OGRoss hat geschrieben:warum ist die nachricht im Xbox360 ticker?
Ähhh......WAS??
Warum sollte sie es denn NICHT sein?
Ich denke er meint wieso diese Nachricht nun NUR dort zu sehen ist bzw. war.
Hab es auch nirgends anders gesehe gehabt ausser diesen Link..oder gibts auch andere Seiten wo das steht?
OGRoss hat geschrieben:warum ist die nachricht im Xbox360 ticker?
Ähhh......WAS??
Warum sollte sie es denn NICHT sein?
Ich denke er meint wieso diese Nachricht nun NUR dort zu sehen ist bzw. war.
Hab es auch nirgends anders gesehe gehabt ausser diesen Link..oder gibts auch andere Seiten wo das steht?
Ah, ok. So könnte er es natürlich gemeint haben.
Schon interessant welch andere Bedeutung ein Kommentar gleich bekommt,
wenn lediglich ein einziges Wort ausgelassen wird. :wink:
ist schon schade, dass es dieses jahr nicht mehr erschein. dennoch denke ich ....besser später, dafür perfekter. mit war das aber schon ein bisschen klar, dass es verschoben wird, weil es mir schon noch ein bisschen unfertig vorgekommen ist. vielleicht hängt es mit dem zusammen, dass es mit der dvd der xbox schwierigkeiten gibt. oder wie im trailer "looking for that special someone". wo es immer "grafikeinbrüche" gibt meiner meinung nach. manchmal sah es super geil aus und auf der anderen seite war von der mimik und den schnick schnack nicht viel zu sehen.
vielleicht hängt es mit dem zusammen, dass es mit der dvd der xbox schwierigkeiten gibt.
Hier ein Link für Dich, den ich bereits weiter hinten hier im Thread aufgeführt habe. Er gibt Dir Aufschluß über den tatsächlichen Grund der Verschiebung der 360-Version.
Er gibt Dir Aufschluß über den tatsächlichen Grund der Verschiebung der 360-Version.
Unfug. Das bezieht sich nur auf die Vermutung eines Analysten, der genauso wenig Einblick in die Interna Rockstars hat wie alle anderen, die nicht in der Firma arbeiten. Der gleiche Mann, der übrigens auch vorhergesagt hatte, dass Microsoft den Preis der Xbox 360 noch zur E3 um 100 Dollar senken würde, um auf Sony zu reagieren. So lange sich Rockstar nicht dazu äußert, weiß man Nullkommanix über die wirklichen Gründe, bis dahin kann man nur spekulieren - das "tatsächlich" ist also gänzlich unangebracht.
Da kann ich mich besser auf andere Titel konzentrieren, wird genug für mich geben, und ich weiß dass ich mir trotzdem nicht alle leisten werden kann, auch wenn GTA IV für dieses Jahr wegfällt.
Mgs4 und jetzt GTAIV. Sie können nur besser werden.
Und schön zu sehen, dass man das übliche "Ps3 vs. 360" Erbrochene auch hier verteilen konnte. Der frische Duft von Magenkacke darf natürlich in diesem Forum nicht fehlen. Weiter so.
Zuletzt geändert von Mango Man am 05.08.2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mango Man hat geschrieben:
Und schön zu sehen, dass man das übliche "Ps3 vs. 360" Erbrochene auch hier verteilen konnte. Der frische Duft von Magenkacke darf natürlich in diesem Forum nicht fehlen. Weiter so.
@Oracle, das ist ganz einfach. Sage einer Person die gerne mal Müll schreibt das sie nervt. Warte darauf das diese Person Mod wird, warte dann darauf das sie von dem Modposten wieder enthoben wird, und wundere dich dann, das sie Monate später wieder zum Mod gemacht wird weil es User gibt die seine Vorgeschichte nicht kennen.
Finde dich damit ab weil es dich eh nicht interessiert, aber vergiss nie das du ihm desöfteren die Leviten gelesen hast. Wenn dann nämlich jemand kommt der wirklich keine Ahnung hat, und grundsätzlich nur Müll von sich gibt (siehe agradeneu), du diesen dann mit seiner unendlichen dummheit konfrontierst, und dann dieser Mod vorbei schaut, ja dann... dann bekommst du eine Verwarnung. Ganz einfache Geschichte.
Ich bin schon deshalb nicht angepisst weil du ganz genau weisst das ich recht habe. Im endeffekt ist dir das ganze nämlich ziemlich peinlich. Die Tatsache das du Mod warst, bevor du Mod wurdest spricht Bände über dieses Forum. Und du bist nun wirklich der letzte der mich in irgendeiner Art und Weise beeindrucken könnte. Du bist nur ein weiterer der vielen Spinner hier. Jetzt darfst du mich kicken, die Antwort darauf kennst du ja eh schon.