Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

@ El Konsolero:
bist du jetzt eigentlich ein $ony-Fanboy, oder ein M$-Fanboy? Blicke gerade bei dir nicht mehr ganz durch?
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:
Natürlich tut sie das nur eben nich so gut wie es ein High End Stand Alone Gerät tun würde.
Und wo liegen dann die Unterschiede? Ich sag es dir, es gibt keine.
Ich sage es nochmal

Nur weil DU, ganz allein DU, nicht im stande bist diesen Unterschied zu bemerken, heißt das noch lange nicht, dass es keinen Unterschied gibt.

Und der Vergleich mit dem Corsa und Porsche ist genau das selbe.
Auto ist nicht gleich Auto nur weil es mit Benzin oder Diesel angetrieben wird und 4 Räder hat.
Wie oben schon gesagt die PS3 hat ind den tests der zwei Fachzeitschriften Home Theater Magazine und Ultimate AV sher gute noten bekommen vorallem da die bildquallität auf der PS3 so gut ist !
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Xee hat geschrieben:@MasterChiefX
Ja ja klar du "studiere Elektrotechnik" das hört sich jetzt schon "sher" überzeugent an !

Dan solltest du eigentlich wissen das es bei solchen geräten nicht auf die verbaute Hardware sonder viel mehr auf die Software ankommt besonders da die Hardware bei der PS3 und den Sony BD Playern ein und die selbe ist !
Hat irgendwer behauptet, dass die Sony BD Player die besten sind?
Und die Harware hat viel mehr mit dem Bild und Sound zutun als man denkt.

Schon allein ein billiges Kabel zieht den Sound in den Keller.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

El Konsolero hat geschrieben:
Master Obolon hat geschrieben:
Das einzige, was ich damals vermisste war Xbox Live. Sonst nix ;)
Ich hätte dann noch vernünftige Grafik und Sound vermisst.
Hehe, nen alten Fanboy in dir erwacht :)

Spaß bei Seite. Ich hatte damals schon ne DD5.1 Anlage und nen großen 16:9 TV. Habs mir lange überlegt, aber aufgrund von Spielen wie GT4 musste ich damals wechseln und das Spiel hat mich dafür entschädigt.

Liegt halt auch immer daran, auf was man steht. Wenn man auf Konsolenshooter steht, war die erste Xbox auf jeden Fall erste Wahl.

Ich habs halt rein von der Software abhängig gemacht.

Aber Recht hast du ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Ja ja klar du "studiere Elektrotechnik" das hört sich jetzt schon "sher" überzeugent an !

Dan solltest du eigentlich wissen das es bei solchen geräten nicht auf die verbaute Hardware sonder viel mehr auf die Software ankommt besonders da die Hardware bei der PS3 und den Sony BD Playern ein und die selbe ist !

Ja es hat jemand behaubtet das sie mit zu den besten gehören zum dritten mal jetzt die beiden Fachzeitschriften Home Theater Magazine und Ultimate AV !
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

@ Xee:
bei einen reinem Player kannst nicht von Software ausgehen.
Die PS3 mag im tset vllt gute Noten bekommen haben, dennoch kann sie in einem direkten Vergleich mit einem High-End Gerät nicht mithalten.
und geht mal wieder zur Schule, deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.
Und wenn man deiner Logik folgt, ist ein billiger Dual DVD-Player genauso gut, wie Sony DVD-Player.
Zuletzt geändert von MasterChiefX am 18.02.2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:

Ja es hat jemand behaubtet das sie mit zu den besten gehören zum dritten mal jetzt die beiden Fachzeitschriften Home Theater Magazine und Ultimate AV !
Mag ja sein das der PS3 BD Player als er auf den Markt kahm einer der Besten war das weiß ich nicht aber mitlerweile ist er weit davon entfernt.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 18.02.2008 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

öhm ja schlag ins gesicht für alle 360 fanboys. untergang der xbox.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Xee hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Hat irgendwer behauptet, dass die Sony BD Player die besten sind?

Mag ja sein das der PS3 BD Player als er auf den Markt kahm einer der Besten war, dass weiß ich nicht aber mitlerweile ist er weit davon entfernt.
Das ist doch immer so, dass sich die Technik weiterentwickelt. Hab schon damals nen 120 Euro DVD-Player gekauft, obwohl es die ersten für 30 im Bauhaus gab (das soll jetzt aber nicht der Vergleich sein ;) ).

Mir war halt wichtig vernünftige Qualität zu bekommen.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Zum letzten Mal, was hat die Videoabspielfunktion mit dem zu tun, dass man sich eine Konsole gekauft hat um damit zu spielen??
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Mag ja sein das der PS3 BD Player als er auf den Markt kahm einer der Besten war das weiß ich nicht aber mitlerweile ist er weit davon entfernt.
Durch die Softwaren aktualisirung werden ja stendig neue sachen hinzugefügt wie BD 1.1 Support oder 1080p24. Daher wird der BD Player der PS3 noch ne ganze weile ganz oben mitspielen !
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

MasterChiefX hat geschrieben:Zum letzten Mal, was hat die Videoabspielfunktion mit dem zu tun, dass man sich eine Konsole gekauft hat um damit zu spielen??
Naja einige brauchen diesen Gedanken um davon abzulenken, dass fast alle Mulitplatformtitel auf der PS3 einfach scheisse aussehen :lol:

Mal bisschen das Feuer anheizen :P
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Du kannst soviel Updates machen wie du willst, wenn die verbauten Teile schlecht sind kann die beste Software dir nichts ausrichten.
@ KleinerMrDerb: war eigentlich nicht ganz die Antwort auf die ich rauswollte, ich wollte sagen "Garnichts"
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

MasterChiefX hat geschrieben:Zum letzten Mal, was hat die Videoabspielfunktion mit dem zu tun, dass man sich eine Konsole gekauft hat um damit zu spielen??
Naja einige brauchen diesen Gedanken um davon abzulenken, dass fast alle Mulitplatformtitel auf der PS3 einfach scheisse aussehen :lol:
Das Gefühl habe ich manchmal auch...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

MasterChiefX hat geschrieben:Du kannst soviel Updates machen wie du willst, wenn die verbauten Teile schlecht sind kann die beste Software dir nichts ausrichten.
@ KleinerMrDerb: war eigentlich nicht ganz die Antwort auf die ich rauswollte, ich wollte sagen "Garnichts"
Wenn die verbauten Teile so schlecht sind, weshalb spielt sie dann Blurays ab?