I don't know if I am allowed to talk in EnglishKya hat geschrieben:Google Translation always looks shit . as it would be to beg in a forum in your country? and thank you and kiss looks in German simply just stupid. translated with GoogleTheVampireGirl hat geschrieben:Guten Morgen an alle!
Bei eBay gibt es Menschen verkaufen ihre Codes ... und suchen nach einem 100 € oder 150 € Ich bin ein Mädchen, ohne Glück D:
Übrigens weiß xbox Spiel Sunset?
Oder Sie mir raten, Xbox mit Halo MCC?
Kisses!
Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhängig von Gamerscore
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheVampireGirl
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Gutschein für Kauf einer Konsole - Höhe abhäng
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Halo hätte ein besseres Preis- /Leistungsverhältnis, doch letztendlich kommt es darauf an, ob einem das Spielprinzip zusagt bzw man lieber eine weisse One im Sunset-Bundle möchte. Bei der Halo gibt es ja bei Amazon zusätzlich noch Ori. Daher habe ich zu diesem Bundle gegriffen und für unter 200€ kann man nicht meckern. Aber wie auch immer sind die Spiele nur als Downloadcode dabei und man sollte sich gerade bei Halo auf eine saftige Downloadzeit vorbereiten (sind ja alle bisherigen Titel dabei), wenn man nicht gerade eine Mörderleitung sein Eigen nennt.
- TheVampireGirl
- Persönliche Nachricht:
Thank you very much for your answerThorgal hat geschrieben:Halo hätte ein besseres Preis- /Leistungsverhältnis, doch letztendlich kommt es darauf an, ob einem das Spielprinzip zusagt bzw man lieber eine weisse One im Sunset-Bundle möchte. Bei der Halo gibt es ja bei Amazon zusätzlich noch Ori. Daher habe ich zu diesem Bundle gegriffen und für unter 200€ kann man nicht meckern. Aber wie auch immer sind die Spiele nur als Downloadcode dabei und man sollte sich gerade bei Halo auf eine saftige Downloadzeit vorbereiten (sind ja alle bisherigen Titel dabei), wenn man nicht gerade eine Mörderleitung sein Eigen nennt.
I think I will go for the white one (prefer the "refreshing" Sunset style and also matches better with a girl
As soon as I can get the discount for it, I will buy it. Microsoft does not make me pay for the shipment and that is Great!
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Also wer noch einen guten Gutschein übrig hat, welcher sich lohnt, der möge bitte doch TheVampireGirl einen per PN schicken. Wäre ja nur freundliche Hilfe unter Nachbarn. 
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Mail bekommen "Hier kommt dein Gutschein Code" aber in der Mail steht nirgendwo ein Code?!
Stand der bei euch direkt da drin?!
- TheVampireGirl
- Persönliche Nachricht:
If I understand correctly, there is a "blank space" where the code should be. Right?Rolliger Rollmops hat geschrieben:Ich hab die Mail bekommen "Hier kommt dein Gutschein Code" aber in der Mail steht nirgendwo ein Code?!
I would call Microsoft and explain them the problem. I read that this is happening to many people
-
Thorgal
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du dich per Chat am MS wenden. Das Problem hatte ich auch das die Codezeile leer war. Nach ungefähr 24 Stunden Wartezeit bekam ich einen neuen Code.Rolliger Rollmops hat geschrieben:Ich hab die Mail bekommen "Hier kommt dein Gutschein Code" aber in der Mail steht nirgendwo ein Code?!
Offenbar ist der Code-Generator etwas mit dem Andrang überlastet.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Ok, thank you. Very kind of you. May the blessed sunlight shine on youTheVampireGirl hat geschrieben: If I understand correctly, there is a "blank space" where the code should be. Right?
I would call Microsoft and explain them the problem. I read that this is happening to many people
@Thorgal: Ja ich war grad im Chat, die hat mit da direkt den Code gegeben.
- TheVampireGirl
- Persönliche Nachricht:
You are very welcomeRolliger Rollmops hat geschrieben:Ok, thank you. Very kind of you. May the blessed sunlight shine on youTheVampireGirl hat geschrieben: If I understand correctly, there is a "blank space" where the code should be. Right?
Hope they give you another code as soon as possible! They should do these kind of things in Spain... maybe in the next 15 years hahaha.
-
Iron_Chief
- Persönliche Nachricht:
Habe einen 50€ Gutschein abzugeben .
ZPP8-MGKUE7-7DFBA9
ZPP8-MGKUE7-7DFBA9
-
Vash 7
- Persönliche Nachricht:
UY7L-4G92TD-ZFGB65
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
solala
Hat noch jemand Interesse an einem 60€ Code?
-
XPact
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir jetzt für 200 Euro eine gegönnt, weil´s einfach bequemer ist, im Wohnzimmer auch noch was zum daddeln zu haben.
Eine Frage an diejenigen, die auch mithilfe der Aktion eine One gekauft haben: Habt ihr schon euren Gutschein für EA Access bekommen?
Eine Frage an diejenigen, die auch mithilfe der Aktion eine One gekauft haben: Habt ihr schon euren Gutschein für EA Access bekommen?
-
FreestylerCoH
- Persönliche Nachricht:
Wer noch n Amazoncode ab 70 € hat, würde mich über ne pm an freestylercoh@web.de freuen
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Wrledigt. Danke schön. Kann auch gelöscht werden.
Mfg
monthy
Mfg
monthy