Hatred hat "grünes Licht" von der Steam-Community bekommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gh0
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred hat "grünes Licht" von der Steam-Community bekomm

Beitrag von gh0 »

Ich bin ziemlich gespannt auf dieses Spiel.

Mal was anderes als Call of Duty - Hurra USA USA.

Und bei GTA III, IV und V gab es genug Szenen in meinem freien Spiel, das glasklar ein Amoklauf gewesen wäre.
Und Trophäen bei Xbox und PS3/PS4 gab es auch dafür (Polizei bei bestimmten Fahndungslevel entkommen)

Also so weit hergeholt ist der Vergleich Hatred vs. GTA nicht. Ich fahr in dem Spiel immer mit 200 Sachen über den Bürgersteig um Leute umzufahren. Ist krank, macht aber im Spiel tierisch Spaß.

Kumbao hat geschrieben:
Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, der ganze Faschokack, den die Jungs ins Netz geruelpst haben, sei blankes Kalkuel gewesen? Und ich Wirklichkeit sind die weltoffene, menschenfreundliche und tolerante Typen?
Akzeptierst du die Ansichten der radikalen Tschetschenen bzw. der ISIS?
Du Fascho. Du intoleranter Typ.

Stell dich einfach mal zur Seite. Und dann wirst du sehen: JEDER Mensch hat radikale Ansichten.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habe bereits in GTA und in Skyrim die Bevölkerung nach Leibeskräften dezimiert, bei letzerem jeden sprichwörtlich nackt gemacht, aufeinander gestappelt und ich bin sogar ein hochverehrtes Drachenblut. Kennt jemand den Trick bei Perfect Dark auf N64. wo man den Typ vor der Waffenkammer mit unendlich vielen Messern durchsieben kann und "alle" im Körper stecken bleiben? Habt ihr bei GTA3 auch schon Nutten in die Karre geholt, gevögelt und danach überfahren um die Kohle wieder zu bekommen? Meine bessere Hälfte hat schon die Sims in den Pool gesteckt und die Leiter abgebaut. Ich habe bei Shadow Warrior und Duke Nukem schon so viele "Lebewesen" zu Hackfleisch verarbeitet, dass ich mit den Produktionskapazitäten von Texas mithalten könnte. Ich habe in Sim City den Feuerwehr- und Polizeietat auf Null gesetzt, Bowser, Erdbeben und Stürme gerufen und eine Stunde lang zugesehen wie die Metropole verbrennt. Ich habe bei Populous mein Volk auf eine Insel umgesiedelt und diese solange beschnitten bis das komplette Volk auf einem Fleck stand bevor es ertrinken musste.

Was will mir Hatred also bieten was ich nicht schon getan habe??? Ja, ich liebe Menschen ;-)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Rebound68 hat geschrieben:Und dann beschweren sich Gamer, dass sie für perverse Freaks aus dem Keller gehalten werden.

SCNR
nur Männer... :wink:
Yui-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yui-chan »

Ich freue mich. Habe schon lange kein Pixelmassaker mehr angerichtet, diese Familienspiele von heutzutage kann man echt in die Tonne kloppen.
Mittlerweile wachsen die Kinder in klinisch reinen Kriegsabenteuern wie Call of Duty auf.
Früher waren Gorecheats oder gleich die komplette Ladung Splatterterror im Spiel vollkommen normal.
Keine Ahnung, was sich geändert hat, aber diese verweichlichte Generation geht mir auf den Sack.
Früher haben die Rentner von Frontal 21, der Pfeiffer und der Beckstein rumgeheult, heute leisten die Spieler selbst vorauseilenden Gehorsam. Widerlich.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

sabienchen hat geschrieben: /im Trailer hat man bislang allerdings keinerlei PunkteScores etc. sehen können.
Ja, ich glaube da gab es ein Interview mit den Entwicklern, in dem kam auch die Frage auf, ob es langweilig wird, weil sich das Spielprinzip schnell abnutzen könnte, finde es aber gerade nicht -_-.

edit: ich meine das Interview: http://www.goodgamers.us/2014/12/24/int ... ns-hatred/.
The competition factor will be important, because we plan to create a global high score board and maybe in the future it will be possible to make a multiplayer mode. But can’t say too much for now.
FuerstderSchatten hat geschrieben: + diverse Auesserungen und Beschimpfungen
+ die Idee, ein Amoklaeuferspiel zu machen (fuer mich moralisch in etwa auf einer Ebene mit Vergewaltigungsspielen)
Dafür hast du sicherlich diverse Links und Beweise (mehr als 5 ohne Twitter), weil ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, bzw-. habe mich in die Richtung nicht mit den Entwicklern beschäftigt und ohne Beweise glaube ich dir erstmal gar nicht :wink:.

http://www.pyroandballyhoo.com/video-ga ... ed-hatred/
http://www.gamewatcher.com/interviews/h ... view/11599
Im Zweifel erstmal für den Angeklagten.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

sabienchen hat geschrieben:
Rebound68 hat geschrieben:Und dann beschweren sich Gamer, dass sie für perverse Freaks aus dem Keller gehalten werden.

