Lol, anscheinend hat sich da jemand fuer einen "Hosenscheisserflame" in die Hose geschissen, fuer meinen Kommentar gab es eine Verwarnung. Ich lach mich gleich kaputt, weil Du Moderator bist und Sony nicht leiden kannst, verteilst Du Verwarnungen? Laughing
ja wie schon erwähnt hast du sie dir redlich verdient, nur hast du daraus nichts gelernt, weil du ja weiterflamest.... ich kann nur noch nicht sehen in welchem post ich dich derart persönlich angegriffen hab, und das werde ich auch nicht tun, weil es hier um die Sache und nicht Inkontinenz geht!
Und ja... ich bin mod, ja ich kann Sony nicht leiden, aber ich würde mir ne PS3 kaufen wenn ich das Geld locker hätte und ich würde mir auch BRs anschaun, leider hab ichs nicht und bin traurig, dass ich jetzt mit meiner Xbox keine HD-Filme schaun kann (hoffentlihc kommt das externe BR laufwerk, alles andere würde meine kosten unnötig in die Höhe treiben)
Im Gegensatz zu dir seh ich das ganz aber relativ objektiv und fang nicht gleich an zu flamen, weil jemand am heiligen Gral kratzt.
Also komm damit klar oder geh woanders trollen!
Wenn, dann sperre meinen Account komplett, um jede Art von Meinungsverschiedenheit im Keim zu ersticken.
sry kann ich nicht ernst nehmen... geht nicht!
MS verkauft ihre HD DVD Laufwerke, und sicher wird denen lieber sein diese weiterhin zu verkaufen, als ein weiteres Laufwerk anbieten zu muessen. MS ist alles egal, na klar, demnaechst steigen sie ganz gross in den Lizenznachbau der PS3 mit Toshiba ein. Laughing
natürlich wäre es M$ lieber gewesen, wenn sich BR nicht durchsetzt (noch is der Drops nicht komplett gelutscht)
Aber M$ ist nicht so verblendet sich nicht auf den kommenden Datenträger einzustellen und bleibt fleibel. Ich hab ja auch nie behauptet, dass ihnen die Enwicklung lieber ist, aber ein "Beinbruch" wäre es eher für Toshiba (wie schon erwähnt) Ihre Investitionen halten sich aber letztlich in Grenzen, da ich nicht glaube, dass M$ das Laufwerk selbst entwickelt und produziert hat. Und wie lächerlich dein letzter Satz ist weißt du selber (deswegen hast du ihn ja geschrieben)
Wenn Streaming und Downpload so populaer waeren, dann wuerden Deine Haendler inzwischen pleite sein, deren Regale waeren leer, keine MusikCDs, keine FilmDVDs, keine Spiele mehr. Das dauert seine Jahre und bis dahin ist fraglich, ob es bestehende Formate wirklich abloesen kann, ich lese nach wie vor gern Buecher.
ja ganz genau... a la: "Rom wurde in einem Tag erbaut" oder wie?
Die Bandbreiten sind für derartige vorhaben einfach noch nicht hoch genug (zumindest flächendeckend!)
Und du kannst mir glauben (ich würde um Geld wetten!), dass die Verkäufte von CDs (von DVDs sowieso) Rückläufig sein werden.
Deswegen wird niemand gleich Pleite machen, aber wieso versuch ich dir das überhaupt zu erklären du ziehst es eh nur ins lächerliche und schwadronierst wieder irgendeinen Mist vor dich hin!
Also ich persönlich finde Online-Filme mies - (noch) weitaus schlechtere Auflösung und Qualität als auf Datenträger. Und zudem eine reine Unverschämtheit, was man auf dem Marktplatz für Preise bezahlt und den Film dann nur einmal anschauen darf. Wenn ich in die Videothek fahre bekomme ich zum Preis von einem Xbox Downloadfilm zwei BluRays oder HD DVDs für zwei Tage und kann so oft kucken wie ich will. Und das auch noch in Full HD und nicht in 720.
Zudem kaufe ich mir auch gerne Filme, die ich dann bei mir ins Regal stelle. Klar ist das Ziel von MS, dass irgendwann alles nur noch gedownloadet wird, denn dann kann man ja für jedes mal sehen extra verlangen - aber ohne mich.
Ich will einmal kaufen immer kucken.
Das ein derartiger "Video on Demand"-Service sich nicht vornämlihc auf den Verkauf von BR und HD-DVD auswirkt ist doch unstrittig, immerhin ist bei einem "Kauf" derartiger Filme ne 500GB festplatte nach 10 Filmen voll,
nebenbei will man halt dohc was im Schrank stehen haben!
Aber ich kenn die Preise deiner Videothek nicht und auch nicht euer Angebot, aber im vergleich zu der bei mir (bei der ich nicht einmal HD oder BR Discs bekomme) sind sie ok, und da meine Glotze kein FullHD unterstützt und ich keine FullHD Glotze besitze... is das genau mein Ding.
Würden sie auch noch 1080p für den 720p-Preis als Option anbieten (in TrueHD wenns geht ;D) dann hätte ich überhaupt kein Problem damit. Und die Kritik versteh ich auch, aber sonst find ich das Angebot (zwar begrenzt, aber durchaus fair)
Und ist es nicht so, dass MS in dieser HD DVD Promotion Group ist, und die Filmstudios mit, ähm nun ja, nennen wir es mal großzügige Millionenspenden, versucht hat, auf die Seite des roten Lasers zu ziehen?
Wenn ja, dann sind sie nämlich sehr wohl angeschmiert, denn die ganzen Zahlungen wären ja bei dem Tod der HD DVD umsonst gewesen
Da hast du allerdings recht... ich muss zugeben, dass es M$ in dem Fall wohl nicht gänzlich egal ist (aber ich würde gerne ne Quelle sehen wo die ungefähren Geldmengen genannt werden)
mein Gott es war halt ein Kampf der Formate... BR hat womöglich gewonnen... alle anderen müssen sich zähneknirschend anpassen...
besser gut verlieren als schlecht gewinnen. (Und davon gibts hier im Forum einige)
PS: und wirklich "angeschmiert" ist meiner Meinung nach immernoch etwas anderes.... nicht bei den geldmengen um die es da geht