Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da

Beitrag von Dark Mind »

Ich bleib dabei, der erste Teil ist überbewertet, eine tolle Technik aber schlechte Story (bis auf das Ende), langweiliges Gameplay, eine leere Welt und ein aufgesetztes Moral System. Ich warte lieber und werde den zweiten Teil nicht hypen.
RainPara
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da

Beitrag von RainPara »

Ich fand den Trailer super, zwar etwas kurz aber so Stimmungsvoll wie es sich für Red Dead Redemption gehört. Allein schon die Erinnerungen daran, zusammen durch die Prärie zu reiten...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Von der Stimmung her ist das auch sehr gut RainPara, und ich finde ohnehin das die Rockstar Studios Meister der Inszenierung sind. Aber ein Kitzel klein wenig hatte ich mir einen PC-Trailer gewünscht. Klar das schaut jetzt fast schon so toll aus wie GTA5 in der PS4/PC Version.

Als die PS3 Version von GTA 5 erschien weiß ich noch das ich aber auch richtig enttäuscht war. Einfach weil das Spiel als PC-GTA4-Mod schon mal besser ausgesehen hatte als die Cartoon-Grafik von GTA5. RDR2 schaut wenigstens ein wenig realistischer aus, die Kühe, der Sternen-Himmel die Menschen vor dem Saloon. Einfach klasse. Aber vergleicht man es mit Assassians Creent.. seufz. Aber mir ist es im Grunde nicht so wichtig wie es ausschaut, sondern wie es sich Spiel, die Story und so weiter.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

RDR war für mich (nach The Last of Us) DAS Highlight der PS3 Ära. Noch vor GTA5, weil die Spielwelt des Wilden Westens noch total unverbraucht war. Atmosphärisch und grafisch eine absolute Referenz (anno 2010).

Der erste Trailer hier reißt niemanden vom Hocker... Na und??? Ubi und andere bringen zu ihren Spielern immer jede Menge spektakulärer Trailer und letztlich hat man so gut wie alle spektakulären Szenen ihrer Spiele gesehen, ohne eine einzige Minute gespielt zu haben. :D Wer möchte sowas? Rockstar braucht auch keinen künstlichen Hype heraufzubeschwören, weil die Qualität ihrer Produkte für sich steht.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Macht mal den Trailer bei 0,28 Stopp wie genial der Sternenhimmel aussieht. :wink: :wink:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Sieht toll aus. Ein wenig Kantenflimmern dazudenken und man hat ein realistisches Bild von der PS4 Version.

Aber Grafik ist heutzutage eh wurscht. Mich interessiert der Spielspaß und dahingehend bin ich schon mal froh, dass Singleplayer vermutlich nicht stiefmütterlich behandelt wird, wie es mittlerweile üblich zu sein scheint.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich meine auch. Um Grafik muss man sich bei heutigen Triple-A-Spielen keine Gedanken mehr machen. Die wird mindestens gut sein, wenn nicht sehr gut oder Kinnlade.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die PS4 solch eine Grafik nicht stemmen könnte. Die PS4-Trailer für Horizon Zero Dawn (https://www.youtube.com/watch?v=Cr8cVzUzyA8) und Days Gone (https://www.youtube.com/watch?v=qkpE8neKrJU) zeigen auch nicht gerade eine schlechtere Grafik.
Im Ernst? 8O Bei Sony (und überhaupt) wäre ich bei Trailer vorsichtig. Die gezeigte Grafik entspricht meist nicht was man später bekommt. (Siehe Motorstorm Trailer PS3.)
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Mal ehrlich, lasst euch doch nicht von den Dauermotzern runterziehen, lasst sie quatschen.
Bei dem Trailer die Grafik zu bemängeln grenzt schon stark ans trollen.
(Sind höchstwahrscheinlich gebrochene PC only Herzen)

Also ich schwelge erstmal ne Zeit in Vorfreude =)))
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Next- Level- Current- Gen- Open- World- Konsolengrafik. ^^
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Also gerade von der Atmosphäre her finde ich den Trailer richtig Klasse. Optisch scheint das ganze auch ziemlich ansprechend zu sein, aber wie hier einige auf PS4 Pro / Scorpio Grafik schließen, verstehe ich nicht. Ich finde man sieht recht deutlich die GTA 5 Engine, welche halt einfach klasse aussieht, aber eben so auch berieits auf PS4/One lief.

Das einzige wo ich wirklich vermute, dass es vorgerendert ist, ist die Szene mit dem Haus und den Leuten die davor sitzen. Das sah nicht nach ingame aus.
MJE5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJE5 »

SaperioN hat geschrieben:Mal ehrlich, lasst euch doch nicht von den Dauermotzern runterziehen, lasst sie quatschen.
Bei dem Trailer die Grafik zu bemängeln grenzt schon stark ans trollen.
(Sind höchstwahrscheinlich gebrochene PC only Herzen)

Also ich schwelge erstmal ne Zeit in Vorfreude =)))
Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, denn bekanntlich ist das die schönste Freude. Aber sich aufgrund dieses Trailers so dermaßen auf die Ober-Mega-Geile Grafik und sowieso geiles Spiel da R* zu versteifen, ist genauso daneben. Ihr macht jeden Fußballstammtisch Gelaber mächtig Konkurrenz.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Dark Mind hat geschrieben:Ich bleib dabei, der erste Teil ist überbewertet, eine tolle Technik aber schlechte Story (bis auf das Ende), langweiliges Gameplay, eine leere Welt und ein aufgesetztes Moral System. Ich warte lieber und werde den zweiten Teil nicht hypen.
Überbewertet ist eigentlich nur die Meinung von Leuten, die denken, sie hätten die Entscheidungsgewalt darüber, wie andere Leute etwas zu bewerten haben.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Wie geil! Wer hätte gedacht, dass ich auf meine alten Tage mal wieder Western gehyped bin, wie damals, als ich die Spagettis entdeckt habe?

Zu Nörgeln habe ich natürlich auch, gehört hier ja zum guten Ton. Ein Wüstensetting wäre mir lieber gewesen. Dieser Colorado Style ist eher so Neo Westen, á la, die gute alte Zeit ist vorbei, jetzt kommen die Konzerne mit ihren Maschinen, Zügen und Autos. Der namenlose Blonde, der durch den Staub der Wüste reitet, irgendwo bei Mexico, ist Geschichte.
Sei´s drum. RDR2 - bin dabei.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

MJE5 hat geschrieben:Ich will dir ja nicht die Vorfreude nehmen, denn bekanntlich ist das die schönste Freude. .
Danke, das rechne ich dir hoch an.
Balla-Balla hat geschrieben:Wie geil! Wer hätte gedacht, dass ich auf meine alten Tage mal wieder Western gehyped bin, wie damals, als ich die Spagettis entdeckt habe?
Zu Nörgeln habe ich natürlich auch, gehört hier ja zum guten Ton. Ein Wüstensetting wäre mir lieber gewesen. Dieser Colorado Style ist eher so Neo Westen, á la, die gute alte Zeit ist vorbei, jetzt kommen die Konzerne mit ihren Maschinen, Zügen und Autos. Der namenlose Blonde, der durch den Staub der Wüste reitet, irgendwo bei Mexico, ist Geschichte.
Sei´s drum. RDR2 - bin dabei.
Soweit ich mich erinnere gabs bei RDR 1 doch schon mehrere Ariale ?
Wüste, Savanne, Wald, Schneelandschaft etc.
Die werden wieder eine große Landkarte mit Leipziger Allerlei zusammenstellen denke ich.