DayZ: Übergang zur Beta mit nächstem Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Übergang zur Beta mit nächstem Update
Ich hatte auch viele schöne Stunden im Spiel und damit den Preis locker wieder drin, das macht es nur um so schlimmer, wenn man sieht, wie es verhunzt wird. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss gar nicht worüber ihr euch hier die Köpfe heißredet.
DayZ hat den Anschluß schon vor langer Zeit verpasst. Die die sich für ein solches Spiel interessieren sind schon ewig abgewandert und werden zum Großteil nicht zurückkehren. Wieso auch wenn man statt des uralten DayZ auch was neues haben kann... wie z.B. PlayerUnknownsBattleground.
Die werden vielleicht noch ihren Schnitt machen... aber was so viele Leute gehofft haben was DayZ sein könnte... won't happen...
DayZ hat den Anschluß schon vor langer Zeit verpasst. Die die sich für ein solches Spiel interessieren sind schon ewig abgewandert und werden zum Großteil nicht zurückkehren. Wieso auch wenn man statt des uralten DayZ auch was neues haben kann... wie z.B. PlayerUnknownsBattleground.
Die werden vielleicht noch ihren Schnitt machen... aber was so viele Leute gehofft haben was DayZ sein könnte... won't happen...
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, da nutzt es dann auch nicht wenn andere spiele weiter in den features sind oder schneller entwickelt werden, wenn die atmosphäre nicht passt, wird man einfach nicht warm.flo-rida86 hat geschrieben: ↑14.05.2017 22:51kann mir gut vorstellen was du meinst.
auch wenns etwas anderes ist finde ich daher auch PUBG so klasse.
greetingz