HugoEgon hat geschrieben: ↑09.06.2020 09:42
M4g1c79 hat geschrieben: ↑09.06.2020 09:38
HugoEgon hat geschrieben: ↑09.06.2020 09:28
Dass sie als der Leak kam auf einmal doch genug liefern konnten? Also manch einer badet in PR Lügen. Die hatten einfach nur Schiss nicht genug Spiele verkaufen zu können. Die Angst wurde dann durch die Angst wegen den Leaks besiegt.
So ein Bulls**t... damals war die Lage um einiges unsicherer, inwiefern die Logistik die Verteilung der physischen Datenträger zu lässt.... man wollte zu Recht nicht auf den reinen digitalen Verkauf zielen. Damit hätte man einfach zu viele potentielle Käufer außen vor gelassen. Und dass sich die Lage in der Pandemie Zeit täglich ändern kann, sieht man schon die ganze Zeit. Und dass sie Angst hatten, nicht genug Spiele zu verkaufen... ok, lassen wir das - zu lächerlich.

Wähääähäää, die haben was verschoben wähäää, ich will aber, meins meins meins wähää, unfaaaaiiiir, alle sind gegen mich wäääh....
Achso alles Bullshit. Komisch dass zur selben Zeit FF7 gezeigt hat, dass die Logistik funktioniert. Wie gesagt wenn du auf Marketinglügen stehst, deine Sache. Aber über Leute wie dich habe ich im Kommentar davor was geschrieben. Ihr wollt nicht mal auf Argumente eingehen. Was hat, sich nicht belügen lassen wollen bitte mit ich ich ich zu tun? Dein kindischer Ausfall am Schluss zeigt ja schon, dass du für Argumente nicht empfänglich bist, deswegen ist dein ganzer Kommentar genau das, was du Anfangs gesagt hast. Bist du nur zum Pöbeln hier oder hast du auch was beizutragen?
Nachtrag: Da du ja alles besser weißt hast du sicherlich Zahlen, was die Logistik betrifft? Also Fakten, die deine Behauptungen stützen?
Zahlen nicht, aber die Tatsache, dass Amazon zu genau der Zeit, also im Hoch der Pandemie, essentielle, wichtige Waren (Lebensmittel und Co) priorisiert hat. Alles andere, also Unterhaltungselektronik und Konsorten mussten sich hinten anstellen. Amazon hatte das damals eindeutig kommuniziert, dass alles andere als nicht-lebensnotwendige Produkte Vorrang bekommen und der Rest evtl nicht pünktlich geliefert werden kann!

das habe ich btw auch gemerkt, da ich auf ein Produkt 3 Wochen warten musste, während ein anderes Produkt (Lebensmittel) pünktlich geliefert wurde.
Hier übrigens nochmal ein Auszug von Amazon:
2. Gibt es Auswirkungen auf die Lieferzeiten?
Nachdem wir in den ersten Wochen der Coronakrise Produkte priorisiert haben, die unseren Kunden dringend benötigten, wie beispielsweise Lebensmittel oder Gesundheits- und Körperpflegeprodukte, kam es teilweise zu längeren Lieferversprechen bei Bestellungen anderer Produktgruppen. Im Zuge der Stabilisierung der Lage in Deutschland haben wir die vorübergehende Priorisierung der Lieferung einzelner Produkte nach und nach aufgehoben und kehren zu den schnellen Lieferversprechen zurück, die Sie von Amazon kennen. Aktualisierte Lieferzeiten finden Sie auf der Produktseite jedes Artikels.
Den Rest kannst ja evtl mal selber recherchieren ala Amazon und Covid-19
P.S. ja, FF7 wurde auch bei mir pünktlich geliefert. Das war aber nicht selbstverständlich. Wie ich damals hier irgendwo gepostet hatte, hatte ich damals eine Email von Amazon mit dem Liefertermin bekommen. Der war 5 Tage nach Release! Damit hatte ich damals keine Probleme, da ich damals hier schon schrieb, dass es derzeit wichtigere Themen/Produkte gibt, die zu Recht Vorrang bekommen sollten. Geliefert wurde dann aber pünktlich, was mich sehr gefreut hatte!. Davon war aber NICHT auszugehen!