Konami: Hideo Kojima angeblich entlassen - Konami dementiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Hideo Kojima angeblich entlassen - Konami dement

Beitrag von Jazzdude »

chichi27 hat geschrieben:
(Von der katastrophalen Technik, mit denen die meisten Spiele laufen, mal ganz zu schweigen).
Auf Skyrim und Fallout Schiel. Die Vanilla Versionen der bethesda rpgs empfinde ich persönlich als unterirdisch.
Ja Bethesda sollte auch mal auf eine neue Engine bauen. Die derzeitige ist mir auch zu "floaty" (man fliegt ja förmlich über den Boden) und die Texturen sind jetzt auch keine Wucht.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Lord Helmchen hat geschrieben: Wird mir langsam immer unsympathischer dieser japanische Peter Molyneux -.-
Sarkasmus Button vergessen?
Wenn nicht... oh je..
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

chichi27 hat geschrieben:Jrpgs,Horror games,plattformer, hack and slash ala bayaonetta, beat em ups. Im AAA bereich sehe ich größere vielfalt.
Killer is Dead, Bayonetta, Vanquish, The Wonderful 101, Demon/Dark Souls usw....
Ja, wirklich alles total ideenlos, im Gegensatz zu Assassins Repeat... :lol:

Nur weil die ganzen Casuals den ganzen Triple A Dreck kaufen, lässt sich daraus nicht auf Qualität schließen.
Platinium macht z.B. Super Games, die aber kaum gekauft werden, weil der gemeine Casual lieber das x-te Call of Assassins Battlefield kauft.
Und Uncharted? Ernsthaft? :lol:
Witcher und AI mal ausgenommen, aber ansonsten sehe ich im Triple A Bereich auch nichts Besonderes.
Selbst das gepriesene Bioshock Infinite ist im Prinzip ein sehr konservativer 0815 Shooter, lässt man Artdesign und Story mal weg.
Nicht falsch verstehen, ich fand es super, aber ohne die Aufmachung und das Drumherum bleibt nicht viel übrig.
Plasmide z.B. waren m.M.n. nicht mehr als eine Spielerei und ein bisschen Eycandy. Wirklich gebraucht hat man sie zu keiner Zeit. Sie waren für Story und Fortkommen belanglos und einfach nur da, weil der Spieler das eben aus den letzten Teilen kannte.
Von Silbermünzen in Mülltonnen und Verkaufsautomaten, die sonst außer mir niemand benutzt hat und hingestellten Deckungen und dergleichen., will ich nicht anfangen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Du weiß, dass er die japanische / asiatische Videospielindustrie verteidigt hat, oder?

AAA war auf asiatisches AAA bezogen.