Also gerade nochmal getestet:Sir Richfield hat geschrieben:Das wäre cool, ich gebe Tests am lebenden Objekt gegenüber irgendwelchen Aussagen auf "Testseiten" den Vorzug.TomBG hat geschrieben:Kann ich aber heute Nachmittag beim streamen mal testen, aktuell hab ich nur einen alten 360-Kabel-Controller am PC angeschlossen.
Dass "permanent über das Ladekabel verbunden" und "Kabelgebunden" eigentlich zwei Dinge sind, lass ich mal aussen vor. Falls ich überlesen haben sollte, dass der ONE Elite Akkus hat, die man auch herausnehmen sollte, dann bitte ich die mangelnde Recherche zu verzeihen.
"Normalen" XBOX ONE Controller am Windows 10 PC, Batterien, bzw. meinen Akkupack entfernt, verbunden über das mitgelieferte USB-Kabel: FUNKTIONIERT. Getestet in dem ich Forza 6 über die XBox App gestreamt habe. In wieweit das Ding jetzt in reinen PC Spielen funktioniert, keine Ahnung. Die paar PC Spiele die ich habe brauchen eine Maus
Da ich den Elite noch nicht habe, kann es für den zwar nicht garantieren, aber ich gehe davon aus, dass er genauso funktioniert, jedenfalls lt. Beschreibung.
Und klar, Ladekabel und Kabelgebunden ist ein Unterschied, wollte damit auch nur sagen, dass man ohne Akkus/Batterien, nur mit dem USB Kabel, das Ding betreiben kann.