Ist das mittlerweile nicht ein bißchen anders? Für die älteren Kisten braucht man doch so gut wie gar nix mehr machen, selbst Wii Spiele lassen sich ohne probleme emulieren (bleibt aber immernoch die controllerfrage). Bei Saturn oder anderem weis ich es nicht genau..bisher hat mein laptop dafür genügt. Ach...jetzt hab ich es erst gelesen. Von der disc..geile nummerNuracus hat geschrieben:Selbst beantwortet. Hardware kaufen und fummeln, bis es läuft.LoxagonX hat geschrieben:Hm ... warum sollte ich für meine Spiele noch einmal bezahlen? Notfalls kauf ich mir nen Mini-PC und pack nen PS2 Emulator drauf ... mit etwas Gefummel läuft dass dann wie ne PS2 inkl. Controller.
Ich weiß nicht, wie es sich mittlerweile entwickelt hat, aber als ich das erste Mal ein Disc-Spiel emulieren wollte (Saturn? PS1?), war das ein Heidenaufwand inkl. Lesen mehrerer Tutorials, bis es dann lief. Und geruckelt hat wie Sau.
Mit nem Mini-PC-Pentium MMX 233 Mhz ist es nämlich nicht getan.
PlayStation 4: Dark Cloud (PS2) bald auf der PS4 spielbar? PS2-Emulation offenbar inkompatibel mit PS2-Disks und "PS2 Classics"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: