Bloodborne hat die Verkaufserwartungen von Sony übertroffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MAudioBenny
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne hat die Verkaufserwartungen von Sony übertrof
Ja, ne Konsole ist im Grunde ein überteurer Kopierschutzstecker. 
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schön für uns, ganz ehrlich, für mich zählen auch nur Exklusivtitel (und da sieht es nicht so aus, es sieht für dich so aus). Trotzdem mag ich diesen abwertenden Duktus immer nicht, der aus dem "Es gibt ja auch nichts Gutes für die PS4" strömt, aber auch aus einem "Qualität vor Quantität". In diesen Stand erhebt man sich ja nur, weil man ja tatsächlich zu einer Minderheit gehört, denn die meisten Current Generation-Besitzer spielen halt gerne FIFA, COD oder AC - auf der PS4 mehr als auf jeder anderen Plattform, auch und vor allem inkl. des PCs. Aber in einer Minderheit zu sein, heißt ja nicht, Recht zu haben.MAudioBenny hat geschrieben:So ein Quatsch. Qualität ist gefragt und nicht Quantität. Ich kann das sachlich sehen, da ich genug Geld verdiene und ich alle Konsolen mein Eigen nennen darf sowie einen guten PC.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht? Und denen es egal ist, kaufen es. Oder würdest du im gleichen Atemzug sagen, dass so viele PS4 Spieler Bloodborn gekauft haben, weil es sonst nichts gibt? Würde ja auch nicht zutreffen.Hiri hat geschrieben:Lieber nicht. Sonst meckern mal wieder die PC Master Race wie schlecht die Grafik doch ist, und ihre 5000 Euro PCs sich langweilen dabei.Trimipramin hat geschrieben:Schön, jetzt bitte für PC. *mit Petition droh*