jahren der Preis der Wii auch mal gesenkt wird?
Ich liebe die Wii Konsole, bin aber auch angetan von der PS 3, also bitte kein Fanboy unterstellungen. meiner Meinung nach ist das erst der Anfang mit der Wiimote, und gibt quasi nur die Richtung an, wohin die Konsolen sich in Zukunft steuerungsmäßig bewegen werden. Schließlich setzt selbst SONY auf Bewegungssensoren!
Abwarten und Tee trinken...
Nintendo ist sowieso der Gewinner dieser Generation, ein neues Konzept ist manchmal mehr Wert als High End Technik.
Und nur mal so nebenbei bemerkt, die Hardware der Wii ist etwas leistungsfähiger, als die der ersten Xbox, also es hat sich schon was getan, fragt sich nur, was die Entwickler draus machen.
Das man in dem Bereich mit PS 3 oder Box vergleichen darf ist klar, und das wollte Nintendo von vornherein nicht.
Die Wii ist die ideale Zweitkonsole... so wurde sie auch konzipiert!
cya
grossartiger kommentar
BTT: ham manche glaub schon gesehen
irgendwie sind die screens von MK etwas kantig^^
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du bedenkst aber nicht, dass von den 200 Games ca. 100 schon allein wegen absolut schlechter WiiMote Steuerung rausfallen.WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Nun ich versteh die ganze Diskussion nicht, von 200 Wii Games, unterstützen vlt. 15 Spiele mehrere Steuerungsmöglichkeiten, und halb 4 Players heult vorsich hin. Bei Mario Kart und SSBB macht es doch durchaus Sinn auch andere Möglichkeiten anzubieten, zumal diese Games bisher nur mit Pad gezockt wurden, und es viele Leute gibt, wie du z.B., die mit der Wii Steuerung mitn Wiimote wohl nicht immer klar kommen.
Und von dem was dann noch übrig bleibt sind ca. 80 nur irgendwelche MiniGames, Moorhuhn Klone oder Portierungen von PS 2 Spielen mit aufgesetzer WiiMote fuchtelei.
Die restlichen 20 kann man als "echte" Spiele mit angenehmer Steuerung bezeichnen. (fast alles Nintendo Spiele + Resi 4)
Wie ich es schon sagte, wenn eine Konsole ein völlig revolutionäres und neues Steuergerät hat, dann müssen die Spiele eben angepasst werden.
Die meißten Games sind aber auch für die Wii irgendwelche 08/15 Genres die sich mit einem Pad meißt sogar besser spielen lassen würden.
Wenn sich die Hardware so sehr verändert wie bei der Wii dann muss die Software sich auch anpassen.
DAS TUT SIE ABER NICHT ! ! ! !
Zelda ist wie immer
Mario is wie immer
Metroid ist wie immer
Mario Kart und SSBB gehen sogar so weit, dass man dann lieber das Pad nehmen sollte.
Seit ihr alle erblinded vom weiss eurer Wii, dass ihr das nicht sehen wollt?
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
@KleinerMrDerb: Ich hab' deinen Beitrag in diesem Thread zitiert und dort geantwortet: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 068#798068
Da kannst es von mir aus weitergehen, auch wenn das zu nichts führt, weil wir immer das gleiche schreiben.
SO, und ab JETZT geht's hier bitte wieder um Mario Kart.
Da kannst es von mir aus weitergehen, auch wenn das zu nichts führt, weil wir immer das gleiche schreiben.
SO, und ab JETZT geht's hier bitte wieder um Mario Kart.