Dann versprichst du also nie wieder etwas zu schreiben? Danke. Denn sachlich waren deine Posts niemals. Leb wohl Xee, wir werden dich nicht vermissen.Xee hat geschrieben:@TNT.sf
Lass die Persönlichen angriffe und Beleidigungen die gehören hier nicht hin !
entweder sachlich bleiben oder nix schreiben !
Epic: Fokus auf Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Xee
wo habe ich dich denn beleidigt? du bist dumm, das ist eine tatsache und keine beleidigung. ich habe dich nicht niedergemacht, sondern beschrieben wie du bist.
wenn du nicht dumm bist, wird es aber langsam mal zeit uns das gegenteil zu beweisen. da will ich eher noch glauben das der himmel nicht blau ist.
wo habe ich dich denn beleidigt? du bist dumm, das ist eine tatsache und keine beleidigung. ich habe dich nicht niedergemacht, sondern beschrieben wie du bist.
wenn du nicht dumm bist, wird es aber langsam mal zeit uns das gegenteil zu beweisen. da will ich eher noch glauben das der himmel nicht blau ist.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Idiot ist jetzt also ein Lob oder wie?TNT.sf hat geschrieben:ja du idiot, das wissen wir auch. du hast aber behauptet, daß man es mit einem gamer pc nicht mehr machen kann, was vollkommen schwachsinn ist.
bist du eigentlich nicht mal fähig dir den scheiss zu merken, den du noch vor ein paar minuten hier ins forum abgeseilt hast?
merk doch endlich mal wie sehr du die leute hier mit deiner dummheit belästigst.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TGfkaTRichter
Du lässt nur völlig außer acht das Modalität nicht zu Definition des PCs gehört den was ist modular ist der Amiga nicht modular weil seine CPU, GPU und der Sound Chip auf einem Bord wahren ? dann ist jeder heutige Laptop auch kein PC mehr ? da ist auch alles auf einem Bord sogar bei vielen desktop PCs ist das so !
Viel wichtiger ist doch wie der Rechner funktioniert ! und da wahr der Amiga seiner zeit weit Voraus so hatte er damals schon eine GPU die aktiv und eigenständig Berechnungen durchführen konnte um die CPU zu entlasten das gab es bei IBM PCs erst gute 10 Jahre später ! Es wahr der 2D Vorläufer der heutigen 3D grafikkarten ! und so hat der Amiga 500 mehr mit heutigen PCs am hut als die damaligen IBM PCs
Du lässt nur völlig außer acht das Modalität nicht zu Definition des PCs gehört den was ist modular ist der Amiga nicht modular weil seine CPU, GPU und der Sound Chip auf einem Bord wahren ? dann ist jeder heutige Laptop auch kein PC mehr ? da ist auch alles auf einem Bord sogar bei vielen desktop PCs ist das so !
Viel wichtiger ist doch wie der Rechner funktioniert ! und da wahr der Amiga seiner zeit weit Voraus so hatte er damals schon eine GPU die aktiv und eigenständig Berechnungen durchführen konnte um die CPU zu entlasten das gab es bei IBM PCs erst gute 10 Jahre später ! Es wahr der 2D Vorläufer der heutigen 3D grafikkarten ! und so hat der Amiga 500 mehr mit heutigen PCs am hut als die damaligen IBM PCs
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Notebooks sind auch modular aufgebaut. Es können immer noch Komponenten ausgetauscht werden, wenn auch nicht im selben Umfang wie bei einem Desktop PC. Der modulare Aufbau ist das entscheidende Kriterium eines modernen PCs und konnte in dieser Art bei einem Amiga nicht gefunden werden. Und erkläre mir mal bitte wie du ohne dieses Kriterium den Schwachsinn einer 600 Euro Graka verzapfen könntest? (Außerdem hatten auch schon die IBM PCs der frühen 90iger eigene Grafikkarten, wenngleich sie in ihrer Funktion noch deutlich unwichtiger waren als heute.)
