Aber auch Leute die die Serie nicht kannten werden sicher Spass haben, ein Kumpel der die Serie nicht kannte spielt es auch immer sehr gerne wenn er bei mir ist.
spielt ihr das hier eigentlich alle am PC oder irgendeiner Konsole? Und gibts da große Unterschiede? Storytechnisch ja nicht, soweit ich weiß, aber wie siehts mit Grafik und Gameplay aus? Will das Game nämlich evtl. nem Freund zum Geburtstag schenken, der hat aber keinen PC, wenn es auf PS3 aber vergleichbar ist, dann ists gekauft
dann werd ich mir das mal noch selber anschauen, vielleicht finde ich das an einer Konsole im MediaMarkt oder Saturn, die stehen da ja manchmal angeschlossen rum, danke aber
ich zock nur auf pc. hab keine konsole. aber wenn man nen guten pc hat, dann denke ich nicht, dass es da große unterschiede geben wird. oder was meint ihr?
ich zocke auch nur am pc (und an uralt-konsolen ), manchmal beneide ich die konsolen-zocker aber schon. keine konfigurations- und treiberprobleme, einfach nur stecker rein und ab gehts. hach.
das stimmt und oft kommen spiel auch nur für Konsole raus. Aber egal. Finde PC besser.
Ich habe übrigens die PS3 Version gespielt. Sehr schön, ist aber super ähnlich zur PC Version, also keine gravierenden Unterschiede
was gibts denn da überhaupt für unterschiede? in der story aber doch nicht, oder?
das wär doch merkwürdig.
naja, das hat schon nen vorteil, wenn man das game einfach nur reinschmeissen muss. allerdings konnte ich mich persönlich nie so wirklich mit der steuerung über gamepad und so anfreunden. bin lieber tastaturzocker.
naja, bei manchen spielen gibts schon enorme unterschiede, gerade bei shootern hab ichs schon öfter erlebt. da steht dann der gleiche name auf der verpackung und das gameplay ist vollkommen unterschiedlich. das kommt davon, wenn die konsolenmenschen nicht mit tastatur und maus umgehen können ^^
Achso ich verstehe, naja da ich seit Jahren nur auf PC spiele kenne ich den Unterschied jetzt nicht sehr. Okey habe beim Kumpel schonmel gezockt aber meistens Spiele die ich nicht kannte.
von der Story gibts keine Unterschiede, jedenfalls soweit ich das gespielt habe, aber ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die Unterschiede gabs nur in der Grafik, aber das kann auch an dem riesen Fernseher liegen. Die Steuerung ist natürlich anders, weil Gamepad, aber total eingänglich und nach ner Weile echt easy, werd mir jetzt auch mal eins für PC besorgen
dass die grafik sich zwischen den systemen etwas unterscheidet, ist ja nur logisch. hätte mich nämlich auch sehr gewundert, wenn bei euch die story anders gewesen wäre
hab mir jetzt so einen PS3 Controller besorgt, nice. Damit zu zocken ist echt super. Mit der Tastatur war das auch alles kein Ding und ging super easy, aber mit dem Controller ist das doch schon mehr so, als wär man dabei weil man sich supe aufs sofa legen kann, wie beim Seriengucken eben