Dragon Age: Origins - Eine Woche kostenlos bei Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Origins - Eine Woche kostenlos bei Origin

Beitrag von Brakiri »

Ich hab keine. Weder Origin, noch Steam.
Auch Facebook nur ohne Realdaten. Mit ein paar Bekannten aus Übersee ist es schwer ohne Kontakt zu halten. Wer in Australien und nicht in der Hauptstadt wohnt, hat echt ein Problem.

Bisher nutze ich nur Retail aus UK oder GOG und da auch nicht den Downloader.

Auf was verzichten was ich spielen wollte, musste ich bisher auch nicht.

Also alles gut ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

MAudioBenny hat geschrieben:Es ist echt traurig was ich hier manche für eine schlimme Kindheit genossen haben. Ein Leben fernab von Liebe und generell Gefühlen. Wer rummeckert, weil er etwas geschenkt bekommt sollte echt mal öfters an die Sonne und frische Luft. Wie viele von euch Laberbacken "Origin übernimmt ab Installation euer Leben" hat einen Facebook-Account, WhatsApp und Co aufm Handy? Es möge Licht auf euer tristes Dasein scheinen. Ihr könntet einem fast leid tun... fast
Naja, ganz ehrlich. EA schenkt uns das Game nicht, weil es uns alle so lieb hat und uns Streicheleinheiten geben möchte. EA macht das aus knallharten Marketinggesichtspunkten. DAO ist eh ständig für wenige Währungseinheiten im Sale (Kostet also EA nicht viel) und grade dieses wohlige "fuzzy feeling" soll uns ja dahin manipulieren, dass wir DA:I kaufen.

Ich glaube bei dieser Aktion steht der "Origin-Zwang" seitens EA nicht im Vordergrund.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Brakiri hat geschrieben:Ich hab keine. Weder Origin, noch Steam.
Auch Facebook nur ohne Realdaten. Mit ein paar Bekannten aus Übersee ist es schwer ohne Kontakt zu halten. Wer in Australien und nicht in der Hauptstadt wohnt, hat echt ein Problem.

Bisher nutze ich nur Retail aus UK oder GOG und da auch nicht den Downloader.

Auf was verzichten was ich spielen wollte, musste ich bisher auch nicht.

Also alles gut ;)
Das macht dich jetzt aber nicht zum besseren Menschen, gelle? ^^
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

@ Ouchiewowchie

genau so siehts aus. wieder grosses gemacker. die nimmersatten. :D

ich hatte es damals auf der xbox gespielt und hätte es mir so nicht nocheinmal gekauft. es war ein superspiel aber ich hatte es schon ausser die add ons.

nun sehe ich das es auf pc ein ganzes stück besser aussieht und wieder richitg spass macht.....na dann hole ich mir eben noch die addons und beende das spiel diesmal richtig.

jetzt bin ich auf den marketingtrick reingefallen.... ja, weil es mir gefällt. ;)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ouchiewowchie hat geschrieben:Interessanterweise lassen genau diese Einbahnstraßen-Denker in ihren Kommentaren immer gerne raushängen, wie viele Gedanken sie sich doch machen, wie viel sie hinterfragen, analysieren und erkennen. Schwätzen scheint echt einfacher zu sein als differenziertes Denken. Naja, weitermachen.
Interessanterweise übersehen die Landstraßen Denker permanent, dass sich die "Marketing Kritik" weniger auf die DLC von Dragon Age: Origins bezieht, sondern darauf, dass EA sehr daran gelegen ist, dass man bei Origin ein Konto eröffnet.

Wie war das gleich mit dem differenziert Denken?

Zumal ja keiner was dagegen sagt, wenn man das Angebot annimmt. Einige sind nur der Meinung, dass es nichts schadet, dies offenen Auges zu tun.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Achsooo. Ich dachte, du meintest Kritiker, nicht Kreischer, sorry. ;)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

EA hat das image sicher selbst zu verantworten, welches sie sich "erarbeitet" haben, aber so langsam grenzt das schon an die lächerlichkeit.
lustig find ich ja nur das der großteil der kreischer die ultimate edition schon sein eigen nennt, jetzt hier aber halt... nunja rumkreischt.