No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frachtern und Grafik-Verbesserungen geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eispfogel
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frach
Ich hoffe doch, dass die abgeänderte Story auch gleich mit lokalisiert wurde.
Oh und btw Heute um 20:30 gibt es einen offiziellen Stream von Hello Games:
https://www.twitch.tv/hellogamesofficial
Oh und btw Heute um 20:30 gibt es einen offiziellen Stream von Hello Games:
https://www.twitch.tv/hellogamesofficial
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky - Patch 1.03 bringt mehr Vielfalt in die Spielwelt; weitere Updates mit Basisbau, großen Weltraum-Frach
Ich schaue gerade einen anderen stream, aber was ich dort sehe gefällt mir wesentlich besser als das was ich vor dem day1 patch gesehen habe. Viel weniger popups. Was mich allerdings stört ist das kleine fov. Heist für mich auf jedenfall noch bis Freitag warten.
-
EvilGabriel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Diese übergroßen Day-One-Patches sind wie ein Schlag in die Fresse für Spieler wie mich, die nur langsames Internet haben oder auf Datenvolumen angewiesen sind.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht meint er Prozentual zur Spielgröße, also bei 5,03 GB sind das immerhin 15,53 % vom Gesamtspiel!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Akabei, du kannst dir einen Proxy hin stellen und die Anfragen der PS4 über diesen Proxie umleiten. Der Proxy saugt dann den Patch für die PS4 und Speichert diesen in seinem System als lokalen Cache. So ist es auch in Jahren noch möglich das du deine PS4 mit Patches versorgst. Quasi "Offline".Akabei hat geschrieben: 2. Negativ: Liegt das daran, dass man in, sagen wir mal fünfzehn Jahren wenn sämtliche Server für PS4 Spiele abgeschaltet sind, Spiele wie NMS eigentlich nur noch in die Tonne hauen kann.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach irgendwie keine sonderlich begrüßenswerte Entwicklung.
Das Problem ist halt du musst von den Anfragen ein Backup anlegen und natürlich vorher den Patchvorgang schon hinter dich gebracht haben. Das Problem ist aber, oder könnte sein. Wenn das Ding anfängt https zu nutzen oder zuvor eine PSN-Anmeldung haben will. Aber das sind alles "Probleme" die sich in Angriff nehmen lassen.
Edit: Ich hasse das Sommerloch, zumindest kommt es mir so vor. Auch ärgere ich mich das da noch kein Retailer bei mir war der das Game früher verschickt hatte... ich war natürlich so frei und habe bei Amazon bestellt und das kommt erst Mittwoch. Weil ich dachte ich kann erst Mittwoch Abend spielen und vor Dienstag würde das bestimmt nirgendwo zum Verkauft aus liegen.. und jetzt ist natürlich schon der Patch da und die Server Live. Seufz. *gedult*
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
die änderungen durch den patch sind tatsächlich gravierend. allein was sich da grafisch noch alles getan hat ist beeindruckend. auch spielerisch machen sich die ganzen details einen grossen unterschied. hätte ich so nicht erwartet... kudos hello games! die disc version wird allerdings zum schlechten scherz...
-
Klusi
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab's mir gestern in ner Videothek für PS4 geliehenErdbeermännchen hat geschrieben:Na solange wir uns in Deutschland noch darüber aufregen können, das der lokale Spieledealer ein Spiel noch nicht verkaufen darf obwohl es andere Läden schon rausgeben, solange geht es uns doch gut! Oder?
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nach den ersten 3 Stunden muss ich sagen, ja es ist super.
Es macht süchtig weil ich immer mehr sehen und wissen möchte.
Es macht süchtig weil ich immer mehr sehen und wissen möchte.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
kann mir wer sagen, wie man den patch lädt? habe es gerade gekauft und lade jetzt nur die basisdaten, aber noch nicht den patch...
edit: wie kannst du das schon spielen?
edit: wie kannst du das schon spielen?
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
ich rate einfach mal so ins Schwarze. Day1 Patches haben für gewöhnlich die Angewohntheit am Releasetag zu erscheinen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin auf nms gegangen und auf Updates prüfen.
Dann hat er es geladen.
Habe bei meinem online Shop des Vertrauens gekauft und heute im Briefkasten.
8 Stunden reichen für heute.Sonntag geht es weiter.
Edit: nochmal geschaut und habe 1.03
Patch ist also draußen.
Dann hat er es geladen.
Habe bei meinem online Shop des Vertrauens gekauft und heute im Briefkasten.
8 Stunden reichen für heute.Sonntag geht es weiter.
Edit: nochmal geschaut und habe 1.03
Patch ist also draußen.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich eigentlich der Pre Order Bonus? Also man bekommt ja irgendwie ein Schiff mit besonderen Teilen.
Nimmt das nicht schon irgendwie etwas von der anfänglichen "Verlorenheit", wenn man bereits ein starkes Schiff hat?
Nimmt das nicht schon irgendwie etwas von der anfänglichen "Verlorenheit", wenn man bereits ein starkes Schiff hat?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch meine Sorge, darum hab ich bisher auch mit der Vorbestellung gewartet, lieber verzichte ich darauf als das Risiko einzugehen eventuell keine Wahl zu haben und das Schiff so oder so zu kriegen obwohl ich es nicht will. ^^
Hab allerdings auch nicht geguckt ob es dazu irgendwelche Infos gibt.
Hab allerdings auch nicht geguckt ob es dazu irgendwelche Infos gibt.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann dazu nix sagen.
Habe ein EU Import ohne jeglichen Bonus.
Habe ein EU Import ohne jeglichen Bonus.