The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D angekündigt
Halte ich selbst zwar für einen beknackten Vorschlag, aber werden die Titel im Shop anhand der eingestellten Alterssperre angezeigt bzw. ausgeblendet? Ist vielleicht die Konsole auf ein falsches Alter eingestellt (z.B. Altersfreigabe bei 0 oder 6 Jahren) und werden deswegen manche Spiele nicht angezeigt?
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine blöde Idee. Auf der Wii U ist aber alles freigegeben. Gibt es für den Wii-Kanal nochmal gesonderte Altersbeschränkungen?
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Die finde ich aber auch nicht. Ich denke, ich kapituliere und hoffe, dass die beiden Titel irgendwann für den Shop-Kanal der Wii U erscheinen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
sollten eigentlich mal kommen... ich frag mich ja wieso es immer noch keine vc für n64 spiele gibt
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
So, ich hab es dank Eures Hinweises doch noch geschafft. Die Altersbeschränkungen für die Wii müssen aus dem Menü für Altersbeschränkungen der Wii U durch Drücken von "X" aufgerufen werden. Dort war bei mir alles gesperrt. Nicht sehr intuitiv...
Die Frage ist nur, ob man nicht trotzdem auf den Release im Wii U Shop warten sollte. In digitalen Angelegenheiten empfinde ich Nintendo als sehr unangenehm...
Die Frage ist nur, ob man nicht trotzdem auf den Release im Wii U Shop warten sollte. In digitalen Angelegenheiten empfinde ich Nintendo als sehr unangenehm...
Zuletzt geändert von gilles de rais+ am 10.11.2014 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht stolpert ja nochmal jemand über dieses Problem. Da hätten wir dann ja schon Mal Abhilfe geleistet 
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
lol, wirklich? Das hat geklappt?! ^^gilles de rais+ hat geschrieben:So, ich hab es dank Eures Hinweises doch noch geschafft. Die Altersbeschränkungen für die Wii müssen aus dem Menü für Altersbeschränkungen der Wii U durch Drücken von "X" aufgerufen werden. Dort war bei mir alles gesperrt. Nicht sehr intuitiv...
Dann muss ich gleich dringend mal meine Holzhand aus dem Schrank kramen, mit der ich mir auf die Schulter klopfe.
Ich glaube, dass N64-Titel für die U nur eine Frage der Zeit sind. Aber wie lange diese Zeit dauern kann.... Kein Plan.
-
gilles de rais+
- Persönliche Nachricht:
Ja, tatsächlich ^^ Du darfst die Holzhand aus dem Schrank holen