Need for Speed - Dauerhafte Online-Verbindung ist erforderlich; Einzelspieler-Modus ist aber vorgesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Dauerhafte Online-Verbindung ist erford
EA- Challenge everything...ja besonders seine eignen Kunden.
Ich kann nicht verstehen das EA weiter wie ein trotziges Kind versucht auf always on. Wollen die denn keine Megaseller?
Ich finde es schlichtweg eine Frechheit den Kunden mit sowas zu gängeln, aber einige in der Games branche scheinen sich nicht mal bewusst zu sein das es um Kunden geht.
Wann ich online bin bestimme ICH, selbst wenn ich durchgehend online bin geht das einen Gameshersteller einen feuchten Dreck an.
Da ich eh ungern online Spiele, lieber Singleplayer oder offline Multiplayer. Der Singleplayer Modus nach nem netten Feature klingt und sie das Teil auch noch mit Online Zwang rausbringen wollen ist NfS für mich erstmal genauso gegessen wie vorher schon.
Ich kann nicht verstehen das EA weiter wie ein trotziges Kind versucht auf always on. Wollen die denn keine Megaseller?
Ich finde es schlichtweg eine Frechheit den Kunden mit sowas zu gängeln, aber einige in der Games branche scheinen sich nicht mal bewusst zu sein das es um Kunden geht.
Wann ich online bin bestimme ICH, selbst wenn ich durchgehend online bin geht das einen Gameshersteller einen feuchten Dreck an.
Da ich eh ungern online Spiele, lieber Singleplayer oder offline Multiplayer. Der Singleplayer Modus nach nem netten Feature klingt und sie das Teil auch noch mit Online Zwang rausbringen wollen ist NfS für mich erstmal genauso gegessen wie vorher schon.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Nun ich bin ganz bei dir und finde das auch mehr als unhöflich. Für die Konzerne ist eine Daueranbindung aber zu lukrativ. Die haben dann dein Tafelsilber. Da immer mehr Spieler das schon an allen anderen Stellen gratis heraus pressen für die Bequemlichkeit einer sozialen Interaktion oder um die Spielstände nicht mehr per USB-Stick zu transportieren.Hardcore_1982 hat geschrieben:Wollen die denn keine Megaseller?
Zur Vereinzelung, damit Freunde nicht mehr im gleichen Raum sein müssen oder man sie gar besuchen geht. Besser ist es wenn sie die ganze Zeit jeweils vor einem, ihrem eigenen Fernseher sitzen. Dann kann man auch Werbung pass genau schalten und man tauscht sich erst recht nicht mehr Politisch oder Kritisch über diverse Werbeprodukte aus. Ich meine das ist blöd wenn man gemeinsam TV schaut und der Beste Freund findet die Fleischwurst für IHN oder die Fleischwrust für Sie lächerlich, aber man selbst hätte das Produkt gekauft wenn man sich nicht diskriminiert fühlt...
So weit kommt es noch... das muss bei neuen Geräten unbedingt abgeschafft werden. Geräte die Offline sind und Fremdbestimmung verhindern!?! Nix da!Wann ich online bin bestimme ICH, selbst wenn ich durchgehend online bin geht das einen Gameshersteller einen feuchten Dreck an.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Gerade mit dem großen kommerziellen Erfolg von Witcher 3 werden sich die Publisher, die gerne das volle Programm von Always-On, DRM und kostenpflichtigen DLCs auffahren hoffentlich wieder häufiger den unangenehmen Fragen stellen müssen, wozu diese ganze Gängelung denn angeblich notwendig ist, wenn es doch auch Fälle gibt, in denen Spiele auch ohne den ganzen Kram auskommen, qualitativ hochkarätig sind und sich dazu noch sehr gut verkaufen...
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Ich mag eigentlich auch lieber die Fleischwurst für Sie aber die Kumpels lachen dann immer.ChrisJumper hat geschrieben:Nun ich bin ganz bei dir und finde das auch mehr als unhöflich. Für die Konzerne ist eine Daueranbindung aber zu lukrativ. Die haben dann dein Tafelsilber. Da immer mehr Spieler das schon an allen anderen Stellen gratis heraus pressen für die Bequemlichkeit einer sozialen Interaktion oder um die Spielstände nicht mehr per USB-Stick zu transportieren.Hardcore_1982 hat geschrieben:Wollen die denn keine Megaseller?
Zur Vereinzelung, damit Freunde nicht mehr im gleichen Raum sein müssen oder man sie gar besuchen geht. Besser ist es wenn sie die ganze Zeit jeweils vor einem, ihrem eigenen Fernseher sitzen. Dann kann man auch Werbung pass genau schalten und man tauscht sich erst recht nicht mehr Politisch oder Kritisch über diverse Werbeprodukte aus. Ich meine das ist blöd wenn man gemeinsam TV schaut und der Beste Freund findet die Fleischwurst für IHN oder die Fleischwrust für Sie lächerlich, aber man selbst hätte das Produkt gekauft wenn man sich nicht diskriminiert fühlt...
Nagut....ChrisJumper hat geschrieben:So weit kommt es noch... das muss bei neuen Geräten unbedingt abgeschafft werden. Geräte die Offline sind und Fremdbestimmung verhindern!?! Nix da!Wann ich online bin bestimme ICH, selbst wenn ich durchgehend online bin geht das einen Gameshersteller einen feuchten Dreck an.
-
Igorsam
- Persönliche Nachricht:
Gehts noch?Hardcore_1982 hat geschrieben: Nagut..... Aber dafür krieg ich hoffentlich ordentlich Spiele zu hohen Preisen verkauft die mir dann doch nicht gehören und jederzeit abgeschaltet werden können wenn es ein sequel gibt, ja?
Wozu verkauft man dir Spiele zu hohen Preisen ohne Demo die man jederzeit abschalten kann unter Ausschluss des Rückgaberechts wenn man dir nicht Schrott verkaufen kann?
Abseits davon, je besser das Spiel umso schlechter, im schlimmsten Fall klagt dann noch jemand wenn das Spiel ein Jahr später abgeschaltet wird und noch jemand spielt.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hardcore_1982 hat geschrieben: Nagut..... Aber dafür krieg ich hoffentlich ordentlich Spiele zu hohen Preisen verkauft die mir dann doch nicht gehören und jederzeit abgeschaltet werden können wenn es ein sequel gibt, ja?
*lach* ach das ist gut.Igorsam hat geschrieben:Abseits davon, je besser das Spiel umso schlechter, im schlimmsten Fall klagt dann noch jemand wenn das Spiel ein Jahr später abgeschaltet wird und noch jemand spielt.
Ich mag euch
Igorsam, das ist bestimmt nur die Notabschaltung für Lichtsensitive Spieler und Spielerinnen zur Vorbeugung eines potentiellen epileptischen Anfalls. Seltsamerweise besteht ein Zusammenhang des Ausbleiben eines solchen Anfalls und dem Genus von den Produkten der Game-Sponsoren. Schokolade, Chips, Bier... ;D
Also denkt dran liebe Gamer, Onlinezwang ist nur zur positiveren Erfahrung eureres Spielerlebnisses!
Naa ich bin wieder Witcher 3 spielen bei mir kommt heute nichts mehr vernünftiges zu Stande
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf die nächsten Online-Kühlschränke, Bier und Essen gibts dann nur wenn man Online ist 
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen: Brav in die Kamera gucken und keine zu hohe Herzfrequenz haben. :wink:PuNkGuN hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächsten Online-Kühlschränke, Bier und Essen gibts dann nur wenn man Online ist
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast.The Antagonist hat geschrieben:Nicht vergessen: Brav in die Kamera gucken und keine zu hohe Herzfrequenz haben. :wink:PuNkGuN hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächsten Online-Kühlschränke, Bier und Essen gibts dann nur wenn man Online ist
Aber mir ist gerade ein neues Patent eingefallen, Geschmacks DLC's. Du kaufst Salami Pizza aber da ist nur eine Salamischeibe drauf. Für nur 2 Euro extra gibts die Wurst dann.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Und es ist nicht der Partner / die Partnerin (ok, naheliegend, wenn die Stimme aus dem Kühlschrank kommt).Hardcore_1982 hat geschrieben:Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast.The Antagonist hat geschrieben:Nicht vergessen: Brav in die Kamera gucken und keine zu hohe Herzfrequenz haben. :wink:PuNkGuN hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächsten Online-Kühlschränke, Bier und Essen gibts dann nur wenn man Online ist
Wo wir grad eh bei Autos und Online-Zwang sind, finde ich im weiteren Sinne die eCall-Pflicht ab Ende März 2018 (betrifft erstmal nur Neuwagen) interessant. An sich sinnvoll, vor allem wenn's einen nachts in wenig befahrenen Gegenden betreffen sollte (sonst dürfte meist immer jemand zu Hilfe sein). Mal schauen, ob sich letztlich nicht auf lange Sicht Fahrerprofile erstellen lassen werden. Vielleicht mit 'nem Upgrade jenseits des Unfallschutzes? Versicherungssummen dürften da eine große Rolle spielen. Das war's dann mit 105 auf der Landstraße (dieser verdammte Todesfahrer, fährt der 5 km/h zuviel!).
Zur Sache mit der Kamera von vorhin: Erinnert an 'ne Geschichte von 'nem Freund über 'nen Bekannten, also mehrere Ecken: Fährt "fremd" mit seiner Sekretärin, wird geblitzt, Frau öffnet Tage später den Brief, rastet aus, Typ verklagt Frau wegen Verletzung des Datenschutzes (oder den "Blitzkastenbetreiber", ich weiß nicht mehr genau). Mit Erfolg, wohlgemerkt.
Dann lass mal kooperieren, ich biete nämlich den Early Access an, da kann man die Pizza auch schon um 6:30h zum Frühstück vor der Arbeit essen. :wink:Hardcore_1982 hat geschrieben:Aber mir ist gerade ein neues Patent eingefallen, Geschmacks DLC's. Du kaufst Salami Pizza aber da ist nur eine Salamischeibe drauf. Für nur 2 Euro extra gibts die Wurst dann.Ich werd aber sowas von reich. Ich sollte mich mal mit Bofrost unterhalten vielleicht ist ja auch ein Wurstseasonpass möglich.
- Hardcore_1982
- Persönliche Nachricht:
Und es ist nicht der Partner / die Partnerin (ok, naheliegend, wenn die Stimme aus dem Kühlschrank kommt).[/quote]The Antagonist hat geschrieben:
Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast.
Obwohl woher willst Du wissen wo ich meine Partnerinnen bunkere ?
Gibt es nicht da schon Versuche von Versicherungen die Deine Geschwindigkeit und erlaubte Geschwindigkeit ermitteln und dann demnach die Beiträge anpassen? Ich meine ich hab da mal irgendwas gehört in der Richtung.The Antagonist hat geschrieben: Wo wir grad eh bei Autos und Online-Zwang sind, finde ich im weiteren Sinne die eCall-Pflicht ab Ende März 2018 (betrifft erstmal nur Neuwagen) interessant. An sich sinnvoll, vor allem wenn's einen nachts in wenig befahrenen Gegenden betreffen sollte (sonst dürfte meist immer jemand zu Hilfe sein). Mal schauen, ob sich letztlich nicht auf lange Sicht Fahrerprofile erstellen lassen werden. Vielleicht mit 'nem Upgrade jenseits des Unfallschutzes? Versicherungssummen dürften da eine große Rolle spielen. Das war's dann mit 105 auf der Landstraße (dieser verdammte Todesfahrer, fährt der 5 km/h zuviel!).
The Antagonist hat geschrieben: Zur Sache mit der Kamera von vorhin: Erinnert an 'ne Geschichte von 'nem Freund über 'nen Bekannten, also mehrere Ecken: Fährt "fremd" mit seiner Sekretärin, wird geblitzt, Frau öffnet Tage später den Brief, rastet aus, Typ verklagt Frau wegen Verletzung des Datenschutzes (oder den "Blitzkastenbetreiber", ich weiß nicht mehr genau). Mit Erfolg, wohlgemerkt.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Ach was, der Kühlschrank. Das wird schon die nächste Generation von Horst übernehmen :wink:Hardcore_1982 hat geschrieben:Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast.The Antagonist hat geschrieben:Nicht vergessen: Brav in die Kamera gucken und keine zu hohe Herzfrequenz haben. :wink:PuNkGuN hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächsten Online-Kühlschränke, Bier und Essen gibts dann nur wenn man Online ist
Aber mir ist gerade ein neues Patent eingefallen, Geschmacks DLC's. Du kaufst Salami Pizza aber da ist nur eine Salamischeibe drauf. Für nur 2 Euro extra gibts die Wurst dann.Ich werd aber sowas von reich. Ich sollte mich mal mit Bofrost unterhalten vielleicht ist ja auch ein Wurstseasonpass möglich.
https://i.imgur.com/wx7IJ29.png
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Hört sich irgendwo nach dem "Ice Truck Killer" (Dexter) an.Hardcore_1982 hat geschrieben:Hardcore_1982 hat geschrieben:Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast.Obwohl woher willst Du wissen wo ich meine Partnerinnen bunkere ?The Antagonist hat geschrieben:Und es ist nicht der Partner / die Partnerin (ok, naheliegend, wenn die Stimme aus dem Kühlschrank kommt).
PS: Falls potentielles Interesse an der Serie bestehen sollte, besser nicht nach besagtem Individuum googlen.^^
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
old z3r0 hat geschrieben:Ach was, der Kühlschrank. Das wird schon die nächste Generation von Horst übernehmen :wink: https://i.imgur.com/wx7IJ29.png
Zum Thema Product-Placement:
New Google Phone Service Whispers Targeted Ads Directly Into Users' Ears
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - Dauerhafte Online-Verbindung ist erforderlich; Einzelspieler-Modus ist aber vorgesehen
Executive Producer Marcus Nilsson erklärt, warum Always-On erforderlich sei:
http://www.destructoid.com/why-the-need ... 7483.phtml
http://www.destructoid.com/why-the-need ... 7483.phtml