Diese Äußerung verstehe ich leider nicht. Du kannst mich erleuchten, wenn du magst.
Grand Theft Auto 5 ist das meistverkaufte Spiel in den USA (aller Zeiten)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 ist das meistverkaufte Spiel in den USA (aller Zeiten)
Ich denke mal er meint damit, dass exakt diese Kritik sehr häufig auch an den Bethesda-Studios eigenen Open-World-Spielen geübt wird. Dass sie zwar eine große und offene Welt bauen können, es aber nicht schaffen, diese Welt auch vernünftig zu füllen; und dass es sehr häufig an der (Haupt-) Story und den Charakteren hapert.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Genau das.Civarello hat geschrieben: ↑18.09.2017 22:00Ich denke mal er meint damit, dass exakt diese Kritik sehr häufig auch an den Bethesda-Studios eigenen Open-World-Spielen geübt wird. Dass sie zwar eine große und offene Welt bauen können, es aber nicht schaffen, diese Welt auch vernünftig zu füllen; und dass es sehr häufig an der (Haupt-) Story und den Charakteren hapert.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit den Vorgängern damals deutlich mehr Spaß. Nicht falsch verstehen, die 5 fand ich auch noch gut, aber irgendwas hat einfach nicht mehr zu 100% geklickt. Von den Charakteren her finde ich Michael und Trevor gelungen. Denke auch nicht, dass Trevor nur crazy sein soll, der hat schon eine gewisse Kohärenz. Da steckt für mich ein bisschen Nietzsche drin. Franklin war halt echt einfach nur sinnlos.
Was mich auf der PS3 damals recht stark störte, war die grottige Framerate. Bin da eigentlich nicht so empfindlich, habe mich auch mit Demon Souls arrangieren können.
Die Szene, die mir am meisten Im Gedächtnis blieb, kam schon sehr früh, mit der Einführung von Trevor und dessen Begegnung mit Jonny Klebitz. The Lost and Damned war für mich der absolute Tiefpunkt der GTA Reihe, dementsprechend gefiel mir die Szene ganz gut
.
Was mich auf der PS3 damals recht stark störte, war die grottige Framerate. Bin da eigentlich nicht so empfindlich, habe mich auch mit Demon Souls arrangieren können.
Die Szene, die mir am meisten Im Gedächtnis blieb, kam schon sehr früh, mit der Einführung von Trevor und dessen Begegnung mit Jonny Klebitz. The Lost and Damned war für mich der absolute Tiefpunkt der GTA Reihe, dementsprechend gefiel mir die Szene ganz gut
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Die Szene hat meine Endentscheidung beeinflusst. Nicht zugunsten Trevors. 
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
"aller Zeiten" - wie ich solche unsinnigen Superlativen immer hasse.
Da kann wohl jemand in die Zukunft schauen...
Da kann wohl jemand in die Zukunft schauen...