Ah, okay, das wusste ich nicht. Ich konnte die Beta leider nur 3 Stunden am Montag spielen, da ich etwas spät war mit vorbestellen, amazon sich dann 24 Stunden Zeit lies um den Code zu verschicken, der Code sich erst nicht aktivieren lies und als es dann schlussendlich ging hat sich Ubisoft auch noch Zeit gelassen... und mit ner 16.000er Leitung die 23 GB zu ziehen hat dann auch noch gedauertChrisJumper hat geschrieben:Also Jacken, Hosen, T-Shirts, Schuhe, Mützen konnte man ja so mit einem eigenen Aussehen verändern das man auch gefunden hat. Waffen ließen sich mit Lack teilweise anders Färben. Rucksäcke.. ich habe da ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet aber meine es gab unterschiedliche Modelle. Knieschoner und Halfter sind mir leider nicht aufgefallen. Aber da modifizierte Waffen auch anders aussehen und sich Handschuhe später auch Modifizieren lassen glaube ich das die Teile sich zumindest verändern.ddd1308 hat geschrieben: Was ich auch noch etwas schade finde ist, dass sich Ausrüstung nur minimal voneinander unterscheidet. Handschuhe, Knieschoner, Rucksäcke etc. unterscheiden sich nur durch eine leicht andere Farbgebung voneinander. Ich hoffe mal, dass das in der Vollversion anders aussieht.
Generell muss da aber auch mehr drin sein weil man ja noch Handwerken können soll.
The Division: Geschlossener Betatest endet Montagmittag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division: Geschlossener Betatest endet Montagmittag
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neben Rüstungsteilen, also alles was Werte hat, auch normale Kleidung die du darüber ziehst. Die hat dann keinerlei Werte und dient lediglich der optischen Anpassung. Du bist also nicht gezwungen eine pinke Plüschweste sichtbar zu tragen, nur weil die Werte gut sindddd1308 hat geschrieben:Ah, okay, das wusste ich nicht. Ich konnte die Beta leider nur 3 Stunden am Montag spielen, da ich etwas spät war mit vorbestellen, amazon sich dann 24 Stunden Zeit lies um den Code zu verschicken, der Code sich erst nicht aktivieren lies und als es dann schlussendlich ging hat sich Ubisoft auch noch Zeit gelassen... und mit ner 16.000er Leitung die 23 GB zu ziehen hat dann auch noch gedauertIch hab deswegen nur das "Pflichtprogramm" abgearbeitet und dabei ist mir eben aufgefallen, dass sämtliche Rüstungsteile sich bisher nur leicht in der Farbgebung unterscheiden.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Du hast einen Downloadcode gekauft, da kannst Du froh sein, wenn sie den überhaupt zurücknehmen.dRaMaTiC hat geschrieben:Übrigens: Bei Amazon lässt sich die Vorbestellung (Gold-Edition U-Play Code) nur über den Kunden-Service stornieren. Ein "Knopf" um dies selbst zu machen fehlt hier gänzlich. Ob das so gewollt ist sein mal dahin gestellt