SCNR
nur Männer... :wink:
:lol:
Sehht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sehht »

Kumbao hat geschrieben:
sabienchen hat geschrieben:Ich habmich bisher zu wenig mit den Hintergründen der Entwickler beschäftigt.
Aber 1 Selfie + 1 Like
von nem Entwickler (seis auch der Produzent)
und dann sind alle am Projekt Beteiligten, menschenverachtende Deppen?
+ diverse Auesserungen und Beschimpfungen
+ die Idee, ein Amoklaeuferspiel zu machen (fuer mich moralisch in etwa auf einer Ebene mit Vergewaltigungsspielen)

Ja, da masse ich mir an, die Typen in die Deppenschublade zu stecken.
Yeah jetz kann ich dich auch verbessern: Ja, da maße! ich mir an xD so xDD man muss ich langeweile haben ^^
Ich denke aber auch so richtig normal sind die Entwickler nicht. Ich denke aber auch nicht dass ALLE beteiligten so sind, aber die die im Vordergrund stehen haben sich klar ins aus katapultiert mit den Aktionen. Sei es nun Kalkül oder nicht. denke aber auch, dass die ganze aktion den Verkauf fördert ^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Moralisch gut? es gibt doch gar keine gut schlecht Schiene im Spiel wie in ME oder in KotoR. Das einzige was sich ändert ist das Verhältnis zu einigen Gruppenmitgliedern und man sieht das Elfenmädchen Jahre später nochmals, deren Situation sich ändert, je nachdem welche Entscheidung man getroffen hat.

Im Gegenteil es gibt ja gar keine moralisch gute Lösung, weil wenn man ihn den Behörden übergibt, kommt er wahrscheinlich wieder frei. Und die andere Lösung ist ja nun auch moralisch nicht einwandfrei, einen offensichtlich psychisch Kranken zu töten, der auch noch vom Vater eingeredet bekommen hat, er sei von einem Dämon bessesen. Es gab einfach keine "moralisch einwandfreie" Lösung wie ihn in die Nervenheilanstalt zu schicken oder ähnliches.
Na doch, das wurde über dieses Dialograd und dem Icon gewertet. Ganz so wie bei ME stehen die Antworten oben rechts mit dem blauen Icon für "Paragon" und unten rechts mit dem roten Icon für "Renegade" Verhalten (auch wenn das nicht wie bei ME in die Charakterentwicklung miteinfliesst). Dazwischen gab es die neutrale oder Scherzbold-Variante und auf der linken Seite des Rades weiterführende Fragen zum Thema. :Hüpf:
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

gh0 hat geschrieben:Akzeptierst du die Ansichten der radikalen Tschetschenen bzw. der ISIS?
Du Fascho. Du intoleranter Typ.

Stell dich einfach mal zur Seite. Und dann wirst du sehen: JEDER Mensch hat radikale Ansichten.
Und wieso muss ich die geistige Gruetze irgendwelcher Faschos jetzt tolerieren? Ich lasse jedem seine Meinung, allerdings muss man auch akzeptieren, dann fuer dumm gehalten zu werden. Und was hat das jetzt damit zu tun, dass ich diesen ganzen Unsinn eben nicht fuer kalkuel, sondern fuer pure Bloedheit halte?
rainji hat geschrieben:Dafür hast du sicherlich diverse Links und Beweise (mehr als 5 ohne Twitter), weil ich habe keine Ahnung, ob das stimmt, bzw-. habe mich in die Richtung nicht mit den Entwicklern beschäftigt und ohne Beweise glaube ich dir erstmal gar nicht :wink:.
Du hast Google, Du hast Zeit, dann schau einfach selbst. Denn ob Du mir glaubst oder nicht, ist mir erstmal scheissegal :wink:
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Kumbao hat geschrieben: Du hast Google, Du hast Zeit, dann schau einfach selbst. Denn ob Du mir glaubst oder nicht, ist mir erstmal scheissegal :wink:
Hmm, habe Interviews gegoogelt nichts "Rechtes" gefunden, deine Behauptung für Quatsch erklärt :wink:.
Zuletzt geändert von rainji am 31.12.2014 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

rainji hat geschrieben:
Kumbao hat geschrieben: Du hast Google, Du hast Zeit, dann schau einfach selbst. Denn ob Du mir glaubst oder nicht, ist mir erstmal scheissegal :wink:
Hmm, habe Interviews gegooglet nichts "Rechtes" gefunden, deine Behauptung für Quatsch erklärt :wink:.
Bild
Unc13Fu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unc13Fu »

Richtig so! Mich interessiert das Spiel nicht die Bohne weil es ziemlich langweilig aussieht und nur darauf aus zu sein scheint, möglichst edgy zu sein. *zzzzz
Aber unterm Strich ist es nur ein Videospiel. Nichts was dort passiert ist real.
Sehht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sehht »

/sign
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

human187 hat geschrieben:/sign
Das scheint ja auch im Grossen und Ganzen der Tenor hier zu sein. Ich finde das Game und seine Macher ebenfalls affig. Aber verbieten braucht man hier gar nix. Ich glaube aber auch kaum, dass sich hier wirklich mehr als fünf Personen im Forum finden lassen, die für ein Verbot wären.
Sehht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sehht »

Kumbao hat geschrieben:
human187 hat geschrieben:/sign
Das scheint ja auch im Grossen und Ganzen der Tenor hier zu sein. Ich finde das Game und seine Macher ebenfalls affig. Aber verbieten braucht man hier gar nix. Ich glaube aber auch kaum, dass sich hier wirklich mehr als fünf Personen im Forum finden lassen, die für ein Verbot wären.
Im Forum vielleicht nicht aber lasst mal auf der Hauptseite ne Umfrage machen, da siehts dann sicher anders aus