Xbox One: Hinweise auf Slim-Edition aufgetaucht; ggf. mit Speicher-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Hinweise auf Slim-Edition aufgetaucht; ggf. mi

Beitrag von Leon-x »

Dann nimm noch die Wii U dazu. Da kommt dann der Rechner auch nicht gegen an. Die Spiele findest garantiert nicht auf Steam. ;)

Wenn man dann Interesse am künftigen Gears of War hat kauft man sich auch eine Playstation? Eher nicht.

Crackdown 3 was noch nicht für den Rechner bestätigt wurde? Quantum Brake? Neben der Halo MCC kommt doch tatsächlich ein Halo 5. Warten aber glaub ich nur 10 Leute darauf.

Man muss doch selber wissen auf was man steht und künftig erscheint.

Wie schon von anderen gesagt will nicht jeder einen Gamingrechner. Die Laptops die zum Arbeiten in paar Haushalten reichen dann vielleicht für Dota 2.
Jeder setzt andere Prioritäten.
Wurde MS nichts für den Rechner bringen wurden sie von den PCler Schelte bekommen. Wie sie es machen ist für eine Seite eh falsch.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Microsoft hatte mit dem Release von Dead Rising und Ryse nicht viel zu tun. Ryse kommt ja jetzt vielleicht sogar für die Ps4. Bei Project Spark muss ich dir allerdings recht geben.

Ich meinte ja nur wenn sich ein PC Spieler sich überlegt eine neue Konsole zu holen. Warum sollte es eine One sein ? Wir sind das Warten eh gewohnt.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

AtzenMiro hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Falls sich ein Pc Spieler die Liste anschaut ist das in wie fern ein Kaufgrund für die One ?

Den PC bei solchen Spielen auszuklammern ist einfach falsch!
So siehts aus!
seit wann kaufen sich PC Spieler Konsolen ? Die leben doch in ihrer eigenen kleinen Welt. *hilfe hilfe wie ziele ich mit einem gamepad ... und wo macht man die cheats und modconfigs an* ....
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

TheGamer-X hat geschrieben:
chichi27 hat geschrieben:Falls sich ein Pc Spieler die Liste anschaut ist das in wie fern ein Kaufgrund für die One ?

So siehts aus!
seit wann kaufen sich PC Spieler Konsolen ? Die leben doch in ihrer eigenen kleinen Welt. *hilfe hilfe wie ziele ich mit einem gamepad ... und wo macht man die cheats und modconfigs an* ....
Ich hoffe einfach mal du meinst diesen Dünnschiss nicht ernst. :roll:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wenn man aber vielen PC Gamer hier glauben darf ist es so.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Es gibt also nur reine Pc Spieler und reine Konsolen Spieler. Schwarz/Weiß denken wie es im Buche steht.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

RVN0516 hat geschrieben:Wenn man aber vielen PC Gamer hier glauben darf ist es so.
Laber doch kein Stuss. Keiner behauptet das, nur irgendwelche fanatischen Konsolero-Fanboys. Auch eines der Gründen, warum PCler ursprünglich aus reiner Ironie den Begriff "PC-Masterrace" angeführt haben, nur scheinen es irgendwelche Leute zu wortwörtlich nehmen.

Fakt ist: der PC ist eine vollwertige Spieleplattform, sowie es auch die jeweiligen Konsolen sind. Es gibt keinen Grund den PC bei der Auflistung von Exklusiv-Spielen auszuschließen. Komischerweise kommen die Sony-Jünger nicht mit solchen Pseudo-Exklusiv-Titel an und behaupten das selbe. Es sind immer nur die MS-Fanboys. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

RVN0516 hat geschrieben:Komischerweise kommen die Sony-Jünger nicht mit solchen Pseudo-Exklusiv-Titel an und behaupten das selbe. Es sind immer nur die MS-Fanboys. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Diese Sony-Jünger listen aber zB auch Final Fantasy auf, welches eben auch auf dem PC gibt. Oder die ganzen Games, die es zwar auf PS4, PS3, 360 gibt, aber nicht auf der One.
Oder ganz heavy: Tropico 5. PC check. 360-exklusiv in der LastGen, PS4-exklusiv in der CurrentGen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

TheGamer-X hat geschrieben:

So siehts aus!
Komisch, ich habe neben dem PC, der immer meine Hauptspieleplatform war und ist auch eine PS 1,2 gehabt und habe eine PS 3 und DSi, 3DS und 2 DS. Ich habe außerdem auch nen XBox Pad an meinen PC, das einzige was an der Xbox gut ist. ^^ Damit habe ich z.B. Alan Wake gezockt oder auch Gauntlet.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Komischerweise kommen die Sony-Jünger nicht mit solchen Pseudo-Exklusiv-Titel an und behaupten das selbe. Es sind immer nur die MS-Fanboys. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Diese Sony-Jünger listen aber zB auch Final Fantasy auf, welches eben auch auf dem PC gibt. Oder die ganzen Games, die es zwar auf PS4, PS3, 360 gibt, aber nicht auf der One.
Oder ganz heavy: Tropico 5. PC check. 360-exklusiv in der LastGen, PS4-exklusiv in der CurrentGen.
Das sind dann auch keine exklusiv Titel. Bei Final Fantasy trifft es mindestens auf 9 und 10 zu.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Naja, Slim-Version war bei diesem riesen Kasten ja zu erwarten. Aber auch so weiterhin nicht interessant - auch wenn ich über Games for Gold jeden Monat ein bis zwei Xbox One-Spiele bekomme. :lol: