Erdbeermännchen hat geschrieben:Sämtliche Perlen der PS3 die ich ausgelassen habe, werden jetzt nachgeholt..gebraucht oder neu fürn Apfel und nen Ei!
Remakes/Remastered ja aber bitte Titel die diese Bezeichnung auch wirklich verdient haben! Spiele aus der PS1 oder PS2 Zeit...da würden mir viele Titel einfallen bei denen ich zuschlagen würde! Aber nö...das wäre wohl für die Entwickler zu viel Aufwand!
Soll ich dir und den anderen, die Missgunst säen, hier ein Taschentuch reichen?!
Im Ernst, was ist daran schlimm, wenn man Spiele von der alten Generation auf seiner neuen in aufbereiteter Version spielen kann? Gönnt ihr es den Spielern einfach nicht? Nicht jeder besaß die Vorgängerkonsole. Manche wollen auch die gesamte Serie gerne auf einer Plattform haben. Was ist daran schlimm, wenn kleine Studios oder Entwicklerteams ihr Arbeitsplätze behalten können durch solche Produktionsaufträge? Glaubt ihr ernsthaft, jene würden euch mit neuen Top AAA Games überhäufen? Und es verkauft sich auch sicherlich nicht jedes Remaster wie geschnittenes Brot, auch gab es den Generationen davor schon Spiele, die neu aufbereitet wurden, nix neues also.
Es muss sich keiner solche Remastered Spiele holen, aber man hat die Option zu wählen und dies sollte man den anderen Spielern auch gönnen, statt sich wie ein Kind sich auf den Boden zu werfen und zu schreien "ich will aber..." während man strampelt. Es läuft nun mal nicht alles nach eurer Nase, da sind auch noch andere. Und wenn nun mal ein sehr großer Teil sich solch eine Uncharted Collection wünscht, dann lasst sie doch ihre Freude haben, was ist verkehrt daran?!
Also manche legen eine Mentalität am Tag, meine Güte, wow.