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich versteh ehrlihc gesagt nicht, was der Fernseher mit der Konsole zu tun hat...
der geneigte Konsolero kann doch auch aufm PC-TFT zocken....
und der geneigte PC-Spieler könnte auf nem LCD TV spielen....
also das mit in die "Preisdiskussion" mit einzubeziehen ist sowas von kurzsichtig...
dann kommt halt zum High-End PC nochma ein 600€ Monitor, der die hohen Auflösungen auch darstellen kann....
wenn das jetzt mal nicht gehüpft wie gesprungen ist
und was nützt der modulare Aufbau, wenn die Standards sich ändern...
anderer Socken, AGP -> PCI-e, DDR1 -> DDR2 -> DDR3
dazu kommt noch der ganze SLI und Crossfire Schwachsinn für Leute mit zu viel Kohle (die Crysis immernoch nicht auf max schaffen) und dann mit 16fps
leben, weil sie der Meinung sind, dass ihre 2000€ Maschine (ja der Preis is übertrieben... das weiß ich selber) das sche*** Spiel nicht rennt...
ich versteh ehrlich gesagt, warum hier über so grundlegendes uns simples diskutiert wird, als ob hier jemand irgendwas wirklich von der Hand weisen könnte....
also das mit in die "Preisdiskussion" mit einzubeziehen ist sowas von kurzsichtig...
dann kommt halt zum High-End PC nochma ein 600€ Monitor, der die hohen Auflösungen auch darstellen kann....
dazu kommt noch der ganze SLI und Crossfire Schwachsinn für Leute mit zu viel Kohle (die Crysis immernoch nicht auf max schaffen) und dann mit 16fps
leben, weil sie der Meinung sind, dass ihre 2000€ Maschine (ja der Preis is übertrieben... das weiß ich selber) das sche*** Spiel nicht rennt...
ich versteh ehrlich gesagt, warum hier über so grundlegendes uns simples diskutiert wird, als ob hier jemand irgendwas wirklich von der Hand weisen könnte....
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja eine Röhrenmonitor packt schon von sich aus eine sehr hohe Auflösung inkl. Antialiasing usw. aber auf der Next Gen Konsole ist der HDTV voraussetzung.4P|Zierfish hat geschrieben:ich versteh ehrlihc gesagt nicht, was der Fernseher mit der Konsole zu tun hat...
Das eine geht nicht ohne das andere und wenn man Konsole an einem 19-22 Zoll TFT Spielt, dann ist man ehh im falschen Film. Sorry^^
Das ist ja als ob man mit seinem Porsche nie schneller als 40 Km/h fahren würde.
Aber wie man es dreht und wendet.
Next Gen Konsolen brauchen einen Bildschirm der HDTV kann (Ob Monitor oder HDTV is egal, ist ja beides Teuer) alles andere ist nur halbe Ware
Und die wenigsten haben diesen schon bevor sie eine Xbox oder Ps3 kaufen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hö? macht dat nu Sinn?
und wieso ist HDTV ne "Vorraussetzung"
sry also da komm ich mal gar nicht mit
im Falschen Kino?
Was hat denn eine Konsole Grundsätzlich mal mit der Bildschirmdiagonale zu tun? wtf?
die einen kaufen sich ne Graka und die andern nen Bildschirm (nen HD Schirm (nur HD ready) gibts ja schon für unter 600 bei 32" (oder mehr)
und ein Panel (obs jetzt für den PC oder als Fernseher gedacht ist grundsätzlich mal sowieso ralle, weil beides Panels sind) braucht doch eh jeder... so what?
also abgesehen davon, dass HDTV absolut gar nichts mit Röhre oder nicht zu tun hat (es gibt nämlich, oder gab... sehrwohl Röhrenfernseher mit HD Auflösung) und wie berechnet dir dein Monitor das AA?? hää?Naja eine Röhrenmonitor packt schon von sich aus eine sehr hohe Auflösung inkl. Antialiasing usw. aber auf der Next Gen Konsole ist der HDTV voraussetzung.
sry also da komm ich mal gar nicht mit
was bin ich denn dann bitte, wenn ich ein PC-Spiel an nem 17"er Spiel?Das eine geht nicht ohne das andere und wenn man Konsole an einem 19-22 Zoll TFT Spielt, dann ist man ehh im falschen Film. Sorry^^
im Falschen Kino?
