Naja da hast du aber auch Teilweise schon harte Maßstäbe angesetzt wenn ein Spiel mit Bug nicht als Vollständig gilt! Und das mit den Patches ist auch so eine Sache Days Gone bekam wieviele 20 GB Patches? Trotzdem befand es sich Komplett auf der Disk und ließ sich auch Ohne Patch wunderbar Spielen auch wenn es mal Soundaussetzer gab.Leon-x hat geschrieben: ↑08.04.2020 23:26Eben nicht immer. Erinnere mich an Bayonetra Bundle auf Switch (Teil 1 musste man Digital laden), Halo 5 MP, Spyro oder Crash Bandicoot Collection. Eines der letzten CDs ist ohne den 50GB Patch auch nicht mal gestartet. Da brachte doch Offline-Installation glaube ich nicht mal was.Master Chief 1978 hat geschrieben: ↑08.04.2020 21:07
Ist so nicht ganz richtig. Es sind eigentlich immer alle Daten auf der Disk, installiere mal ein One Spiel ohne Internetverbindung. Es werden mittlerweile von der Disk nur 300MB oder so Installiert weil der Rest vom Update ersetzt wird..
Mit vollständige Daten mein ich auch behoben Fehler die auch noch auf der reinen Disk sind. Erinnere mich an AC Unity wo ein Bug ganze Gesicher verschwinden ließ und nur Augen und Zähne zu sehen waren.^^
Zählt für mich halt auch nicht als vollständig wenn noch mittel bis schwere Fehler die Vanilla-Version hat.
Ein Kingdom Come Deliverance brauchte doch auch fast dringend einen 20-25GB Patch.
Kommt halt immer häufiger vor dass eben die Gold Pressung nicht mehr dann 1:1 die Daten sind nach den ersten 1-3 Patch.
Dann hast halt noch die Games die sich ständig erweitern wie GT Sport, Gears MP Maps, Sea of Thieves usw.
Wenn ich da die zu erst veröffentliche Disk-Version einlege müsste ich die ganzen Inhalte trotzdem wieder nachladen.
Allein Street Fighter nervt gefühlt alle 8-10 Wochen mit einem 16-18GB Patch obwohl nur 1 Chrakter oder sonst was wie Blance-Änderungen dazukommt.
Ein FF XV war schon 150GB groß und ist dann durch die Royal Edition schon wieder Inhaltlich verändert worden.
Ansonsten sagte ich ja gibt es Außnahmen, wie Online oder Service Games. Die Spyro Collection habe ich z.b. auch nicht gekauft weil nicht alle Spiele auf der Disk sind.