Gut das ich eine Schutzfolie auf die Switch geklebt habe. Weil die Dock zerkratzt wirklich die untere Seite des Geräts
Und 89€ für so ne mini Platine und viel Plastik drum rum.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok dann mach ich halt weiter. Das war halt für MICH das Ende für Apple-Produkte. Meine Freundin hatte auch ebenfalls ein Iphone 4, dass nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Ok, die Zeit lässt sich als anständig einstufen, und Handys sind heutzutage Verfallsware. Positiv kann ich mich über ihr MacBook äußern, dass selbst nach 5 Jahren funktioniert. Jedoch nicht über den Netzanschluss, welcher nach 3 Jahren über die Wupper ging und satte 80 Euro von Apple kostet. Ich weiß dass es eine Menge Überzeugte der Marke gibt. Und sie scheinen "in der Regel" eine solide Qualität zu haben, aber wie Bachstail schon zusammengefasst hat, bei Nintendo hat man eigentlich auch eine meist solide Qualität, wo Außnahmen die Regel bestätigen.
Ist das jetzt eigentlich eine deiner beliebten bewussten Übertreibungen, oder glaubst du das wirklich?
Das ist doch Stuss. Ich hatte bis auf den GBA jede Hardware von Nintendo, von NES bis Switch. Ich hatte nicht einen defekten Knopf, kein kaputtes Kabel, keine kaputte Konsole und kein zerkratztes Spiel.GrinderFX hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:28 Auch ist der Vergleich zu Apple falsch, da dort wenigstens massiv auf Qualität geachtet wird. Es ist also nichts worüber man streiten kann, da die Platine sogar hier veröffentlicht wurde und jeder sich somit selbst den Preis der Herstellung ungefähr ausrechnen kann und viel ist auf der Platine nicht drauf und besondere Chips sind auch nicht verbaut. Auch wird kein gutes Plastik verbaut.
Ja, ...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.05.2017 11:36 89€ sind aber in der Tag überteuert, aber es ist und bleibt Optionales Zubehör.
Ich habe mir am Day -1 [Minus 1] 2 Switches, mit 1 Satz extra Joy-Cons, 2 Pro Controllern, 2x original Taschen + Folien, 2x Aufadehalterungen, Zelda + Bomberman geholt.. und nen Kaffee Vollautomat ^^ habe mittlerweile 7 Spiele für die Teile und bin rundum glücklich. Hab auf Arbeit 3 andere "motiviert" und seit dem haben wir im Pausenraum die übelsten MK8 Battles.. wenn ich Besuch kriege, und wir zusammen daddeln wollen, geht auch einiges.. gerade bei Disziplinen wie PP-Tetris, MK8 und Bomberman.
stimmt zwar, aber douggy hats ja schon angedeutet: im "Revealtrailer" wurde dieses Konzept ja bereits geteased. Im Großen und Ganzen hast du jedoch recht, und toll finden muss man es nicht, wie du aber auch schon erwähnt hast.Levi hat geschrieben: ↑23.05.2017 12:40 Fernseher verkaufen. Problem gelöst
Alternativ: ich beschwere mich doch auch nicht, dass ich für zwei Fernseher zwei PlayStations kaufen müsste
...
... Natürlich ist es Mist, dass Nintendo diesen Anwendungsfall sich so teuer bezahlen lässt. Aber so zu tun, als wäre das jetzt gegeben, dass man pro Fernseher ein Dock haben muss?
Nein muss man nicht. Das ist purer Luxus, und den lassen Sie sich eben auch entsprechend bezahlen.
Die Alternativen bei der Konsolen-Konkurrenz sind, wie erwähnt, deutlich teurer oder eben gleich unkomfortabel...... (niemand hält einen davon ab, das originale Dock durch die Gegend zu schleifen)
(ein Preis wie bei steamlink wäre aber schon irgendwie nett)