Ich sage da nur ein Satz zu "ich bin doch nicht blöd". Wenn den Spruch kennst, weißt welche Kette ich meine.
Doom, Doom 2 und Doom 3 für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht; Bethesda.net-Account erforderlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom, Doom 2 und Doom 3 für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht; Bethesda.net-Account erforderlich
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom, Doom 2 und Doom 3 für PS4, Switch und Xbox One veröffentlicht; Bethesda.net-Account erforderlich
Und wie kam es dazu, dass sie dir einen Account angelegt haben?
Üblicherweise braucht man dazu Informationen, die du ihnen gegeben haben musst...
Üblicherweise braucht man dazu Informationen, die du ihnen gegeben haben musst...
-
Xcatic
- Persönliche Nachricht:
Es gab mal ein Game..... das hat nen Steam Account vorausgesetzt. Was daraus geworden ist wissen wir... ein fast Sektenhafter Herdentrieb bei dem der überwiegende Teil Steam bis aufs Blut verteidigt.
Dabei war deren Methodik noch schlimmer als alles was danach kam... Onlinezwang, Accountbindung, ein hoch auf Valve
Dabei war deren Methodik noch schlimmer als alles was danach kam... Onlinezwang, Accountbindung, ein hoch auf Valve
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
EDIT: Sorry, bitte ignorieren und/oder löschen.
-
Eispfogel
- Persönliche Nachricht:
Warum ist Doom 3 nicht im deutschen PSN Store?
Warum ist die skalierung bei Doom 1+2 so schlimm? Das wird im Splitscreen NOCH schlimmer.
Warum ist die Musik so langsam?
Warum pausiert Doom 1 und 2 für ein paar sekunden, bevor ein Achievement getriggert wird?
Warum gibt es keinen Online MP?
WARUM brauche ich einen Beth.net account(okok..sie wollen es patchen..aber trotzdem)
Einfach nur noch zum kotzen diese Firma. Meine Fresse wie kann man denn DOOM verkacken? Hätten sie doch einfach nur die Leute von GZDoom bezahlt...dann hätten wir 4k 60FPS und eine pixel perfekte skalierung und nciht diesen Mist...verdoomt!
Naja..wenigstens haben die ersten beiden Splitscreen(mit 2 winzigen 16:9 fenstern links und rechts und es gibt keine optionen, um da irgendwas zu ändern).
Ich glaube das ist alles passiert, weil Beth die ganzen Games unbedingt zur Quakecon raushauen musste...oh man...hoffentlich ist Beth diesmal nicht Beth und patched das alles noch...man wird ja noch träumen dürfen..
Dafür sind die Preise fair....und es gibt keine nachträglichen Microtransactionen oder gar Surprise Mechanics....
Warum ist die skalierung bei Doom 1+2 so schlimm? Das wird im Splitscreen NOCH schlimmer.
Warum ist die Musik so langsam?
Warum pausiert Doom 1 und 2 für ein paar sekunden, bevor ein Achievement getriggert wird?
Warum gibt es keinen Online MP?
WARUM brauche ich einen Beth.net account(okok..sie wollen es patchen..aber trotzdem)
Einfach nur noch zum kotzen diese Firma. Meine Fresse wie kann man denn DOOM verkacken? Hätten sie doch einfach nur die Leute von GZDoom bezahlt...dann hätten wir 4k 60FPS und eine pixel perfekte skalierung und nciht diesen Mist...verdoomt!
Naja..wenigstens haben die ersten beiden Splitscreen(mit 2 winzigen 16:9 fenstern links und rechts und es gibt keine optionen, um da irgendwas zu ändern).
Ich glaube das ist alles passiert, weil Beth die ganzen Games unbedingt zur Quakecon raushauen musste...oh man...hoffentlich ist Beth diesmal nicht Beth und patched das alles noch...man wird ja noch träumen dürfen..
Dafür sind die Preise fair....und es gibt keine nachträglichen Microtransactionen oder gar Surprise Mechanics....
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Leider ist Doom auf dem Smartphone oder Tablet nicht Gut spielbar. Eine Controller Unterstützung scheint es nicht zu geben.
Nachtrag:
Gibt doch Controller Unterstützung, dadurch Gut spielbar.
Nachtrag:
Gibt doch Controller Unterstützung, dadurch Gut spielbar.
Zuletzt geändert von Flojoe am 16.08.2019 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab mir Teil 1 jetzt mal für die Xbox One gekauft, aber noch muss man weiterhin ein Konto erstellen. Ich werde nicht eher loslegen, bis ich das umgehen kann.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Online-Zwang wurde heute per Update entfernt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑30.07.2019 13:04 Hab mir Teil 1 jetzt mal für die Xbox One gekauft, aber noch muss man weiterhin ein Konto erstellen. Ich werde nicht eher loslegen, bis ich das umgehen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Hab so 5-10 Minuten in die Switch-Version von Doom (1993) reingesehen. Mein Eindruck:
Mal sehen, ob der Splitscreen-Modus was taugt...
- Die Musikstücke und gefühlt manche Soundeffekte werden immernoch zu langsam abgespielt. Meiner Meinung nach das größte Problem, da sich die Musik langsamer echt nicht schön anhört...
- Links und rechts gibts einen schmalen "Trauerrand", kein echtes Vollbild.
- Die Empfindlichkeit für den rechten Controlstick ist zu hoch für JoyCons eingestellt; glücklicherweise lässt sich das aber anpassen. Allerdings fehlt mir eine weitere Abstufung; richtig präzise zielen kann ich damit nicht. Es ist aber nach dem Eingriff ins Opionenmenü trotzdem ganz gut und sogar spaßig im Handheld-Modus spielbar.
- Bewegungssteuerung? Welche Bewegungssteuerung?
- Das Tastenlayout lässt sich auch nicht ändern. Für mich liegts gut in der Hand, ist aber trotzdem erwähnenswert^^.
- Performancemäßig bisher keine Hänger in den 10 Minuten. Keine Frame-Drops.
- Hab ichs nur übersehen, oder kann man wirklich nicht nach oben oder unten sehen?
Mal sehen, ob der Splitscreen-Modus was taugt...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich z.T. mehrmals im Jahr die Phase habe, Doom mit Hilfe eines Source-Ports (namentlich "gzdoom") durchzuspielen: Jepp, das hör ich raus.
Und ja, ich bin keiner von diesen Hardcore-Doom-Fans, die der Meinung sind, das Original gehöre nur im "Ultra Violence"-Schwierigkeitsgrad, ohne Quicksaves und mit fester horizontaler Blickrichtung gespielt (ja, solche "Fans", die sich dadurch selbst elitär fühlen, gibts leider wirklich). Ich mag meinen Mouselook in Doom, selbst wenn es den im DOS-Original damals nicht gab^^.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab's jetzt mal angezockt und ich finde, die Konsolenversion hat ein entscheidendes Problem.
Es gibt kein Waffenrad oder Kurzwahltasten für die Waffen, man muss ernsthaft alle mit den Bumpern der Reihe nach durchschalten um an die gewünschte Waffe zu kommen. Ich nehme mal stark an, das war und ist auf dem PC anders gelöst.
Sorry, aber so macht mir das keinen Spaß. In der Hitze des Gefechts kann nicht ernsthaft verlangt werden, sekundenlang durch alle Waffen zu schalten.
Es gibt kein Waffenrad oder Kurzwahltasten für die Waffen, man muss ernsthaft alle mit den Bumpern der Reihe nach durchschalten um an die gewünschte Waffe zu kommen. Ich nehme mal stark an, das war und ist auf dem PC anders gelöst.
Sorry, aber so macht mir das keinen Spaß. In der Hitze des Gefechts kann nicht ernsthaft verlangt werden, sekundenlang durch alle Waffen zu schalten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Auf PC werden genreüblich die Zahlentasten genutzt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑16.08.2019 08:27 Es gibt kein Waffenrad oder Kurzwahltasten für die Waffen, man muss ernsthaft alle mit den Bumpern der Reihe nach durchschalten um an die gewünschte Waffe zu kommen. Ich nehme mal stark an, das war und ist auf dem PC anders gelöst.
@Mauslook
Das originale Doom 1 und 2 hatte sowas nicht, nach Mods könnte ich aber auch nicht mehr ohne. So fühlt sich das Spiel deutlich frischer und natürlicher an. Da es sich hier um Portierungen der Klassiker handelt, müssten die Spiele beide Steuerungsarten beinhalten - und zusätzlich auf PC veröffentlichen, sonst kann ich mir vorstellen würden sich Gamer dort beschweren, ignoriert worden zu sein.
- Promillus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn es beim einem Spiel, das inzwischen wohl auf jeder Quarzuhr, die du bei Eduscho zu zwei Pfund Kaffee dazu geschenkt bekommst, locker in 8k und 360fps laufen sollte, tatsächlich zu Hängern oder Frame-Drops kommen sollte, dann wäre das in meinen Augen der Fail des Jahrhunderts.