DOOM erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Beitrag von NomDeGuerre »

adventureFAN hat geschrieben:Vertauscht hier jemand Planescape: Torment mit Fallout 4?
Und selbst in P:T kommt man nicht um jeden Kampf herum und bei Fallout 4 würde man ohne Kämpfe echt nicht weit kommen.
http://motherboard.vice.com/de/read/paz ... toeten-423
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM erscheint 100% ungeschnitten in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Beitrag von Sir Richfield »

Ich bewundere den Biss und das Durchhaltevermögen, aber da wurden schon sehr strenge Maßstäbe angelegt...
Lese parallel aber, dass man auch bei P:T mindestens vier Kämpfe hat und ähnliche Maßstäbe, aka: "ICH selber, persönlich, habe keinen mit Hilfe meines Körpers umgebracht.", anlegen muss. (Incl. "Also die Figur ist jetzt nicht in dem Sinne tot, dass ich sie vom Status "lebendig" in den Status "atmet nicht mehr, verrottet vor sich hin und die Seele ist auch dahin gebracht hätte.)
Denn VERANTWORTLICH ist man innerhalb der Geschichte schon für eine Menge Einträge im Buch der Toten.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Sir Richfield hat geschrieben:
Ich bewundere den Biss und das Durchhaltevermögen, aber da wurden schon sehr strenge Maßstäbe angelegt...
Lese parallel aber, dass man auch bei P:T mindestens vier Kämpfe hat und ähnliche Maßstäbe, aka: "ICH selber, persönlich, habe keinen mit Hilfe meines Körpers umgebracht.", anlegen muss. (Incl. "Also die Figur ist jetzt nicht in dem Sinne tot, dass ich sie vom Status "lebendig" in den Status "atmet nicht mehr, verrottet vor sich hin und die Seele ist auch dahin gebracht hätte.)
Denn VERANTWORTLICH ist man innerhalb der Geschichte schon für eine Menge Einträge im Buch der Toten.
Schon klar. Es geht ja auch hervor, dass das Spiel eigentlich nicht darauf ausgelegt ist. Trotz alledem zeigt es, dass das Korsett nicht so steif ist, wie man annehmen könnte.
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

schnell wegrennen ist auch immer ne Option (bis auf questkämpfe), der sprint ist in F4 deutlich aufgewertet. ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich vor todeskrallen geflitzt bin weil ich nie dicke wummen mit mir rumschleppe, ist übrigens ein echt netter adrenalinkick, vor allem wenn man dadurch diverse feindesgruppen pullt die sich dann gegenseitig an die gurgel gehen (respektive allesamt von der deathclaw zerpflückt werden während man sich hinter nem stein versteckt und hofft dass sie das Interesse verliert^^). in Sachen solo-kampftaktiken geht in f4 schon ordentlich was (da war NewVegas einfach grottenschlecht designt, da hatte beth schon mit f3 eindeutig die nase vorn. f4 bietet da nochmal massiv mehr durch die vertikalen Möglichkeiten, gerade in Gebäuden/ruinen, toll gemacht und eine Freude für "heimliche Sprengmeister" wenn man nach auslegen der fallen mit nur einem pull 3/4tel der feinde in nem Gebäude wegbomben kann. ist irgendwie wie ein hausabbruch.^^)
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Dann müsste aber auch die PEGI-Version zensiert sein, weil die Disc europaweit identisch ist. Gibt es irgendwo Vergleichsmaterial? Ansonsten ist das für mich nur wieder Panikmache, wenn man kann Beweis hat.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Hm, bei Schnittberichte steht nichts, und die sind für gewöhnlich recht fix dabei, solche Ungereimtheiten mit nahezu unmenschlicher Präzision herauszuschreiben.

Zudem wird geschrieben, dass es die Uncut Meldung erst nach dem Test der USK gab:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10199

Bethesda traue ich nach den Wolfenstein Region Locks viel Schwachsinn zu, aber finden kann hier nichts von Substanz...
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Also ich habe die Stelle jetzt nochmal gespielt. Die deutsche Version ist da 100% Uncut. Nicht immer auf irgendwelche Trolle hereinfallen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Kirk22 hat geschrieben:Also ich habe die Stelle jetzt nochmal gespielt. Die deutsche Version ist da 100% Uncut. Nicht immer auf irgendwelche Trolle hereinfallen.

Hatte ich erwartet, aber trotzdem danke fürs nachchecken.