4Players: Spiel des Jahres 2007-Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gracjanski hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@gracjanski

Verstehe ich nicht ganz. Wenn die Features beim Namen genannt werden, und man anhand von Spielvorführungen die Grafik, Technik, das Gameplay sowie weitere Sachen sehen kann, dann sind das für mich Fakten die man mit eigenen Augen sehen kann. Was ist daran Gesülze?
warten wir einfach mal ab. alles schon gehabt und gesehen (z.b. auch streichen von features, oder features, die nicht 100% ins gameplay passen usw.) tee trinken und abwarten
Na das klingt doch schon anders. Damit gebe ich mich zufrieden.

Die Sache mit der Verwarnung war übrigens nicht so gemeint, geschah mehr aus Rage heraus. Bin halt n Hitzkopf. Sollt mal wieder mehr Weed rauchen.^^
Meine Unterstellung auf unendliche Dämlichkeit ziehe also hiermit zurück.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ja, war nicht ganz nett, aber da du so diesen genialen antidoubleposter banner hast, habe ich es dir nicht so übel genommen ^^
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Ich antworte zusammenfassend: Bioshock.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gracjanski hat geschrieben:ja, war nicht ganz nett, aber da du so diesen genialen antidoubleposter banner hast, habe ich es dir nicht so übel genommen ^^
Jo is schon Hammer das Teil.^^

@Dan Chox

Wegen deiner Sig könnt ich mich aber auch jedes Mal wegschmeißen.^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Warscheinlich stehe ich alleine mit meiner Wahl, aber ich lache gerne also habe ich für Ratchet & Clank ToD gesimmt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nee ich bin nicht so wie ihr, ich will niemanden lieb haben. ich bin ein destruktiver charakter und spiele gerne diese kriegsspiele. das kann ich auch machen, ohne das in meine signatur zu schreben.
und wenn ich schon nichts zu sagen habe, dann wenigstens auf kosten anderer ^^:
•Fox79 hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:was bringt dir das mir zu antworten? was bringt es dir mich ernst zu nehmen und wegen meiner unreifen sprüche rumzuweinen?
du bist wahrscheinlich noch sinnloser als ich :)
Weil ich kein Freund bedeutungsloser und halbzynischer Worte bin.
Und leider Gottest bist Du wohl genau das Gegenteil.
dafür das du kein freund davon bist antwortest du mir aber doch erstaunlich gerne. und das obwohl du mir schon lebe wohl gesagt hast.

bist halt auch ein freund von polemik und widersprüchlichem geschwätz :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, schwierig fair abzustimmen, wenn man ein Großteil gar nicht gespielt hat. Gerade Spiele wie Bioshock stehen noch auf meiner "unbedingt nachholen"-Liste. Wenn ich das aber für mich ignoriere und nur das vote, was ich gespielt habe, dann kann ich mich zwischen Halo 3 und Mass Effect nur schwer entscheiden. Ich werds mir noch ein paar Tage überlegen, aber ich tendiere doch mehr zu Mass Effect, das Spiel ist einfach so derbe geil inszeniert und hat echt tolle Charakteranimationen. Im Gesamtbild ist Mass Effect einfach das beeindruckerende Game, auch wenn ich von Halo 3 einfach nicht los komme. ;)
Oluja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oluja »

Hab jezt nicht alle Kommentare gelesen. Jedoch ist mir aufegfallen das das auch ein kleiner nex-gen kampf ist^^ die ps3ler würden nie n xbox-spiel wählen und umgekehrt genau das gleiche. Is mir auch aufgefallen, weill die meist genannten spiele, kürzlich erschienen sind... und halt exklusiv für eine sind.

Nicht des zu trotz löse ich mich vom main-stream und behaupte mal Stinkfrech das God of War 2 der absolute oberknaller war. MEINER meinung nach darf man im selbem atemzug nur Tetris, final fantasy7, metal gear und Zelda: Ocarina of time aussprechen.

Hofef weiterhin das die Abstimmung seriös bleibt und man wirklich das spiel wählt welches es verdient hat und nicht das wo grad auf meiner Konsole rausgekommen is =)

Edit: Shiced mich an die Fehler im Text zu Korregieren. Ignoriert sie einfach, ihr könnt sicher draus lesen was ich zu Sagen versuche =)
Zuletzt geändert von Oluja am 19.12.2007 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ace Combat 6
Call of Duty 4
Uncharted
BioShock
MassEffect

Viele gute Spiele zur Wahl… eine echte Qual.

Ace Combat hat wieder richtig süchtig gemacht, der CoD4-MP ist weiterhin unschlagbar, Uncharted hat mich sehr gut unterhalten, BioShock hatte ein ausgewöhnliches Art-Design und war mal wieder ein richtig spannender Ego-Shooter und MassEffect ist eine sehr gute Shooter-RPG-Mixtur.

Ich werde noch eine Weile darüber nachdenken. ATM würde ich MassEffect favorisieren, weil es von meinen Favoriten das erfrischendste Spiel war.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Oluja hat geschrieben:Nicht des zu trotz löse ich mich vom main-stream und behaupte mal Stinkfrech das God of War 2 der absolute oberknaller war. MEINER meinung nach darf man im selbem atemzug nur Tetris, final fantasy7, metal gear und Zelda: Ocarina of time aussprechen.
Jo, God of War 2 ist einfach nur Bombe :!: Ich hab das Game nur deshlab nicht gewählt da ich überwiegend nur zuschauer war während mein Kumpel mir die Höhepunkte des Spiels vorführte. natürlich habe ich auch selbst hand angelegt, aber für ein urteil war das einfach zu wenig spielerfahrung. aber dennoch muß ich zugeben das mich selten ein Spiel allein durchs zuschauen so beeindruckt hat wie God of War 2.
Evilmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evilmops »

Ein Spiel sollte man nicht vergessen , war mein Lieblingsgame 07 und auch noch ne ziemliche Überraschung:Ich habe für "The Witcher" gestimmt.Besser als Oblivion und Bioshock.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Schade, dass Rainbow Six Vegas nicht dabei ist. Ist für mich das beste Spiel des Jahres. Dann werde ich wohl CoD4 oder Warhawk wählen.
Hardstylor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardstylor »

Definitiv COD4
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Wo ist "Herr der Ringe Online" ?
johndoe-freename-82135
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

CoD4

eine solche beeindruckend & dabei sogar teilweise erschreckend realistische inszenierung hab ich bisher noch nie erlebt.

level mit gänsehaut,
vor dem rechner mit in deckung gehen.

einfach krieg! (wie er fiktiv nicht schöner sein könnte) :wink: