Far Cry 2 auch für PS3 und 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4payers nicht anwesend?

Beitrag von Kavalier27 »

Also mal eine Frage....

gibt es nicht irgendeinen 4players Mitarbeiter dem so eine dummes Zeug wie es hier geredet wird dermaßen auf dem Zeiger geht so das er mal dazwischen haut?

Oder ist Euch allen (ja damit meine ich die Mitarbeiter dieser Site) das Niveau
Eures Forums total egal?

Ich meine es gibt Foren in denen wird wirklich bei gewissen Äußerungen ein Member verwarnt und im schlimmsten Falle gesperrt.

Ich meine es ist ja ganz lustig Mitten in der Nacht einige Kommentare hier zu lesen und dann breit grinsend ins Bett zu gehen, aber ich finde dieses Forum hier schon echt extrem was dieses Kindische Konsolen gehype an geht.

Also nicht nur das diese Meldung bereiz bekannt war in sachen Farcry 2 auf Konsolen, nun lässt man echt über 5 Seiten zu das hier einer den anderen angreift, mit zahlen rum geworfen wird die nicht belegt werden und ab und an ein Foren Mitglied das andere angreift und beleidigt.

Das ist echt das was die lieben Herren von 4players wollen?

Na dann Mahlzeit und viel Spass noch aber das is nix für mich.
Gott sei dank gibt es hier auch ein paar wenige ausnahmen die wirklich
wissen wovon Sie reden, aber der große Teil der Mehrheit hat doch echt null Ahnung wovon Sie reden bzw reden sich ein Ahnung zu haben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: 4payers nicht anwesend?

Beitrag von johndoe534786#1 »

Kavalier27 hat geschrieben:Also mal eine Frage....

gibt es nicht irgendeinen 4players Mitarbeiter dem so eine dummes Zeug wie es hier geredet wird dermaßen auf dem Zeiger geht so das er mal dazwischen haut?

Oder ist Euch allen (ja damit meine ich die Mitarbeiter dieser Site) das Niveau
Eures Forums total egal?

Ich meine es gibt Foren in denen wird wirklich bei gewissen Äußerungen ein Member verwarnt und im schlimmsten Falle gesperrt.

Ich meine es ist ja ganz lustig Mitten in der Nacht einige Kommentare hier zu lesen und dann breit grinsend ins Bett zu gehen, aber ich finde dieses Forum hier schon echt extrem was dieses Kindische Konsolen gehype an geht.

Also nicht nur das diese Meldung bereiz bekannt war in sachen Farcry 2 auf Konsolen, nun lässt man echt über 5 Seiten zu das hier einer den anderen angreift, mit zahlen rum geworfen wird die nicht belegt werden und ab und an ein Foren Mitglied das andere angreift und beleidigt.

Das ist echt das was die lieben Herren von 4players wollen?

Na dann Mahlzeit und viel Spass noch aber das is nix für mich.
Gott sei dank gibt es hier auch ein paar wenige ausnahmen die wirklich
wissen wovon Sie reden, aber der große Teil der Mehrheit hat doch echt null Ahnung wovon Sie reden bzw reden sich ein Ahnung zu haben.
Dann müsstest du hier das ganze forum dicht machen. Speziell den ps3 bereich. Wie dort manche user über die 360 herziehen weil sie denken sie sind im ps3 bereich und können sich alles erlauben.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

...und der Witz ist, das Far Cry außer dem Name, sprich der Lizenz, ohnehin nichts mehr mit dem Original Far Cry zu tun haben wird. Also wayne ob es auf Xbox oder PS3 besser aussehen wird? Geht bitte sterben! :>
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 auch für PS3 und 360

Beitrag von GamePrince »

Forenstein hat geschrieben:Da wird sich die PS3 Version sicher am meisten von allen verkaufen. Da das Spiel erst gegen Mitte/Ende 2008 erscheinen und die PS3 zu diesem Zeitpunkt an der XBox 360 vorbeigezogen sein wird, dürfte sich logischerweise auch die PS3 Fassung mehr verkaufen als die XBox 360 Version (PC ist eh schon tot).

Wird natürlich die PS3 Version gekauft - kostenloses Online Gaming und Home unterstützung sei dank.
Nenn mir mal ein Mulit-Titel, der sich auf der PS3 besser verkauft hat als auf der 360.
Sag mir mal, wie du darauf kommst, dass die PS3 dieses Jahr die 360 überholt?
Die 360 hat momentan um die 15Millionen Konsolen verkauft und die PS3 so um die 6 (?) Millionen - wie will die PS3 das schaffen? Mit Killzone 2? Mit MGS 4? Oder vlt. mit dir?

Was hier die PS3-Fangirls bzw. -boys von sich geben, ist echt lächerlich.
Mal im ernst: sowas lächerliches hab ich bei 4players noch nie gelesen.

Und ob euer Online-Service bis dahin noch umsonst, steht auch nicht fest...wie die oder andere News schreibt.
Zuletzt geändert von GamePrince am 04.01.2008 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

die 4P redaktion freut es doch, dass hier soviel geschrieben wird. egal ob konstruktiv oder nicht. die leben ja von aktiven foren, user zahlen und sich aus denen generierenden werbe einnahmen.

deshalb: danke liebe 4P redaktion, dass ihr eine deutsche spiele online redaktion aus dem boden gestampft habt. jetzt spar ich mir die überteuerten heftchen am kiosk, die mit dem veralteten video material auf den dvds.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Ja liebe Playstation 3 Fan-Boy`s, :lol: ob die Spieleentwickler das nötige KNOW-HOW, sowie Zeit und Nerven haben für die Playstation 3 super Games zu entwickeln, wird sich erst in der Zukunft feststellen lassen !!!!! :P

Übrigens, mit welchem Game kann man "Uncharted-Drakes Schicksal" eigentlich vergleichen ???? :roll:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

mit mensch-ärger-dich-nicht du pappnase! ;-)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

papperlapapp hat geschrieben:mit mensch-ärger-dich-nicht du pappnase! ;-)

Na dann spiele ich weiter Monopoly !!!!! 8)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

ich hol wieder die murmeln raus und zock die kids aufm spielplatz ab!
echtes multiplayer feeling!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

papperlapapp hat geschrieben:ich hol wieder die murmeln raus und zock die kids aufm spielplatz ab!
echtes multiplayer feeling!

Gut ich nehme mir die Hüttchen-Spieler und Prostituierten vor..... auf gehts papperlapapp !!!!! :Pirat:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

hervorragend. du kümmerst dich um die nudden und ich um den schnaps! danach bashen wir die hütchenspieler weg! das wird ein spass!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

papperlapapp hat geschrieben:hervorragend. du kümmerst dich um die nudden und ich um den schnaps! danach bashen wir die hütchenspieler weg! das wird ein spass!

:Daumenlinks:

Danach noch ein paar Runden Call of Duty 4 online............ und der Tag ist perfekt............. :lol:
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

call of duty 4 online täglich?
wo soll ich unterschreiben? ;-)

sag mir sofort, was mich bei lv55 bzw prestige mode erwartet. ich schunkel gerade bei lv 39 rum.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

papperlapapp hat geschrieben:call of duty 4 online täglich?
wo soll ich unterschreiben? ;-)

sag mir sofort, was mich bei lv55 bzw prestige mode erwartet. ich schunkel gerade bei lv 39 rum.

Zocke es nur auf dem PC........ nach Level 55-Commander ist feierabend !!!!! :?
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Zu dem Prestige-Modus kann ich dir leider nicht`s sagen aber auf dem PC mit Patch 1.4 gibts ne Weihnachts-Map........ Crash im Winter..... die Karte heißt auf der Konsolenversion Absturz....... oder ???? :Quetsch: