PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von CJHunter »

greenelve hat geschrieben:
CJHunter hat geschrieben: Ich persönlich hätte es auch für etas sinnvoller gehalten die Neo erst im Februar/März 2017 zu bringen und die SLim halt im September, aber SOny wird scheinbar wissen was sie da tun. Da VR im Oktober erscheint macht aus der Perspektive die Neo halt doch wieder Sinn und im März soll ja auch NX erscheinen.
Genau das sag ich ja auch. Getrennt wäre besser, aber PSVR und Neo... da wird dieser Sektor wohl besser sein.
Allerdings:-). Wobei ich eh eher auf die Neo schaue. Mal schauen wie die designtechnisch daherkommt, ob was am Controller verändert wurde und was sie leistungstechnisch wirklich draufhat...

Die Slim ist halt einfach eine Slim, eine günstigere PS4 die nicht besonders aussieht und leider billig wirkt.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Bilder der Slim-Variante der PS4 aufgetaucht; Verkaufsstart in drei Wochen?

Beitrag von Erdbeermännchen »

Mmmmmh...toll schaut sie wirklich nicht aus aber das Design war noch nie ein Kaufgrund für eine bestimmte Konsole!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

auf dem bootup video sieht sie nicht mehr ganz so schlimm aus, aber noch immer nicht sexy.

greetingz
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Hm ich denke nicht das es wirtschaftlich falsch es beide Konsole jetzt rauszubringen.

Die Slim wird sicherlich 250-299 Euro Kosten und für die Normalverbraucher sein, die jetzt auf eine günstige Ps4 gewartet haben (Ja ich weiß, wer sich bisschen informiert hätte, der würde auch vorher eine normale Ps4 in dem Preisbereich bekommen) Aber nicht jeder ist nunmal im Thema Gaming so vertieft wie wir und eine offiziele billige Slim Ps4 hätte dann nochmal einen anderen Effekt.

Zumal die Slim in der Produktion billiger sein wird und Sony somit mit reinem Gewissen eine Billig-Variante neben der Neo anbieten kann

Die Neo Konsole wird in erster Linie Core Gamer ansprechen, Gamer die jetzt von der Ps4 zur Neo wechseln, die noch mit der Ps4 gezögert haben (nicht wegen des Preises sondern wegen anderen Gründen/Spielen etc), evtl einige PC Gamer die auch eine Konsole haben wollen und natürlich VR Kunden die das bessere Erlebnis haben wollen.

Bei Smartphones klappt es ja auch ganz gut mit den verschiedenen Modellen die Hersteller zur selben Zeit rausbringen.

Ich denke mit der Neo und Slim wird Sony das Weihnachtsgeschäft aber sowas von rocken und die geplanten 20 Mio erreichen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erst mal abwarten wie die Slim so sein wird, vor allem was die Lautstärke angeht. Je nach dem könnte ich mir dann durchaus vorstellen meine gerade erst gekaufte PS4 durch eine Slim in den nächsten Monaten zu tauschen.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Eine Slim... wozu eigentlich?? Einzig ob sie es geschafft haben endlich einen USB Port hinten zu montieren wäre intersssant
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Appache hat geschrieben:Eine Slim... wozu eigentlich?? Einzig ob sie es geschafft haben endlich einen USB Port hinten zu montieren wäre intersssant
Nö, gibt nur Netzanschluss, PS4-Kamera, HDMI und LAN.
Spoiler
Show
Bild
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Appache hat geschrieben:Eine Slim... wozu eigentlich?? Einzig ob sie es geschafft haben endlich einen USB Port hinten zu montieren wäre intersssant
Ach komm darauf wirst du doch selbst kommen oder? Denk mal scharf nach
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Slim heisst bei Sony primär Einsparung. Also noch billiger verarbeitet und weglassen von Komponenten. Das Design wurde ja auch vom Hausmeister gemacht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Neo 399
Slim 249
Mein Preis Tipp
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Nö, gibt nur Netzanschluss, PS4-Kamera, HDMI und LAN.
Spoiler
Show
Bild
Und damit hat sich die Slim für mich erledigt, kein optischer Ausgang für den Sound. Schon wieder vergessen das Sony ja auch ganz besonders an den Ausgängen bei ihren Slim Varianten spart.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Leaks hat geschrieben:Slim heisst bei Sony primär Einsparung. Also noch billiger verarbeitet und weglassen von Komponenten. Das Design wurde ja auch vom Hausmeister gemacht.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man muss sich ja auch nur die PS3 Slim angucken... *würg* passt also wunderbar. Darum hab ich mir damals auch trotz bereits vorhandener Slim ein K-Modell geholt und bin froh drüber. Schiebedeckel ist so etwas von 90er...

Zumindest hat die PS4 Slim immer noch das Slot-in Laufwerk, wenigsten das haben sie ihr gelassen.

Edit: ach, stimmt, das war ja die PS3 Super Slim, die meinte ich. Könnte also auch in der Form als PS4 Super Slim irgendwann kommen... ^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben:Man muss sich ja auch nur die PS3 Slim angucken... *würg* passt also wunderbar. Darum hab ich mir damals auch trotz bereits vorhandener Slim ein K-Modell geholt und bin froh drüber. Schiebedeckel ist so etwas von 90er...

Zumindest hat die PS4 Slim immer noch das Slot-in Laufwerk, wenigsten das haben sie ihr gelassen.
Schiebedeckel kam erst mit der Super Slim...also freu dich schon mal auf das entsprechende Modell der PS4. :mrgreen:

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Slim heisst bei Sony primär Einsparung. Also noch billiger verarbeitet und weglassen von Komponenten. Das Design wurde ja auch vom Hausmeister gemacht.
Bild
Haha, lol, die gif klau ich mir doch mal direkt...

*speicher*