yopparai hat geschrieben: ↑17.01.2018 16:46
Ich bin nicht sicher, inwiefern speziell Kinder daran Interesse hätten.
Es war jetzt nicht speziell auf die News bezogen oder gar ganz ernst gemeint. Glaube kaum dass Nintendo so einen Adapter bringen würde.
Zumal man auch Zugriff auf die Steuerung der anderen Konsole bräuchte wenn man nicht einen Controller des anderen Herstellern hernimmt.
Ich könnte auch sagen die bringen einen Red Bull Dosenhalter zum hinten aufstecken an die Switch.^^
Ocarina of Time re-remaster in der das wort "nazi" durch "personen einer anderen politischen strömung" und alle waffen digital durch funkgeräte ersetzt wurden.
Bachstail hat geschrieben: ↑17.01.2018 16:42
[...]
also, ganz grundsätzlich hat die übertragung in eine richtung immer funktioniert. man muss es nur ins neuere format bringen. deshalb gibt es ja auch die einweg übertragung seit der DS zeit und GB mit GBA war nicht kompatibel. seither geht das aber.
hier sind ja nun schon so einige ideen zusammen gekommen, aber meist hakt es halt wirklich an den kindern. ich persönlich würde bei der formulierung "interaktives switch-erlebnis" und nicht "neue interaktionsweise mit der switch" denken, dass man mit der switch was machen soll. also wirklich richtung pokemon go oder sonst ein arg.
Switchspiele bekommen automatische Übersetzung, für die Kinder, die nicht Fremdsprache können, und für die großen Kinder bringt es mehr Importe aus Japan.
Ist ein Tastaturaufsatz mit eingebautem Akku und dann kommen jede menge Lernsoftware und Gehirn-Joggin-Teile. Da freuen sich die Kleinen...Yeahh...*Fähnchen langsam wieder nach unten fallen lass*
Okay, vielleicht ist es auch eine Old School Tanzmatte die per Funk angesteuert wird ind man mit der Seitch in der Hand darauf rumspringt.
Ich gebe es auf mit dem Raten. Paar Stunden wissen wir ob es ein Nintendo Stickeralbum mit NFC Kärtchen zum bekleben ist.....>.>
Kya hat geschrieben: ↑17.01.2018 18:43
Moment mal....
Gehörst Du etwa zu der unsäglichen Sippe, die kein Animal Crossing mag
Das hab ich nicht gesagt. Was mich freut ist das „a bit wtf at the beginning“, nicht, dass es kein AC ist.
Ich muss aber gestehen, dass Nintendo es bei AC tatsächlich meist relativ schwer hat mich zum Kauf zu bewegen. Das liegt aber halt an der Natur des Spiels, da bin ich nicht für geschaffen.
yopparai hat geschrieben: ↑17.01.2018 18:53
Ich muss aber gestehen, dass Nintendo es bei AC tatsächlich meist relativ schwer hat mich zum Kauf zu bewegen. Das liegt aber halt an der Natur des Spiels, da bin ich nicht für geschaffen.