Und dafür einMelihho hat geschrieben:Ja ich hätte es wohl direkt dazu schreiben sollen, dafür Entschuldige ich mich und sehe es ein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und dafür einMelihho hat geschrieben:Ja ich hätte es wohl direkt dazu schreiben sollen, dafür Entschuldige ich mich und sehe es ein.
Du hast mich mit deinem Registrierungsdatum angesteckt. War bis vor kurzem jedenfalls nicht soKya hat geschrieben:Und dafür einMelihho hat geschrieben:Ja ich hätte es wohl direkt dazu schreiben sollen, dafür Entschuldige ich mich und sehe es ein.das können heutzutage leider nur noch die wenigsten.
Woa, Respekt, wußte nicht, dass es 4p schon so lange gibt. Da such ich doch gleich mal die Wertung von Pong raus!Melihho hat geschrieben:Du hast mich mit deinem Registrierungsdatum angesteckt. War bis vor kurzem jedenfalls nicht soKya hat geschrieben:Und dafür einMelihho hat geschrieben:Ja ich hätte es wohl direkt dazu schreiben sollen, dafür Entschuldige ich mich und sehe es ein.das können heutzutage leider nur noch die wenigsten.
Da Du mittlerweile ebenfalls fast 45 Jahre dabei bist, wurde es auch mal langsam Zeit.Melihho hat geschrieben:Du hast mich mit deinem Registrierungsdatum angesteckt. War bis vor kurzem jedenfalls nicht soKya hat geschrieben:Und dafür einMelihho hat geschrieben:Ja ich hätte es wohl direkt dazu schreiben sollen, dafür Entschuldige ich mich und sehe es ein.das können heutzutage leider nur noch die wenigsten.
Nicht vergessen Kya das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!Kya hat geschrieben:
Da Du mittlerweile ebenfalls fast 45 Jahre dabei bist, wurde es auch mal langsam Zeit.:wink:
mir bekam der hauch von fantasiesourcOr hat geschrieben:... und dieser Hauch von Fantasy zu Anfang bekommen mir immer noch nicht.
Da war ich bereits morgen schon.Melihho hat geschrieben:Nicht vergessen Kya das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt!