Nintendo Switch: Reggie Fils-Aime erklärt, warum kein Spiel in der Switch-Box enthalten ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aime erklärt, warum kein Spiel in der Switch-Box enthalten ist
Wir wollen vom Preis unter 300$ bleiben, daher nehmen wir 299$.
WTF, das SIND 300$ und in vielen Staaten und Länder an der Kasse sogar ÜBER 300$ für den Kunden!!
249$ wären Pflicht gewesen, weil wirklich unter 300$ und 50$ für Nutella!!!
WTF, das SIND 300$ und in vielen Staaten und Länder an der Kasse sogar ÜBER 300$ für den Kunden!!
249$ wären Pflicht gewesen, weil wirklich unter 300$ und 50$ für Nutella!!!
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Reggie Fils-Aime erklärt, warum kein Spiel in der Switch-Box enthalten ist
Villeicht legen sie ja der Switch 50€ edel nutella als überaschung bei?
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Oder ein Nutella to Go mit Gold Brot Sticks, welches man überall mitnehmen kann wie die Switchcrissehej hat geschrieben:Villeicht legen sie ja der Switch 50€ edel nutella als überaschung bei?
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Bachstail hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass es zu diesen Diskussionen, wie denn nun der korrekte Artikel lautet, immer nur bei Nintendokonsolen kommt.der Switch.
Bei der Playstation und der XBox ist es relativ simpel, hier lautet es "die" aber bei Nintendokonsolen ist es nie immer eindeutig.
Ich wusste damals nicht, ob es der oder die Gamecube heißt und auch beim NES hieß es immer die oder das NES.
Beim N 64 war es das gleiche, dort hieß es der N 64 oder die N 64.
Bezüglich Switch würde ich die Switch sage aber sicher bin ich mir nicht.
Für mich war das immer relativ eindeutig; es war immer DAS Nintendo Entertainment System, DAS Super Nintendo Entertainment System, DAS Nintendo 64 (wohl weil ich auch da immer DAS Nintendo 64 System im Hinterkopf hatte; gerechtfertigt oder nicht), DER Gamecube (wegen Würfel). Um ehrlich zu sein habe ich auch nie jemanden gekannt, der einen anderen Artikel vor den Systemnamen gepackt hat. Erst im Internet habe ich dann öfter DER NES, DER N64, DIE Gamecube oder ähnliches gelesen. Hat sich für mich immer falsch angehört.
Zuletzt geändert von Civarello am 14.01.2017 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo kann ich vorbestellenUltimatix hat geschrieben:Oder ein Nutella to Go mit Gold Brot Sticks, welches man überall mitnehmen kann wie die Switchcrissehej hat geschrieben:Villeicht legen sie ja der Switch 50€ edel nutella als überaschung bei?
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müssten sie jetzt ein Glas Nutella mit 2 Sticks an der seite beilegen... O.O
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Für eine Switch bekommt man 220 kleine Becher Nudossi. 
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nudossi? Ich storniere!
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Aber kannst du sie auch an deinen TV anschließen?Leaks hat geschrieben:Für eine Switch bekommt man 220 kleine Becher Nudossi.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Online kostet auch nix! Zubehör gibts beim Bäcker des Vertrauens. 
- crissehej
- Persönliche Nachricht:
Du hast mich überzeugt, du solltest verkäufer für Nudossi an Haustüren werden O.O
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Ist doch klar warum es kein Bundle gibt...weil sie es Logistisch nicht hinbekommen und dieses zusätzliche kosten in den Produktionen zum start verursacht...
Da Produziert man lieber Sondereditionen von Zelda und verkauft sie Extra für mehr Geld...
Später wenn man die Kapazitäten der WiiU komplett runterfährt und mehr zu verfügung hat, wird es sicherlich auch Bundles geben...
Da Produziert man lieber Sondereditionen von Zelda und verkauft sie Extra für mehr Geld...
Später wenn man die Kapazitäten der WiiU komplett runterfährt und mehr zu verfügung hat, wird es sicherlich auch Bundles geben...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
ne is klar, deswegen gibts ja ne normale und ne neon version...weils zu aufwendig ist verschiedene Versionen anzubieten...
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Das ändert ja nix....die haben einfach 2mio Graue und 1mio jeweils von den Bunten Controllern bestellt.winkekatze hat geschrieben:ne is klar, deswegen gibts ja ne normale und ne neon version...weils zu aufwendig ist verschiedene Versionen anzubieten...
Für ein Bundle musst du aber die ganze verpackung anpassen.
Zudem musst du die Spiele, welche wo anders gefertigt auch erst wieder anliefern lassen und gesondert in die Kiste stopfen.
Das kostet Zeit und Geld und da der Release vom 31.03 auf 03.03 vorgezogen wurde, gibt es wohl dafür keine Zeit.
Und ein Bundle Preis mit 400 Dollar, würden die Leute erstmal sagen die haben sie ja nicht alle...
So verkaufen sie es erstmal einzeln...der Startpreis ist geringer und erzeugt weniger aufsehen.
Ist ja manchen jetzt schon zu hoch...
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
ja, und die anderen Teile die in der Verpackung sind werden alle in der selben Fabrik hergestellt? Und dass man für ein Bundle die Verpackung anpassen muss wiederlegen viele bisherige Bundles...Entweder durch Beigabe der Spiele in "nicht-Retail" Verpackung (gabs bei Nintendo Bundles auch schon), oder eben als Download. Die Verpackungsgestaltung ist übrigens bei Neon und normaler Version auch verschieden.
Und ein Bundle für 400€ würde eh keinen Sinn machen...dann kann ich mir das Spiel ja gleich extra kaufen, und bezahle das gleiche.
Nintendo wird seine Gründe haben...ich kann sie aber nicht nachvollziehen...Warum wurde der Launch überhaupt vorgezogen? Wg. der Games hätte man ja vielleicht eher noch warten sollen?
Und ein Bundle für 400€ würde eh keinen Sinn machen...dann kann ich mir das Spiel ja gleich extra kaufen, und bezahle das gleiche.
Nintendo wird seine Gründe haben...ich kann sie aber nicht nachvollziehen...Warum wurde der Launch überhaupt vorgezogen? Wg. der Games hätte man ja vielleicht eher noch warten sollen?