Ich hab mehr MP als du.Hans Gruber hat geschrieben:Was fällt dir ein!?
So!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab mehr MP als du.Hans Gruber hat geschrieben:Was fällt dir ein!?
Boah, cool. Dann kann ich nicht nur die anderen Karten als Buchstütze für die Games hernehmen sondern hab noch einen stylischen Briefbeschwerer oben drauf. Danke.Eirulan hat geschrieben:
Du kannst den Code aber auch für 30 verkaufen, bei 10 Karten wäre das ne elfte
Das Cover erinnert mich recht stark an das von Uncharted 4. Hhmmm...CryTharsis hat geschrieben:Wir haben noch nicht über das neue Cover gesprochen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem in Abstimmung mit dem blauen Balken des PS4 Logos. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. GOTY.
Jetzt wo du`s sagst...Leon-x hat geschrieben:Das Cover erinnert mich recht stark an das von Uncharted 4. Hhmmm...CryTharsis hat geschrieben:Wir haben noch nicht über das neue Cover gesprochen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem in Abstimmung mit dem blauen Balken des PS4 Logos. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. GOTY.
gibs auf. is "hans gruber" zu dämlich für.leifman hat geschrieben:vergleich ist unsinn, denn auf dem pc ist is das ganze noch günstiger.Hans Gruber hat geschrieben:Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst. Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version.
ich bitte darum die richtige argumentationsgrundlage zu nutzen, danke.
greetingz
wenn das disc loch zwischen den beinen ist hat lara einen schwanz wenn man den finger durchsteckt ( oder der schwanz geht durch ihr loch)CryTharsis hat geschrieben:Jetzt wo du`s sagst...Leon-x hat geschrieben:Das Cover erinnert mich recht stark an das von Uncharted 4. Hhmmm...CryTharsis hat geschrieben:Wir haben noch nicht über das neue Cover gesprochen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, vor allem in Abstimmung mit dem blauen Balken des PS4 Logos. Da haben die Designer ganze Arbeit geleistet. GOTY.
Aber diese Haltung des Protagonisten wird ja häufig verwendet. Hier gefällt mir, dass es quasi nur die Silhouette ist. Ich glaub, Ich druck`s mir aus für meine nicht vorhandene PC Diskversion.
War nicht der Punkt dass die Xboxler gemolken wurden und "wir" jetzt das volle Paket bekommen? Bitte antworte nicht darauf, ich werde es sowieso nicht mehr lesen können.windr hat geschrieben:gibs auf. is "hans gruber" zu dämlich für.leifman hat geschrieben:vergleich ist unsinn, denn auf dem pc ist is das ganze noch günstiger.Hans Gruber hat geschrieben:Theoretisch könntest du dir auch die xbox one Version für 30€ kaufen, dann den season pass für 30€ dann hast du alles was du brauchst. Und zahlst genauso viel wie für die PS4 Version.
ich bitte darum die richtige argumentationsgrundlage zu nutzen, danke.
greetingz
Ich fand euer Steelbook schöner. Mir ist ehrlich gesagt 3/4 von dem PS4-Zeug egal, aber man möchte natürlich nicht ein Spiel zum VOLLPREIS anbieten das schon sehr alt ist. Normal würde ich hier nicht zuschlagen, doch da ich von dem ersten Tomb Raider so begeistert war das ich sogar die Definative Edition für die PS4 gekauft hatte, schlage ich hier natürlich auch gerne zu.stefan251 hat geschrieben: Sorry, aber mich regen solche Taktiken auf, wo ein Spiel auf drölfzig Konsolen rauskommt und jede Version kriegt was anderes oder mehr als die vorigen. Da kommt man sich dezent verarscht vor. Es gibt ernsthaft Leute die rumheulen, weil sie keine Artbook Edition oder so kriegen...
Hiri hat geschrieben:Die Xboner wollten erster sein. Sind am Ende aber wieder letzter.