Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlayStation-VR-Unterstützung; weitere Downloadinhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von johndoe1197293 »

Hans Gruber hat geschrieben:Was fällt dir ein!?
Ich hab mehr MP als du.
So!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider erscheint im Oktober 2016 als "20 Year Celebration Edition" für PS4 inkl. Mission mit PlaySt

Beitrag von Leon-x »

Eirulan hat geschrieben:
Du kannst den Code aber auch für 30 verkaufen, bei 10 Karten wäre das ne elfte ;-)
Boah, cool. Dann kann ich nicht nur die anderen Karten als Buchstütze für die Games hernehmen sondern hab noch einen stylischen Briefbeschwerer oben drauf. Danke.
Man muss nur kreativ sein.

Genug Spam von mir für Heute

CryTharsis hat geschrieben:Wir haben noch nicht über das neue Cover gesprochen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem in Abstimmung mit dem blauen Balken des PS4 Logos. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. GOTY.
Das Cover erinnert mich recht stark an das von Uncharted 4. Hhmmm...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Wir haben noch nicht über das neue Cover gesprochen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem in Abstimmung mit dem blauen Balken des PS4 Logos. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. GOTY.
Jetzt wo du`s sagst...
Aber diese Haltung des Protagonisten wird ja häufig verwendet. Hier gefällt mir, dass es quasi nur die Silhouette ist. Ich glaub, Ich druck`s mir aus für meine nicht vorhandene PC Diskversion. :Blauesauge:
windr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von windr »

leifman hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben:Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst :oops: . Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version.
vergleich ist unsinn, denn auf dem pc ist is das ganze noch günstiger.

ich bitte darum die richtige argumentationsgrundlage zu nutzen, danke.

greetingz
gibs auf. is "hans gruber" zu dämlich für. :D
borammstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von borammstein »

CryTharsis hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
Jetzt wo du`s sagst...
Aber diese Haltung des Protagonisten wird ja häufig verwendet. Hier gefällt mir, dass es quasi nur die Silhouette ist. Ich glaub, Ich druck`s mir aus für meine nicht vorhandene PC Diskversion. :Blauesauge:
wenn das disc loch zwischen den beinen ist hat lara einen schwanz wenn man den finger durchsteckt ( oder der schwanz geht durch ihr loch) :oops:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Okay, jetzt ist der thread wirklich tot...
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

windr hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Hans Gruber hat geschrieben:Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst :oops: . Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version.
vergleich ist unsinn, denn auf dem pc ist is das ganze noch günstiger.

ich bitte darum die richtige argumentationsgrundlage zu nutzen, danke.

greetingz
gibs auf. is "hans gruber" zu dämlich für. :D
War nicht der Punkt dass die Xboxler gemolken wurden und "wir" jetzt das volle Paket bekommen? Bitte antworte nicht darauf, ich werde es sowieso nicht mehr lesen können.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ah ich warte schon die ganze Zeit drauf, wollte es für Steam-OS holen hatte dann aber keine Lust noch länger auf die Version zu warten. Für den PC hätte ich noch mal Windows suchen müssen und da dauert mir die Installation + Patchen zu lange.

Wenn ich jetzt eine Komplett-Version auf Disc (Wehe die Zusatzinhalte sind per DLC-Code dabei!) bekomme, dann habe ich für mich schon das bessere Schnäppchen gemacht mit der PS4 Version.

Beziehungsweise, ist das jetzt das erste Tomb Raider welches eine Krümmung der Oberflächen von Objekten dank VR-Technik quasi in 3D oder Tiefenwahrnehmung genau darstellt? Gab es das schon mal bei 3D-Fernsehern in Kombination mit Tomb Raider Videospielen?
stefan251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan251 »

Offenbar bin ich ja der einzige, der das Spiel noch auf der 360 gespielt hat und damit im Großen und Ganzen zufrieden war, weils eigentlich bis auf Grafikaufhübschung dasselbe Spiel war mit demselben Inhalt.

Sorry, aber mich regen solche Taktiken auf, wo ein Spiel auf drölfzig Konsolen rauskommt und jede Version kriegt was anderes oder mehr als die vorigen. Da kommt man sich dezent verarscht vor. Es gibt ernsthaft Leute die rumheulen, weil sie keine Artbook Edition oder so kriegen... Aber "wir" 360 Spieler schauen bei den neuen Gameinhalten mal komplett in die Röhre, weil wieso sollte man uns auch bedienen. Wir sollen gefälligst froh sein, dass das Game überhaupt auf so ner Uraltkonsole veröffentlicht wurde, oder so irgendwie... :evil:

Wär ja ned so, dass die PC und 360 Version von derselben Firma entwickelt worden wäre, wieso das JETZT auf einmal so unmöglich ist die weiteren DLCs nicht nur für den PC und die neuen Konsolen zu bringen, sondern auch für die 360 erschließt sich mir nicht. Wenn dann wenigstens nicht soviele Bugs wären in der 360 Version, aber nööö.... Man veröffentlicht lieber den zigsten Patch für den PC, wo irgendwelche minimalen Grafikunpässlichkeiten beseitigt werden, anstatt endlich mal Bugs aus der 360 Version zu holen, die gamebreaking sind. Himmel, werd ich da fuchtig! Sowas versaut einem das gesamte Hobby. Und war scho der Grund wieso ich mir viele Spiele nicht geholt hab, weil ich nicht mit ner Almosenedition abgespeist werden will... Aber das so im Nachhinein zu machen ist einfach nur hinterfotzig.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

stefan251 hat geschrieben: Sorry, aber mich regen solche Taktiken auf, wo ein Spiel auf drölfzig Konsolen rauskommt und jede Version kriegt was anderes oder mehr als die vorigen. Da kommt man sich dezent verarscht vor. Es gibt ernsthaft Leute die rumheulen, weil sie keine Artbook Edition oder so kriegen...
Ich fand euer Steelbook schöner. Mir ist ehrlich gesagt 3/4 von dem PS4-Zeug egal, aber man möchte natürlich nicht ein Spiel zum VOLLPREIS anbieten das schon sehr alt ist. Normal würde ich hier nicht zuschlagen, doch da ich von dem ersten Tomb Raider so begeistert war das ich sogar die Definative Edition für die PS4 gekauft hatte, schlage ich hier natürlich auch gerne zu.

Generell sehe ich es aber genauso wie du. Diese Zeitexklusivität, der bestimmte DLC Kram und der Vorbestellerbonus ist zum *würg*. Doch in 90% der Fälle lohnt es sich nicht, sich darüber aufzuregen eben weil es das Geld oft nicht Wert ist. Trotzdem finde ich ja sollten sie den Anstand haben die DLC-Inhalte nach 2 Jahren immer automatisch für alle Nutzer als Patch kostenlos zur Verfügung zu stellen. Aber das wird wohl nie passieren. Sich immer wie ein unerwünschte Kunde vor zu kommen trifft es allerdings auf den Punkt.

Nachtrag, der eine DLC ist halt eine Playstation-VR-Demo, das lässt sich denke ich schlecht auf den PC übertragen und ich erwarte davon auch nicht zu viel. Ich hätte mir ja gewünscht das es ein kompletter VR-Modus für dieses Spiel wird, aber nein.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Die Xboner wollten erster sein. Sind am Ende aber wieder letzter.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

...weil sie das Spiel ein Jahr früher spielen konnten?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Preislich kommst du beim selben Inhalt wahrscheinlich sogar günstiger hin, wenn du es im Oktober für die One kaufst (Spiel+DLC separat).

Das einzig exklusive ist die optionale VR-Nutzung dieses Zusatzlevels, das im Übrigen auch für die One erscheint.
Und seien wir mal ehrlich: Mehr als ein Gimmick wird das nicht. Als ob die sich Mühe bei der VR-Implementierung geben...das glaubt ihr doch selbst nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Hey man könnte wegen dem ganzen DLC-Zeug mal wieder so ein Gaming-Place einrichten wo man den Shit spielen kann. Ohne den zu kaufen. Ist das eigentlich erlaubt? Eine Bar, Kneipe, Lan-Party Location und dort Videospiele "gratis" gegen eine Mitgliederpauschale zur Verfügung zu stellen? :)
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

Hiri hat geschrieben:Die Xboner wollten erster sein. Sind am Ende aber wieder letzter.

Hab das Spiel schön genossen während du in die Röhre gekuckt hast. Darüber hinaus habe ich noch meine Runden mit Forza 6 gedreht während du weiterhin auf Gran Turismo wartest und hatte eine Menge spass mit Quantum Break. Aber hauptsache hierhin kommen und rum trollen.

ach ja... und weisst du was? Eine PS4 habe ich auch noch, also ja... uncharted 4, Bloodborne und andere exklusive Sony Kracher habe ich auch gespielt... tja traurig wenn man keine 200€ für ne One mit Spiel hat. Dann muss man auch Foren dämliche Kommentare abgeben.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ogott, bei der Hälfte der Kommentare hier weiß ich nicht, ob sie ironisch gemeint sind, weil man so einen Quatsch nicht erst meinen kann - Wer sich angesprochen fühlt: Ja ich meine dich! Muss jede News von RotTR wirklich auf sowas hinauslaufen?

@Topic:
Kommt diese Komplett-Edition auch für XBoxOne raus? Wäre schade wenn nicht.
Ich persönlich warte noch auf die PS4 Neo und werde dann irgendwann zuschlagen.
Da freu ich mich schon: TR2013 hat genau meinen Geschmack getroffen und war für mich eines der besten Spiele der letzten Gen. Mit dieser Fortsetzung werde ich wohl nicht viel falsch machen.