Was hat denn eine Konsole Grundsätzlich mal mit der Bildschirmdiagonale zu tun? wtf?
Das ist ja als ob man mit seinem Porsche nie schneller als 40 Km/h fahren würde.
da geb ich dir recht, ABERAber wie man es dreht und wendet.
Next Gen Konsolen brauchen einen Bildschirm der HDTV kann (Ob Monitor oder HDTV is egal, ist ja beides Teuer) alles andere ist nur halbe Ware
die einen kaufen sich ne Graka und die andern nen Bildschirm (nen HD Schirm (nur HD ready) gibts ja schon für unter 600 bei 32" (oder mehr)
und ein Panel (obs jetzt für den PC oder als Fernseher gedacht ist grundsätzlich mal sowieso ralle, weil beides Panels sind) braucht doch eh jeder... so what?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
och Junge du stellst dich doch sonst auch nicht absichtlich dumm.4P|Zierfish hat geschrieben:hö? macht dat nu Sinn?also abgesehen davon, dass HDTV absolut gar nichts mit Röhre oder nicht zu tun hat (es gibt nämlich, oder gab... sehrwohl Röhrenfernseher mit HD Auflösung) und wie berechnet dir dein Monitor das AA?? hää?Naja eine Röhrenmonitor packt schon von sich aus eine sehr hohe Auflösung inkl. Antialiasing usw. aber auf der Next Gen Konsole ist der HDTV voraussetzung.
sry also da komm ich mal gar nicht mit![]()
was bin ich denn dann bitte, wenn ich ein PC-Spiel an nem 17"er Spiel?Das eine geht nicht ohne das andere und wenn man Konsole an einem 19-22 Zoll TFT Spielt, dann ist man ehh im falschen Film. Sorry^^
im Falschen Kino?
Das ist ja als ob man mit seinem Porsche nie schneller als 40 Km/h fahren würde.![]()
da geb ich dir recht, ABERAber wie man es dreht und wendet.
Was hat HD mit Röhre zutun, ganz einfach Röhre kann kein HD ob es früher welche gab is doch egal, trotzdem wird wohl keiner son Ding haben.
Und warum ist HDTV eine voraussetzung für einer HD Konsole?
Schonmal versucht ein C&C3 über Xbox auf einer Röhre zu spielen?
Also lesbar ist die Schritf überhaupt nicht. Nichtmal im Ansatz.
Und ja der Monitor macht mir unter anderm auch das AA und die Auflösung, denn wenn ein Bildschirm wie ein Pal TV aufgebaut ist und nur eine einzige niedrige Auflösung darstellen kann, dann wird es immer schlecht aussehen, egal wie gut die Graka ist oder die Next Gen Konsole, ein Monitor aber kann verschiedene Auflösungen darstellen.
Und eine Konsole wurde für den betrieb mit Fernseher entwickelt und wer sich freiwillig damit an einen 17 Zoll Bildschirm setzt der ist für mich im falschen Film.
Das ist für mich eine absichtliche verschlechterung des Spielgefühls.
Aber ehrlich gesagt ist mir das Schnuppe ob PC oder Konsole denn wenn man sich schon ein HDTV holt und trotzdem gern und viel am PC Spielt, dann sollte man den HDTV als Monitor benutzen, so mach ich es jedenfalls
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 15.02.2008 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Die Leute haben schon zu PS2 und Xbox-Zeiten lieber auf Konsolen gespielt - jetzt, wo die Konsolen auch hohe Auflösungen bieten, ist klar, dass immer mehr vom PC weggehen. Der hohe Preisunterschied Konsole - High End PC rechtfertigt die minimalen Unterschiede nie und nimmer, zudem kommen Spiele wie Gears of War, Mass Effect, Resident Evil 5, Silent Hill 5, Condemned 2, Metal Gear, Burnout Paradise, Ratchet&Clank, Uncharted, Motorstorm uvm. nur auf Konsolen bzw. verspätet am PC.
Es sollten alle Firmen langsam aber sicher den Fokus auf Konsolen legen - PC-Gaming -->
Es sollten alle Firmen langsam aber sicher den Fokus auf Konsolen legen - PC-Gaming -->
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: