mehr möchte ich mir auch nicht den Kopf drüber zerbrechen, muss mich auf den Feierabend vorbereiten und an der Planung feilen meinen gestrandeten Kerbonauten von Minmus abzuholen
Need for Speed angekündigt: Tuning, urbane Racingkultur, offene Welt bei Nacht und Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed angekündigt: Tuning, urbane Racingkultur,
*trailer kann Spuren von realem Gameplay enthalten*
mehr möchte ich mir auch nicht den Kopf drüber zerbrechen, muss mich auf den Feierabend vorbereiten und an der Planung feilen meinen gestrandeten Kerbonauten von Minmus abzuholen
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed angekündigt
im lebensmittelbereich findest du zugehörig zu den packungsbildern vom Food-designer immer ein "serving suggestion", wie wärs damit?^^Das ist wie in den Reisekatalogen, kaum ein Bild des Strandes oder Anlagenansicht stimmt überein, oft mit dem passus Abbildung ähnlich oder so, finde das sollte auch bei Trailern hinzugefügt werden.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Also meinst du bei nem Trailer, der für ein Xone/PS4 Spiel sein soll, dass dann Anstatt Serviervorschlag, dort ein PC abgebildet ist? *kopfkratz
Titel xyz erscheint für XOne am St. Nimmerleinstag, bestell ihn noch heute vor - am besten läuft er auf PC. So in etwa gedacht von dir?
Titel xyz erscheint für XOne am St. Nimmerleinstag, bestell ihn noch heute vor - am besten läuft er auf PC. So in etwa gedacht von dir?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 22.05.2015 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Uuuh, das wird die Nutzer einer geschlossenen Platform, vulgo Konsole, aber so richtig freuen, glaube ich.ZackeZells hat geschrieben:Also meinst du bei nem Trailer, der für ein Xone/PS4 Spiel sein soll, dass dann Anstatt Serviervorschlag, dort ein PC abgebildet ist? *kopfkratz
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Konsolenbesitzer sind leicht zu erfreuen *hust*....schau dir die Spiele an *hust*
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed angekündigt
"serving Suggestion" schreibt man um klagen zu vermeiden warum der Inhalt der Packung nicht so aussieht wie das bild drauf.Also meinst du bei nem Trailer, der für ein Xone/PS4 Spiel sein soll, dass dann Anstatt Serviervorschlag, dort ein PC abgebildet ist? *kopfkratz
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Vom Fehler machen habe ich nichts geschrieben, das kommt ab und an schon vor. Bei Forza auf entsprechendem Level fahren die aber ihre Runde innerhalb eines 1-1,5 Sekundenfensters bei den Rundenzeiten. Das dürfte auch im echten Leben kein Problem für Topfahrer sein, vor allem über die Spieldistanz von 5-15 Minuten pro Rennen.Liesel Weppen hat geschrieben:Es ist aber nicht wirklich Simulation, wenn die NPCs einfach grundsätzlich niemals Fehler machen und wirklich immer und auf jeder Strecke konstant gut sind.Shevy-C hat geschrieben: Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in den Forza Sims kann man sich keinen Fehler erlauben, da die KI ihren Stiefel runterfährt, also sehr konstante Zeiten unabhängig der Spielerposition hinlegt. Das passt für Sims
Bei Gran Tourismo war das schon immer ein Problem, gerade bei den Rennserien. Die NPCs haben da jedes Rennen IMMER in der gleichen Rangfolge gewonnen, da hat maximal mal in einem Rennen der 5te mit dem 6ten getauscht, mehr war da nicht. Ganz im Gegensatz zu echten Rennserien konnt man da grundsätzlich nie gewinnen, wenn man in jedem Rennen nur Zweiter wurde.
Abgesehen davon, dass GT(5) nichtmal eine Gummiband-KI, sondern ein Schienen-KI hatte.
Das mit der Platzierung innerhalb der Rennserien stimmt leider. Ist bei GT und Forza noch langweiliger als in der realen Formel 1.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wäre wirklich mal nett, wenn das Spiel ne ordentliche Steuerung hat.
da haben zuletzt ja einige der NFS Spiele ziemlich versagt. War einer der Gründe, weshalb ich nie Lust hatte, mich so richtg auf den Most Wanted re-whatever einzulassen.
Ansonsten ist mir die Ausrichtung eigentlich egal.
Ob Erkundung, Zerstörung oder Rennen...kann alles Spaß machen.
Tuning interessiert mich nicht, muss es abe rwohl auch nicht.......
Dass das Game nur bei Nacht spielt (wenn ich das richtig verstanden hab) ist ein bisschen schade, da ich Sonnnenauf/untergänge liebe aber ...ok...Nacht ist abgesehen davon eh der atmosphärischste Zeitraum.
da haben zuletzt ja einige der NFS Spiele ziemlich versagt. War einer der Gründe, weshalb ich nie Lust hatte, mich so richtg auf den Most Wanted re-whatever einzulassen.
Ansonsten ist mir die Ausrichtung eigentlich egal.
Ob Erkundung, Zerstörung oder Rennen...kann alles Spaß machen.
Tuning interessiert mich nicht, muss es abe rwohl auch nicht.......
Dass das Game nur bei Nacht spielt (wenn ich das richtig verstanden hab) ist ein bisschen schade, da ich Sonnnenauf/untergänge liebe aber ...ok...Nacht ist abgesehen davon eh der atmosphärischste Zeitraum.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mit dem was EA mittlerweile unter NFS versteht, verstehe ich aber etwas ganz anderes...
Nicht dass der Titel mich (nach diversen uninteressanten NFS-Teilen) endlich mal wieder interessiert... Mit NFS verbinde ich eher Rennen außerhalb von Städten inkl. Polizeiverfolgungen usw., aber nicht wirklich "urbane 1337 pur3 pwnage Story und krasse 0ltra-rac0rs @ night" usw...
Nicht dass der Titel mich (nach diversen uninteressanten NFS-Teilen) endlich mal wieder interessiert... Mit NFS verbinde ich eher Rennen außerhalb von Städten inkl. Polizeiverfolgungen usw., aber nicht wirklich "urbane 1337 pur3 pwnage Story und krasse 0ltra-rac0rs @ night" usw...
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ist das mein Job?Arkatrex hat geschrieben: Wenns nicht so schwer ist dann mach, feel free
Das gibt es in anderen Spielen doch schon, diese Zwischenfälle einfach dann auszulösen, wenn der Spieler weiter hinten ist, sollte für einen Spieleentwickler wirklich kein Problem sein. Nur steht das bei EA sowieso nicht auf der Prioritätenliste. Da laufen die Köpfe schon auch Hochtouren, wie man dem Fast & Furious Hype nutzen kann und den Kids das Geld auf des der Tasche zieht. Neonlickt Package für 4,99€? Ein 3 Rennen Turbo Boost für 1,99€ oder coole Spezialaufkleber für nur 0,99€ das Stück? Wer weiß, was da alles Lustiges kommen wird.
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich bin skeptisch. Ich befürchte, dass es am Ende wieder ein Ridgeout-Racer mit "Mario Kart"-Waffen wird in dem sich die Rennmodi auf "Rase von A nach B" und "Rase online von A nach B" beschränken.
Dazu heißt es bei der Fahrzeugauswahl vor den Rennen dann wieder: "Hey, wir sind die Entwickler und wir sagen Dir welche Wagen Du in welchen Rennen nehmen darfst. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, anzunehmen hier jedes der fünfzig Autos einfach so wählen zu dürfen nur weil sie im Spiel enthalten sind und Du sie freigeschaltet hast?"
Ich würde mich angesichts der guten Erinnerungen an Underground und Most Wanted (die alten richtigen NFS von früher kann man hier als Referenztitel wohl aussen vor lassen) allerdings gerne irren.
Dazu heißt es bei der Fahrzeugauswahl vor den Rennen dann wieder: "Hey, wir sind die Entwickler und wir sagen Dir welche Wagen Du in welchen Rennen nehmen darfst. Was glaubst Du eigentlich wer Du bist, anzunehmen hier jedes der fünfzig Autos einfach so wählen zu dürfen nur weil sie im Spiel enthalten sind und Du sie freigeschaltet hast?"
Ich würde mich angesichts der guten Erinnerungen an Underground und Most Wanted (die alten richtigen NFS von früher kann man hier als Referenztitel wohl aussen vor lassen) allerdings gerne irren.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Btw, gerade bei der Cousine von 4P gefunden:
Kein Rennen ohne Online
Kein Rennen ohne Online