Crysis: PS3 ja, Xbox 360 nein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
esläuft auf dem pc doch schon nich lol
auf konsolen wird das en lustiges pixel geruckel
aber auf dem pc gibt es ja auch so manche leute die glauben mit 20fps auf low ohne AA wäre flüssig xD
oder es gibt leute die haben irgentwie die vorstellung das auflösung und AA nicht wichtig sind und behaupten dann noch das es auf mindest auflösung ohne AA "high oder max" settings wären
immer diese träumer ^^
auf konsolen wird das en lustiges pixel geruckel
aber auf dem pc gibt es ja auch so manche leute die glauben mit 20fps auf low ohne AA wäre flüssig xD
oder es gibt leute die haben irgentwie die vorstellung das auflösung und AA nicht wichtig sind und behaupten dann noch das es auf mindest auflösung ohne AA "high oder max" settings wären
immer diese träumer ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Wer will Crysis überhaupt auf ner Konsole sehen?!
Die Grafik wird keinesfalls besser sein (eher einiges schlechter).
Und die Story ist ja wohl mehr als flach.
Also wird es ein Standard-Shooter ohne große Besonderheiten.
Das game ist ja voll der Ladenhüter, warum wohl bekommt man bei Amazon Crysis umsonst wenn man Hellgate London käuft!? :wink:
http://tinyurl.com/2zwgxf
Die Grafik wird keinesfalls besser sein (eher einiges schlechter).
Und die Story ist ja wohl mehr als flach.
Also wird es ein Standard-Shooter ohne große Besonderheiten.

Das game ist ja voll der Ladenhüter, warum wohl bekommt man bei Amazon Crysis umsonst wenn man Hellgate London käuft!? :wink:
http://tinyurl.com/2zwgxf
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dann vergleich mal die technischen daten. die ps3 ist der xbox wirklich nur minimal, und damit meine ich auch verschwindent minimal überlegen. dass das spiel deshalb nicht auf der box realisierbar sei, ist ausgemachter unfug. zudem ähnelt die architektur der 360 eher einem pc als die ps3. aber solange sie spaß dran haben sollen sie sich die zähne ausbeißen. ich bin gespannt.wOJ hat geschrieben:Die Leute mit ner Xbox wollen es jetzt vieleicht noch nicht wahrhaben aber werden der realität ins Auge sehen müssen wenn in Zukunft nicht mehr jeder Toptitel für ihr System umgesetzt werden kann. Die Xbox ist schon an ihre Limits gestoßen, die PS3? Weiß ich nicht aber ich denke da geht noch was!
-
- Persönliche Nachricht:
Man man man.....hier liest man schöne sachen
Man kann doch nicht behaupen das wenn orange box auf der ps3 ruckelt, das dann ein crysis nie möglich wäre. da muss man schon ganz wenig ahnung haben. abgesehen davon bezweifle ich doch ganz stark das die meisten leute die hier crysis so hochloben es gar nicht auf höchstem optischen genuss gespielt haben. obwohl ich ne 360 hab denke ich trotzdem das eine portierung aufgrund der hardware der ps3 wahrscheinlicher ist wie auf der xbox 360.
und so ein scheiß von wegen pc st das beste......zum totlachen.
jedem das seine....
objektiv betrachet kommen aber mehr hits auf konsole wie auf dem pc.
objektv betrachtet ist das spielen auf hohem niveau auf konsole günstiger wie auf dem pc. konsolen kommen alle 5-6 jahre neu raus. wer als pc´ler über diesen zeitraum immer auf hohem niveau spielen will wäre günstiger beraten wer er sich alle next gen konsolen kaufen würde....
objektiv betrachte ist auf einer konsole komfortabler zu spielen...spiel rein und los.......
objektiv betrachtet spielen konsolenspieler auf technisch sehr gutem niveau, im gegensatz zu den meisten pc´lern......oder mal erhlich, die wenigsten können doch alle spiele im höchsten qualitätsmodus spielen???
mfg

Man kann doch nicht behaupen das wenn orange box auf der ps3 ruckelt, das dann ein crysis nie möglich wäre. da muss man schon ganz wenig ahnung haben. abgesehen davon bezweifle ich doch ganz stark das die meisten leute die hier crysis so hochloben es gar nicht auf höchstem optischen genuss gespielt haben. obwohl ich ne 360 hab denke ich trotzdem das eine portierung aufgrund der hardware der ps3 wahrscheinlicher ist wie auf der xbox 360.
jedem das seine....
objektv betrachtet ist das spielen auf hohem niveau auf konsole günstiger wie auf dem pc. konsolen kommen alle 5-6 jahre neu raus. wer als pc´ler über diesen zeitraum immer auf hohem niveau spielen will wäre günstiger beraten wer er sich alle next gen konsolen kaufen würde....
objektiv betrachte ist auf einer konsole komfortabler zu spielen...spiel rein und los.......
objektiv betrachtet spielen konsolenspieler auf technisch sehr gutem niveau, im gegensatz zu den meisten pc´lern......oder mal erhlich, die wenigsten können doch alle spiele im höchsten qualitätsmodus spielen???
mfg
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Spiele für die 360, die eine Festplatte vorraussetzen? Das ist mir neu, welche denn?Darth Nihilus hat geschrieben:Es gibt ja schon Spiele die eine Festplatte vorraussetzen. kann also nicht das Problem sein.CRA hat geschrieben:Schon als ich den Titel dieser News entdeckt habe, ahnte ich, dass das ein lustiger Thread wird
Nur für die PS3... Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es an der serienmäßig vorhandenen Festplatte liegt. Diesen Punkt haben ja schon so einige Entwickler an der 360 bemängelt.
- Hecken-Penner
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das jede Konsole (Xbox PS3) ihre Stärken hat!Tony hat geschrieben:dann vergleich mal die technischen daten. die ps3 ist der xbox wirklich nur minimal, und damit meine ich auch verschwindent minimal überlegen. dass das spiel deshalb nicht auf der box realisierbar sei, ist ausgemachter unfug. zudem ähnelt die architektur der 360 eher einem pc als die ps3. aber solange sie spaß dran haben sollen sie sich die zähne ausbeißen. ich bin gespannt.wOJ hat geschrieben:Die Leute mit ner Xbox wollen es jetzt vieleicht noch nicht wahrhaben aber werden der realität ins Auge sehen müssen wenn in Zukunft nicht mehr jeder Toptitel für ihr System umgesetzt werden kann. Die Xbox ist schon an ihre Limits gestoßen, die PS3? Weiß ich nicht aber ich denke da geht noch was!
PS3 = Mehr Kerne
Xbox = Leistungsfähigere GPU
Im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.
Und vergessen darf man auch nicht das die Grafikchips aus der Letzten Generation stammen !
PS3 = Nvidia 7900 er serie.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
objektiv betrachtet sind pcler aber die wahren hardcore gamer und zocken die besseren spiele 
war mir aber schon klar, daß crysis irgendwann für die ps3 rauskommen wird. wenn eine der next-gen konsolen dieses spiel in irgendeiner weise packt, dann die ps3.
die 360 scheint ja rein technisch gesehen eher das niveau vom wii zu haben, denn immerhin sind das die einzigen beiden next gen konsolen, auf denen der grafikkracher crysis nicht erscheint.
das soll aber jetzt kein bash sein ^^

war mir aber schon klar, daß crysis irgendwann für die ps3 rauskommen wird. wenn eine der next-gen konsolen dieses spiel in irgendeiner weise packt, dann die ps3.
die 360 scheint ja rein technisch gesehen eher das niveau vom wii zu haben, denn immerhin sind das die einzigen beiden next gen konsolen, auf denen der grafikkracher crysis nicht erscheint.
das soll aber jetzt kein bash sein ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
och leute! mit solchen gerüchten aus näherer quelle ist es doch immer das gleiche!
die presse behauptet etwas, die beteiligten personen sind im zugzwang! entweder dementi oder nix sagen! nix sagen bedeutet gleich es ist wahr!
ich wette der nette autor der geschichte hat nur die stellenausschreibung bei crytek wo halt ps3 entwickler gesucht werden zum anlass genommen!
so läuft das immer egal ob im sport, politik oder was auch immer!
wobei, crysis auf ps3 wäre schon geil! die gründe mir sie zu holen werden immer mehr...
ich, ich kann nicht mehr widerstehen... verflucht...
greetingz
die presse behauptet etwas, die beteiligten personen sind im zugzwang! entweder dementi oder nix sagen! nix sagen bedeutet gleich es ist wahr!
ich wette der nette autor der geschichte hat nur die stellenausschreibung bei crytek wo halt ps3 entwickler gesucht werden zum anlass genommen!
so läuft das immer egal ob im sport, politik oder was auch immer!
wobei, crysis auf ps3 wäre schon geil! die gründe mir sie zu holen werden immer mehr...
ich, ich kann nicht mehr widerstehen... verflucht...
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 18.01.2008 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke der PC zieht auch ganz andere Zielgruppen an. Die aktuellen Grafikburner verkaufen sich auch dementsprechend schlecht.tuf2k hat geschrieben:Man man man.....hier liest man schöne sachen![]()
jedem das seine....
mfg
Der PCler spielt denke ich v.a. Multiplayerspiele, bei denen eine aufwändige Grafik eher stören würde.
Es spielen jeden Tag hunderttausende Menschen so uuralte Spiele wie Starcraft, Warcraft3, Counterstrike usw. Wer braucht da schon Grafikgranaten?
Ich spiele seit dem Release vor etwa 3 Jahren immernoch CS:Source am häufigsen. Und es wird nie Langweilig. Spiel mal mit deiner PS3 online und sag mir dann ob es Spass macht. Auf der PS2 zumindest war es zum Kotzen.
- BoeserAffe
- Persönliche Nachricht: